MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Vorschlag: Ihr nehmt Robinson zurück und wir nehmen Ivan zurück!
    Wäre doch ne feine Sache.... ;)

    Robinson begann in Bayreuth sehr stark, ließ aber leider auch sehr schnell nach und paßte sich den mäßigen Leistungen seiner Nebenleuten an.
    Kolozvary´s Leistung war am Anfang noch etwas unscheinbar,mittlerweile möchte ihn aber glaube ich in Bayreuth keiner missen. Meiner Meinung nach der beste Transfer für Bayreuth der vergangenen Jahre, konstant sehr gute Leistungen, Musterprofi.

  • okay, das wusste ich so natürlich nicht. Glaube aber auch nicht das wir auf dieser Position was ändern werden. Da gibt's ganz andere Baustellen :)

    Das denke ich allerdings auch das Ihr andere Baustellen habt.
    Ich hoffe auf jeden Fall das Ihr mal Personal mäßig wieder in die richtige Spur kommt.
    Auch wenn man rein vom Tabellenstand her betrachtet noch vieles schön reden kann.
    Manchmal hat man wirklich den Eindruck das ein paar Foren Nutzer den Verein besser führen würden als eure Vereinsbosse.

  • Danke @CCM

    Vorschlag: Ihr nehmt Robinson zurück und wir nehmen Ivan zurück!
    Wäre doch ne feine Sache.... ;)

    :rofl::rofl: You made my day! :P
    Aber im Ernst, Ivan ist echt der Hammer. Klasse Spieler.
    Auch Robinson hat seine Klasse. Aber er braucht einfach Spieler-Typen neben sich, die zu ihm passen! Ich hoffe, dass er bei euch einschlägt und alles gut geht. Sonst wird es wohl ungemütlich für die Verantwortlichen, wenn ich hier eure Texte so verfolge. :/

  • Das denke ich allerdings auch das Ihr andere Baustellen habt.Ich hoffe auf jeden Fall das Ihr mal Personal mäßig wieder in die richtige Spur kommt.
    Auch wenn man rein vom Tabellenstand her betrachtet noch vieles schön reden kann.
    Manchmal hat man wirklich den Eindruck das ein paar Foren Nutzer den Verein besser führen würden als eure Vereinsbosse.

    das ist aber nur ein Eindruck. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor. Ruhe im Verein würde ich mir auch wünschen. Irgendwie ist aber zur Zeit der Wurm drin. Gegen Tillburg in der Verfassung kann man auch mal in dieser Höhe verlieren aber das gegen die vermeintlich leichten Gegner mitunter nicht mal die einfachsten Spielzüge funktionieren wundert mich dann schon. Das sah in der Vorbereitung deutlich besser aus.

  • Kolozvary war zu Anfang bei uns auch eher verhalten.
    Aber so nach 5-6 Spielen eine echte Waffe...
    Es war ein riesen Fehler ihn damals gehen zu lassen, glaube das hat auch der Vorstand erkannt.

    Bin gespannt was Robinson zeigt und hoffe das er nicht so schnell die Lust verliert wie Tepper.

  • Ende der Spekulationen und wie vorher vermutet bleibt ein fader Beigeschmack und Raum für Verschwörungstheorien... :suspekt:

    Aber wichtiger, wann sebeln wir Tarasuk und Beech ab, der Vorstand scheint uns zu folgen 8o:D

  • Auf alle Fälle hat er weniger Tore bekommen bis jetzt, wie unsere ehemalige Nr.1 jetzige Nr. 2 bei den Indians.:))))


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk