MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Da unser Powerplay gegen Hamburg mal null gefährlich und total uninspiriert war, wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, Robinson an die blaue Linie zu stellen und Burns und Gunkel auf die Außen. Kai an der Blauen kann man sich echt sparen. Kai kann sich vorm Torwart platzieren oder eben auf der Bank. Wenn Robinson abzieht, knallt es schon ordentlich. Natürlich müssten dann auch mehr Schüsse kommen, sonst macht das natürlich auch wenig Sinn.

  • Und so langsam frage ich mich, ob dem Trainer seine Augen überhaupt noch funktionieren oder er wirklich nur noch nach Sympathien spielen lässt? Finde ich übrigens sehr riskant bei dem Tabellenstand, aber Kumpel Kai Schmitz wird ihm dem Arbeitsplatz schon sichern. 

    @CCM
    Der Coach ist nur ein Arbeitnehmer, der erkannt hat, wer der Chef/sein zukünftiger Chef ist.
    Dass der Boss nicht in Reihe 1 aufläuft oder nicht im Powerplay spielt, kann nur im Verletzungsfall oder bei einer Sperre vorkommen. So sind die Regeln :schulterzuck::rofl:

  • Da unser Powerplay gegen Hamburg mal null gefährlich und total uninspiriert war, wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, Robinson an die blaue Linie zu stellen

    Das halte ich für sehr riskant, da Robinsons Defensivleistung zu wünschen übrig lässt. Er verliert häufig bei seinem Rumgezocke den Puck, was im gegnerischen Drittel und mit der kompletten Abwehr hinter ihm nicht ganz so schlimm ist, obwohl es deshalb doch schon einige Male zu brenzligen Situationen gekommen ist. Da nützt die größere Torgefährlichkeit auch nichts, wenn man sich dann regelmäßig Konter einfängt.

  • Unser 2. bester Torjäger ist übrigens Pietsch mit 7 Toren.
    Wunderlich der gute Blueliner hat 0.
    Kai, der schon immer für seine Knaller von der blauen Linie, seine Hand-Eye Koordination beim Abfälschen vor dem Tor und Reaktionsschnelligkeit bei Rebounds bekannt war, hat 1 Tor.

    :thumbup:

  • Eben. Wenn du nichts passendes zusammensetzt, kann es nichts werden. Er setzt hauptsächlich immer auf seine ehemaligen Beachboys und die, mit gleicher Nationalität im Team. Und natürlich seinen Boss ... Schmitz! :D Das kann nur schiefgehen. Und da der gute Mann (welcher sich aus über 60 Bewerbern bei uns durchsetzte), dass nach über 20 Spielen immer noch nicht begriffen hat, gibt's morgen garantiert die nächste Quittung. :cursing: Alles andere wäre eine positive Überraschung.

  • Ba,Blueliner,was interessieren denn bei uns gute Eishockeyspieler?! Bei uns ist wichtig das wir Weihnachtstrikots haben,das die Spieler kochen und klettern können und anderer Mist. Da bleibt keine Zeit für Training und sich um neue Spieler zu bemühen. Und ich wette von unserem Vorstand kann sich keiner erklären warum wir nicht Erster sind....ich kann nur hoffen das heute alle 200 Prozent geben und wünsche dem Team von Herzen alles Glück der Welt...

  • Ach Männer, heute ist der 22. Dezember und an einem 22. Dezember haben wir, laut Bulls Vorbericht, noch nie verloren 8o . Haben wir überhaupt schon einmal an irgend einem Tag verloren :rofl: . Immer dieser peinlich Quatsch vor jedem Heimspiel <X .

  • Aber selbst das Steckenpferd Vermarktung und Außendarstellung läuft wohl scheisse wenn Spieler lieber für weniger Geld woanders hingehen anstelle für mehr nach Halle.
    Wenn das dann noch zu sportlicher Planlosigkeit dazu kommt und dann Geld eben für andere Dinge verwendet wird,wundert es mich schon warum dann nicht ein einziges mal irgendetwas hinterfragt wird,nicht einmal wird nach Ursachen gesucht oder mal Konsequenzen gezogen. Ist Selbstdarstellung über dem Wohl des Vereins? Ich hoffe hier gibts mal irgendwann nen riesen Knall,weil soviel Ignoranz ist ja schon behandlungsbedürftig und wenn alles normal läuft machen wir uns jetzt schon das fünfte Jahr in Folge zur Feile....wobei ich immer noch auf ein Wunder hoffe und es der Mannschaft auch wünsche

  • Die Ursachen stehen doch immer in der Zeitung. Erst haben 4 Teams mehr Geld, mit denen wollen wir uns messen. Dann sind wir 7. und es sind 6 Teams finanziell MINDESTENS so gut aufgestellt. Nicht zu vergessen, dass Halle nicht der Nabel der Welt ist.
    Für seinen eigenen Ruf ist man schließlich auch noch nie selbst verantwortlich gewesen :schulterzuck::seestars: