MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Willkommen in Halle Pavel Avdeev

    https://www.eliteprospects.com/player/699164/pavel-avdeyev

    Damit holt der MEC einen 4. Konti von der Ej Kassel U20.

    Im ersten Moment für sich sehr verwirrend.

    Doch wenn man überlegt wie verletzungsanfällig vor allem unsere beiden Finnen dieses Jahr sind, ergibt es schon Sinn einen back up zu haben.

    Er ist sehr jung, wird nicht viel kosten und will sich sicherlich zeigen. Ich vermute er wird nicht eingeschnappt sein wenn er zuschauen muss. Jedoch mit sehr viel Einsatz spielen wenn er ran darf. Eine spannende Verpflichtung.

  • Also an eurem Stream könnte ihr nochmal arbeiten.

    Total hektisch, abgebrochene Zeitlupen, schwarzes Bild, Standbild und zwischendurch einmal Totalausfall des Streams.

    Edit: gerade zum zweiten Mal ausgefallen. Ärgerlich, auch wenn Pause ist.

  • Hier vor Ort ist das Bild stabil. Das einzige, was immer mal Zeitlupe ist, ist Nils Liesegang.

    :thumbsup:

    Nur zur Klarstellung: das Ergebnis (6-1) geht so im Ordnung, auch wenn es kein besonders großartiges Spiel war.

    Ich war halt von den Miners enttäuscht. Und Liesegang, den ich sehr talentiert in Erinnerung hatte, fiel mir halt besonders auf, weil er nur SpecialTeams spielte und dort eher stationär war. Hatte ich irgendwie anders i Erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von kell (27. Januar 2023 um 22:39)

  • Hier vor Ort ist das Bild stabil. Das einzige, was immer mal Zeitlupe ist, ist Nils Liesegang.

    :thumbsup:

    Nur zur Klarstellung: das Ergebnis (6-1) geht so im Ordnung, auch wenn es kein besonders großartiges Spiel war.

    Ich war halt von den Miners enttäuscht. Und Liesegang, den ich sehr talentiert in Erinnerung hatte, fiel mir halt besonders auf, weil er nur SpecialTeams spielte und dort eher stationär war. Hatte ich irgendwie anders i Erinnerung

    Also wir hatten hier alle mehrmals Ausfälle oder ein schwarzes Bild. :schulterzuck:

    Zum Spiel ist es so wie du es sagt. Es war sehr enttäuschend, abgesehen von den ersten zehn Minuten. Unsere sonst so starke Überzahl funktioniert seit zwei Spielen nicht mehr, Aber das wird wieder. Keine Angst. ;)

  • Mit "hier vor Ort" meinte ich den Eisdom. Also "LiveStream 1.0 mit biologischer Sensorik" ^^

    Da bin ich aber froh, das du in der Halle "stabiles Bild" hattest :rofl: :respekt:

    Sprade lief bei uns auch sehr "unstabil" , was mit zunehmender Spieldauer aber fast schon "erholsame Pausen " waren :seestars: :pfeif:

    In der zweiten Drittelpause hast du ein Interview mit Liesegang verpasst, klare Worte.

    Ich weiß nicht, stellt Saale-Bulls-TV das online ?

  • Und mal wieder ein grandioser Auftritt bei einem Kellerkind !!! In schöner Regelmäßigkeit solche Ergebnisse zu liefern ist auch eine Kunst für sich. Der Angriff auf den zweiten Platz geht weiter bla bla bla

  • Und mal wieder ein grandioser Auftritt bei einem Kellerkind !!! In schöner Regelmäßigkeit solche Ergebnisse zu liefern ist auch eine Kunst für sich. Der Angriff auf den zweiten Platz geht weiter bla bla bla

    Komisch. Beim Sieg in Tilburg war von dir nix zu lesen. Immer nur meckern hilft auch nicht wirklich.