MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Genau, getreu dem Motto: Lieber polarisieren und nur mitlaufen.
    Laut dem Artikel ist Kai Schmitz ein Spieler jener Sorte, den man lieber in den eigenen Reihen als denen des Gegners weiß. Bedeutet das, dass der MEC jetzt versucht anderen Vereinen alle "Polarisierer" wegzukaufen? Damit man dauerhaft in Unterzahl spielt und sich der Gegner vor so viel Unterzahl fürchtet?
    Ich hoffe nur, dass man qualitiv gute Spieler auch lieber in den eigenen Reihen als beim Gegner sieht. Ich bin gespannt...

  • einen Goon kann man sich leisten wenn man genug fitte Verteidiger hat. Das Problem letzte Saison war nur das KS 91 dann auch Matchstrafen kassiert hat als nur noch 3 gesunde Verteidiger zur Verfügung standen. Sowas ist für mich ein absolutes no go.

  • @Matzei
    Auch gegen Essen kurz vor Schluss gelang ihm eine Spieldauer (geplant selbstverständlich und nur für Außenstehende unverständlich :hammer: ) , damit man die gesamte Overtime in UZ spielt. Im Nachhinein erklärt sich so einiges :rofl:

    Ich frage mich auch: wessen Bodyguard war er letzte Saison? Welchen Star unserer Mannschaft galt es zu beschützen?! :schulterzuck:

  • Jetzt macht Mal bisschen halblang!
    Was wären wir ohne unseren KAI?
    BESSER!!! :rofl:
    Aber was ich ihm HOCH anrechnen muss,er schafft es auch nach durchzechten Nächten noch ins Training!Unser ARTHUR,HAT NE GANZE WOCHE GEFEHLT?????
    KIMI,HAT DAS GAR NICHT BEMERKT!
    UND WENN BEIDE GEFEHLT HÄTTEN,WAERS AUCH KEINEM AUFGEFALLEN,WEIL BEIDE NIX KOENNEN!
    UEBER DIE VERLÄNGERUNG FREUT SICH DIE KONKURRENZ!!!
    UND DER ARTIKELSCHREIBER IST BESTIMMT EIN VERWANDTER VON IHM :rofl:
    UND ER IST KEIN KÖLNER,(KOELNER SIND COOL)BERGISCH GLADBACH,HEIDI KLUM,ER MODELT AUCH,AUF SCHLITTSCHUHEN HALT! :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (31. Mai 2017 um 09:03)

  • KAI,GANZ PERSÖNLICHE FRAGE AN DICH!
    DU BESCHWERST DICH UEBER ZU VIELE NOERGLER?
    HAST DU MAL EINEN MOMENT IN DEN LETZTEN 2SPIELZEITEN UEBER DEINE LEISTUNG NACHGEDACHT!????
    DU HAST UNS MANCHES SPIEL VERLOREN!NOCH KEINES GEWONNEN!ALSO MACH MAL DIE BACKEN ZU!
    DU BIST NICHT DER,FUER DEN DU DICH HÄLTST!! :beer:

  • Jetzt nehmen wir mal den Finger von der Taste und hören
    das rumschreien auf. Man kann nur immer wieder erstaunt
    feststellen, wie gekonnt das überschaubare Niveau des in-
    zwischen beerdigten Hallenser Forums hierher gerettet wur-
    de... :S

  • HALLO DU OPERRETTENSAENGER,DU HAST MIR NOCH GEFEHLT IN MEINER SAMMLUNG!
    UND WAS IN HALLE PASSIERT ODER NICHT,UND GESCHRIEBEN WIRD,KANN DIR EIGENTLICH EGAL SEIN!
    DU KENNST DIE VERHÄLTNISSE NICHT!ALSO HALT DICH DA RAUS! UNTER UNS GIBTS KEINE BELEIDIGUNGEN!UND DIE KRITIKEN SIND MEHR ALS BERECHTIGT!
    UND WENNS DIR LANGWEILIG IST,SCHLAG ICH VOR,STELL DICH MIT NER SAMMELTASSE IN EURE SCHOENE ALTSTADT! HAB GEHÖRT IHR BRAUCHT GELD!DU SCHAFFST DAS,MEIN LIEBER!VIELE GRÜSSE!ICH MAG DICH! <3

  • CHRISTUS,BEANTWORTE MIR BITTE EINE FRAGE!
    WAS. BERECHTIGT DICH DAZU, DISKUSSIONEN IN UNSEREM VEREIN ZU KOMMENTIEREN ODER ZU BEURTEILEN?
    HABEN WIR JEMALS KOMMENTARE,UEBER EURE DISKUSSIONEN IN BAYREUTH (UND DIE SIND AUCH NICHT OHNE) LOSGELASSEN???DAS IST UNSERE ANGELEGENHEIT!
    Und jetzt kannst mich auch sperren!Geht mir am Arsch vorbei!
    Wirst auch machen,weil kein Arsch in der Hose hast! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (31. Mai 2017 um 11:40)

  • CHRISTUS,BEANTWORTE BIR BITTE EINE FRAGE!
    WAS. BERECHTIGT DICH DAZU, DISKUSSIONEN IN UNSEREM VEREIN ZU KOMMENTIEREN ODER ZU BEURTEILEN?
    HABEN WIR JEMALS KOMMENTARE,UEBER EURE DISKUSSIONEN IN BAYREUTH (UND DIE SIND AUCH NICHT OHNE) LOSGELASSEN???DAS IST UNSERE ANGELEGENHEIT!
    Und jetzt kannst mich auch sperren!Geht mir am Arsch vorbei!
    Wirst auch machen,weil kein Arsch in der Hose hast! :rofl:

    Wat für ne Wurst bist´n Du ? Erstens heißt er @christobal und zweitens ist er Admin in diesem Forum.
    Das berechtigt Ihn bestimmt dazu hier "einzugreifen. UND HÄNGT DEINE FESTSTELLTASTE, SOLLTESTE MAL ÜBER NE NEUE TASTATUR NACHDENKEN..

    ttsstss... leude gibbt´s :popcorn:

  • Groß -und Kleinschreibung und weniger Ausrufezeichen könntest du auch gewählter nutzen. Die Grundkritik kann sicher jeder und er verstehen. Vielleicht persönliche Angriffe vermeiden ;)

    Etwas bedenklich ist die Nörgler-Aussage schon. Wenn wir in Leipzig über Platz sechs lamentieren würden, wäre es nörgeln und zwar im großen Stil. Er jedoch lobte die professionellen Strukturen und sieht Halle in den Top 3 der Oberliga. (Aussage zum Wechsel November 2015) Dass sich die Fans bei der finanziellen Situation mehr als Platz sieben wünschen und daher mehr einfordern, ist meines Erachtens völlig legitim. Wenn alle sich dort so verschließen würden und es als nörgeln ablegen, braucht sich Halle (im Gesamten) nicht wundern in der Tabelle noch tiefer zu sinken. Im Vergleich zur Konkurrenz macht Halle einen schlechten Job - diesen Fakt muss die Chefetage sich gefallen lassen (Bayreuth-Saison vllt ausgeklammert). Unabhängig davon, dass alle anderen eine gute Entwicklung vollziehen und die Liga wirklich enger zusammen rückt.

    Mir persönlich fällt Jahr für Jahr auf. Ausreden - statt eigene kritische Hinterfragung. Hinter Floskeln verstecken - statt eigene kritische Hinterfragung. Einfach mal besprechen und entscheiden wohin will ich, wie will ich dahin kommen, ehrlich kommunizieren und diese Dinge anpacken. Könnte zwar eventuell so eine Never-Ending-Story ala Duisburg werden, mit jedem Jahr das Ziel "Aufstieg". Egal wie alle immer lachen, den Füchsen kaufe ich persönlich jedes Jahr das Ziel ehrlich ab. So what - das ist dann aber auch der Sport.

    Alles Gute euch und gutes Gelingen auf dem Transfermarkt. Der Kader bis dato ist alles andere als einschüternd, da hilft auch der "Goon" herzlich wenig. Schöne Grüße aus dem bescheidenen LE :)

  • Es muss schon viel passieren das ich einen post dislike....Lobo hat es geschafft.....

  • CHRISTOBAL,DAS DU UNS HIER ERTRAGEN MUSST,HAST DU ALLEINE KAI SCHMITZ ZU VERDANKEN!
    DER, UND NUR DER ,HAT DAS EINGELAUTET,DAS UNSER FORUM GESCHLOSSEN WURDE!
    DER BESTIMMT DIE POLITIK IN UNSEREM VEREIN!

    BRAVO,KAI,IN DIESEM PUNKT SPRECH ICH DIR EIN KOMPLEMENT AUS!!!!!!! :respekt:

  • Wie kannst Du nur mit solch einer absurden Feststellung ein ganzes Posting hinrichten?

    Dieser Post kann natürlich nur aus dem Dorf an der Düssel kommen. DAS ist Absurdistan! :prost: