MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Eric kein Deut besser!Und er ist kein blueliner,und zu langsam, gedanklich (Reaktionszeit) sowie körperlich

    Ich glaube diese Meinung hast Du exklusiv.Eric war unser bester Verteidiger diese Saison.Trekonor hat das schon richtig geschrieben.Eric ist doch der einzige mit einem vernünftigen Schuß und er setzt ihn auch ein,sobald er die Möglichkeit dazu hat.Alle anderen Verteidiger waren doch fürs Powerplay ungeeignet.Außerdem hat er eine gute Zweikampfführung und kann mit dem Puck auch nach vorne gehen.Ich hoffe er bleibt auf jeden Fall.

  • Wenn man es endlich schafft, professionelle Strukturen im sportlichen Bereich zu installieren, stehen die Chancen nicht bei Null denke ich.

    Wer aber weg will, den hältst du eh nicht. Zu verdenken wäre es ihm nicht.

  • Gut,dann war Eric der "Einäugige unter den Blinden!Immer noch zu wenig Scorepunkte für einen guten OL Verteidiger!
    Vor allem von seiner Erfahrung hab ich mir viel mehr erhofft!Bleib dabei,zu langsam!Kein Killerinstinkt,guter Blueliner hat das einfach,sonst wäre er keiner! ;)

  • Er hat deshalb wenig Scorerpunkte,weil unser Powerplay schlicht nicht darauf ausgelegt war,über Schüsse von der blauen Linie zum Erfolg zu kommen,weil wir eben,außer Eric, keine Blueliner haben.Die Scheibe wurde lieber in den Ecken gehalten und versucht jemand im Slot freizuspielen,wenn dorthin kein Pass möglich war und die Scheibe dann mal an die blaue Linie gespielt wurde,stand meist schon ein Gegenspieler vor dem Verteidiger,so das ein Schuss nicht möglich war.

    Für die neue Saison,bitte keine Ausländerstelle mit einem Verteidiger besetzen.Die Abwehr kann man mit deutschen Spielern abdecken.Das sollte auf alle Fälle machbar sein.Wichtig werden die Centerpositionen sein.Zille für Reihe 3 ist ja da.Er hat gute Pre Playoffs und Playoffs gespielt.

  • @Stone 84,deine sichere Quelle,sollte Mal bei seiner sicheren Quelle nachfragen! Irgendeine sprudelt falsch!Kleiner Tip:Falsche Richtung! :rofl:

    wenn du das meinst, dann kannst du das denken! Wir werden es sehen.... ich weiß das sie sicher ist... er hat auch keine Lust mehr auf Halle....

  • Richtig, wir werden es sehen. Vor 2 Monaten hatte ich auch Crimmitschau gehört, jetzt scheint es aber nicht mehr Crimmitschau zu sein. Vielleicht kommt ja bald eine Pressemitteilung des neuen Clubs.

  • Du meinst weil es die Bulls seit Jahren nicht gebacken bekommen Abgänge vor der Zugangsmeldung anderer Clubs öffentlich zu machen....

  • @Stone 84,kleine Privatwette,wenn du Mut hast???
    Wenn Borstel nach Crimme geht:DANN MELD ICH MICH IM FORUM AB,MEIN WORT!
    Wenn nicht:DANN NENNST DU DICH IN ZUKUNFT:STONED 84 ! :prost: Na,gilts?

  • Alles klar,die wette halte ich.... soweit crimme drin bleibt, Fakt ist das er nicht in halle bleibt....
    Würde den Einsatz gern noch erhöhen. Wenn ich recht habe bezahlst du mir einen Eishockeyabend in der halle mein Bier und wenn nicht, ich dir.

  • GILT! :thumbup: UND DEINER SICHEREN QUELLE GEB ICH EINEN AUS!
    WIRD EIN GÜNSTIGER ABEND FÜR MICH! :beer::rofl:
    @EHL, vielleicht schafft es die Führung von uns diesmal schneller zu sein,als der neue Verein,dies zu verkünden!?!
    Will denen das "zähneknirschende Erfolgserlebnis"nicht vermasseln! :bash:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo (25. März 2017 um 10:23)