MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Zeitverschwendung

    Mich würde auch interessieren, was falsch ist an der Aussage Greilinget und Schopper würden ihre Karriere in der OL ausklingen lassen? Und weshalb soll Hafenrichter in die OL zu seinem Verein gewechselt sein? Wegen der dicken Kohle da? Wegen Aufstiegsambitionen zum Wiederaufleben einer Karriere?

  • Greilinger und Schopper lassen ihre Karriere "daheim" ausklingen, die hätten, wie auch Jaro Hafenrichter vor drei Jahren, keine DEL Verträge mehr bekommen.

    Greilinger hätte noch einen Vertrag in Ingolstadt gehabt, aber hat ihn von sich aus vorzeitig auflösen lassen. Schopper und Hafenrichter hätten keine Verträge mehr in der DEL bekommen.

  • Greilinger hätte noch einen Vertrag in Ingolstadt gehabt, aber hat ihn von sich aus vorzeitig auflösen lassen. Schopper und Hafenrichter hätten keine Verträge mehr in der DEL bekommen.

    Danke für die Erinnerung. Aber: Spricht das dagegen, dass Greilinget daheim in einer starken Truppe seine Karriere ausklingen lassen will? Natürlich mit Ambitionen, aber zurück daheim?

  • Weil ihr schon bei Deggendorf seit. Rene Röthke ist direkt aus Straubingen nach Deggendorf gewechselt und hat Deggendorf mit in die DEL2 geschossen.

    Tölzer ist von Augsburg nach Rosenheim gewechselt. Ich würde schon sagen, dass es einige gibt.

  • Weil ihr schon bei Deggendorf seit. Rene Röthke ist direkt aus Straubingen nach Deggendorf gewechselt und hat Deggendorf mit in die DEL2 geschossen.

    Tölzer ist von Augsburg nach Rosenheim gewechselt. Ich würde schon sagen, dass es einige gibt.

    Greilinger sogar in die Bayernliga gewechselt

    Klinge damals in die Schwache OL West

  • Alles klar, wer will noch Google anwerfen und random Namen reinwerfen? Wir haben verstanden: Die Oberliga ist ein Tummelplatz für DEL- Spieler und daher wechseln auch DEL2- Trainer zu Halle. Viel Erfolg, sollte es wirklich klappen.

  • Alles klar, wer will noch Google anwerfen und random Namen reinwerfen? Wir haben verstanden: Die Oberliga ist ein Tummelplatz für DEL- Spieler und daher wechseln auch DEL2- Trainer zu Halle. Viel Erfolg, sollte es wirklich klappen.

    Danke. Trefender hätte ich es nicht formulieren können. Ich kann als Ergänzung noch hinzufügen: Bo Subr wird seine Hallenser Wurzeln nicht vergessen und seine Karriere jetzt hier bei uns zu Hause fortführen.

  • Danke. Trefender hätte ich es nicht formulieren können. Ich kann als Ergänzung noch hinzufügen: Bo Subr wird seine Hallenser Wurzeln nicht vergessen und seine Karriere jetzt hier bei uns zu Hause fortführen.

    Ich muss dich leider berichtigen: es muss heißen "wird seine Karriere jetzt hier bei uns zu Hause ausklingen lassen.";)

  • Alles klar, wer will noch Google anwerfen und random Namen reinwerfen? Wir haben verstanden: Die Oberliga ist ein Tummelplatz für DEL- Spieler und daher wechseln auch DEL2- Trainer zu Halle. Viel Erfolg, sollte es wirklich klappen.

    Das ist verletzend


    Danke. Trefender hätte ich es nicht formulieren können. Ich kann als Ergänzung noch hinzufügen: Bo Subr wird seine Hallenser Wurzeln nicht vergessen und seine Karriere jetzt hier bei uns zu Hause fortführen.

    Tja. Abwarten

  • Gut das ihr mehr mit der Trainerfrage beschäftigt seit, als mit den bevorstehenden Playoffs. Das gibt mir Hoffnung darauf dass der MEC die Saison früher beenden will als der ECDC.

    Ich freue mich schon. Werde am Sonntag, wie bisher auch, wieder bei euch sein. Ich finde der Besuch lohnt sich bei euch immer. Eure Kurve macht gut Stimmung und das Bier schmeckt. :thumbsup: Auf schöne und vor allem sehenswerte Spiele.

  • Klinge damals in die Schwache OL West

    Fiel mir gerade auf: die damalige OL West, in die Klinge wechselte war mit Nauheim, Frankfurt, Kassel , sehr starken Teams aus Dortmund und Duisburg ( verlor das Play off Finale gegen Tölz und verzichtete auf Nachrücken am grünen Tisch bei Tölzer Aufstiegsverzicht) absolut stark und ein Publikumstreffer an den meisten Standorten