MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Also ne Durchführungsbestimmung wäre beim nächsten Mal sinnvoll.

    Bosas erhielt im ersten Spiel gegen Halle auch eine 5+SpD wegen Bandencheck an Guran. Beim nächsten Spiel in Weißwasser stand er wieder auf dem Eis.

    Zum Sieg 3:2 n.P.: bei einem Platzierungsspiel kann es nach 60 Minuten und es steht unentschieden keine Entscheidung geben. Gewinnt Leipzig am Sonntag 3:2 n.P. wären beide 5. und 6. :schulterzuck: Ein komischer Abend... von vorne bis hinten.

  • Also für ein bedeutungsloses Vorbereitungsspiel war schon ganz schön was los. Die ersten 30 Minuten Schlafwageneishockey, danach ging es richtig ab. Nicht spielerisch ( war auch nicht zu erwarten), aber die Fäuste flogen ganz schön. Am Ende glücklich nach Penaltyschiessen gewonnen, egal. Hauptsache, es hat sich keiner ernsthaft verletzt und beide Teams können komplett in die Saison starten.

  • Also ne Durchführungsbestimmung wäre beim nächsten Mal sinnvoll.

    Bosas erhielt im ersten Spiel gegen Halle auch eine 5+SpD wegen Bandencheck an Guran. Beim nächsten Spiel in Weißwasser stand er wieder auf dem Eis.

    Zum Sieg 3:2 n.P.: bei einem Platzierungsspiel kann es nach 60 Minuten und es steht unentschieden keine Entscheidung geben. Gewinnt Leipzig am Sonntag 3:2 n.P. wären beide 5. und 6. :schulterzuck: Ein komischer Abend... von vorne bis hinten.

    Dufü für den Pokal^^ Die für dieses Saison wurden gerade so diese Woche versendet, da möchtest du welche für den Pokal. ^^

    Die Pokalspiele werden offiziell als Freundschaftsspiele behandelt. Auch aufbauend auf die Regelschulung vom Donnerstag (die du verpasst hast 8o ) müssen die SD eigentlich für das kommende Spiel Zählen. Egal ob das nächste Spiel ein Vorbereitungsspiel oder ein Meisterschaftsspiel ist. Bei Bosas fällt das sicherlich in die Kategorie Unwissen der Beteiligten.

  • Dufü für den Pokal^^ Die für dieses Saison wurden gerade so diese Woche versendet, da möchtest du welche für den Pokal. ^^

    Die Pokalspiele werden offiziell als Freundschaftsspiele behandelt. Auch aufbauend auf die Regelschulung vom Donnerstag (die du verpasst hast 8o ) müssen die SD eigentlich für das kommende Spiel Zählen. Egal ob das nächste Spiel ein Vorbereitungsspiel oder ein Meisterschaftsspiel ist. Bei Bosas fällt das sicherlich in die Kategorie Unwissen der Beteiligten.

    Na das kannst du mir sicherlich nachher im Zirkus alles erklären, damit wir zum Rückspiel fit sind 8o

  • Ha ha ...Bitte mehr Infos....

    Ich hab alles nur SpradeTV gesehen, daher kann ich nur die Eindrücke schildern:

    Slanina musste nach einer Prügelei auf die Strafbank und bereits da kam es zu verbalen Auseinandersetzungen mit Schmid der im Kabinengang stand (war nur paar Sekunden vor Ende des 2. Drittels).
    Als Slanina dann wegen 5+ Spieldauer in die Kabine marschierte musste er an Schmid vorbei und dabei kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzungen zu der dann Betreuer und ein Linesmann dazu kommen mussten. Schmid hat soweit ich es gesehen habe zuerst nach Slanina geschlagen, ihm auch den Helm vom Kopf geschlagen und Slanina hat dann zurück geschlagen. Mehr ist aber nicht passiert.

  • Ha ha ...Bitte mehr Infos....

    Kurz vor Ende des 2.Drittels kam es auf dem Eis zu einer Prügelei an der auch Slanina beteiligt war. Schmid saß auf der Tribüne mit den anderen Geimpften. Beim Gang in die Kabine ist er in die Katakomben und hat Slanina eine eingeschenkt. Das ist zumindest das, was ich davon mitbekommen habe.

  • Dann hätte er auch mitspielen können..

    Mit Schmid wird's zumindest nicht langweilig.(unabhängig was man von solch einer Aktion hält)

    Hat Schmid eine Strafe dafür bekommen ?

  • Ich vermute mal das er als normaler Zuschauer zählt in diesem Moment und es da eher eine Geldstrafe für den Verein gibt wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen, sicher keine persönliche Strafe für Schmid. Es sei denn Slanina zeigt ihn an wegen Körperverletzung ;)