MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Der Verein wird sich schon äußern. Partner und Sponsoren sind genau so wichtig. Die Gründe der Spieler sind wohl andere, als die hier kommunizierten. Außerdem was ist dann anders wenn es verkündet wird.

  • Glaube ich gerade in der jetzigen Zeit eher weniger. Ich zum Beispiel habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Aber natürlich Glückwunsch ans Team zum gelungenen Auftakt und Borschtel zum Shutout.

  • Matzei

    Wenn du so fragst.

    1. Drittel bzw. Erste 15 Minuten voll Gas. Da brannte es vor dem Tor der Hammer lichterloh. Sharipov hat sie sehr gut im Spiel gehalten. Da hat man schon seine Klasse gesehen.

    Für mich das absolute Highlight das Tor von Vihavainen. Sprintet im eigenen Drittel los bekommt den Querpass überläuft mit dem Tempo alle und netzt eiskalt ein.

    Generell fiel mir Vihavainen immer wieder mit einem extremen Zug zum Tor auf. Hotakainen eher der ruhige Aufbau Spieler bzw. Passgeber für Vihavainen und hota immer wieder mit starker Arbeit nach hinten.

    Naja dann kam das 2. Und 3. Drittel wo man anscheinend sämtliches Tempo rausgenommen hat und nur noch verwaltet hat.

    Man merkte schon, dass wir besser waren aber nicht mehr wollten. Sowas kann aber auch schnell kippen mit einem Doppelschlag.

    Im 2. Und 3. Drittel Albrecht bester Spieler der immer wieder die wenigen (aber dafür sehr gefährlichen) Konter verhindert hat.

    Ansonsten wie der Trainer aus Hamm sagte: sie waren mit dem 0:3 gut bedient.

    Aber wir haben auch nicht viel mehr dafür getan, dass es mehr wird.

    Abschließend hat man aber die Handschrift von Foster schon wieder ganz klar gesehen. Starkes schnelles Power Hockey mit frühen und aggressiven forechecking.

    Vielleicht wurde auch gesagt, dass sie Tempo rausnehmen sollen es wird eine lange Saison. Was weiß ich.


    Zufrieden? :prost::rofl::pfeif:

  • Tempo raus nehmen kann nur logisch sein. Unser Kader ist sehr klein und rein qualitativ sehe ich uns eher im Mittelfeld. Da wird man Kraft brauchen gegen technisch stärkere Teams.

    Dennoch bin ich absolut zufrieden mit der Transferpolitik unserer Führung. Wir sind einer der wenigen Clubs, dem man abnimmt, dass man aufgrund von Corona ernsthaft spart. Dafür haben wir eine kleine, aber ordentliche Truppe beisammen.

  • 6 Punkte Wochende gestern perfekt gemacht. In der Abwehr sah das gestern nocht nicht optimal aus. Anstatt die Scheibe einfach hinten rauszubringen, wurde manchmal zu schlampig agiert bzw. die falschen Entscheidungen getroffen, wodurch man dann einfache Chancen der Krefelder heraufbeschworen hat. Das wird sich in den nächsten Spielen bessern, bestenfalls schon kommenden Freitag. Gegen Herne wirds sonst schwer 3 Punkte zu holen. Insgesamt kann man mit dem ersten Punktspielwochenende mehr als zufrieden sein. Glückwunsch ans Team.

  • Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, ohne wirkliche Abwehr war es leicht für eure Stürmer das Spiel schnell zu entscheiden. Auf jeden Fall habt ihr verdient gewonnen, Glückwunsch, auch eure Sprade Reporter wissen wo von sie berichten. Sehr neutrale und faire Berichterstattung.

  • Hi Freunde :prost: ,

    ...da statten wir morgen also dem Spitzenreiter einen Besuch ab, ich freue mich auf eure Sprade-Übertragung.

    Ist das Team von Bulls-TV nun bei Sprade? Waren immer klasse Übertragungen :thumbup:

    Hab ich das richtig in Erinnerung das unser Sonderzug-Besuch Ende Dezember 19 der letzte Besuch unseres HEV bei euch im Dome war ? Fast 11 Monate.... verrückte Zeiten...

    Werde morgen bei den Bildern an den netten Abend bei euch zurückdenken ;)

    Aber für den "Entzug" werden wir ja belohnt und sehen uns in 14 Tagen direkt wieder bei euch 8o

    Also, dann für morgen uns allen ein tolles Hockey-Spiel und das alle fit und gesund bleiben.

    Grüße in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts, bis Morgen:)