MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Zumindest auf dem Papier hat der Hallenser Kader viel Qualität. Aber aufm Eis ist entscheidend, wie ein berühmter Trainer mal sagte. Spaß beiseite, Derbysiege werden definitiv wieder schwerer.

  • Zitat

    Ein Trio verlässt den MEC: Keine neuen Vertragsangebote für Knaub, Horschel & Bezouska … Auch Strobel nicht mehr im Bulls-Trikot!

    Quelle

    *************

    Muss man Bezouska verstehen ??

  • trekronor

    Wie ist deine Meinung dazu? Hab im Hinterkopf, dass Du ein Befürworter einer Verlängerung gewesen bist. Deine Erklärung im vorherigen Post ist komplett auch meine Meinung. Man hat Reihentechnisch viel probiert, aber wirklich funktioniert hat es nirgends hundertprozentig. Und als mittlerweile Deutscher mit Sicherheit kein günstiger Spieler.

  • Ich bin immer noch ein Befürworter von Bezouska. Ihn kann ich mir deutlich besser neben Helms oder dem Finnenduo vorstellen als Stas. Von ihm bin ich nicht so sehr begeistert, da er sehr viel selbst macht und noch schwieriger zu kombinieren zu sein scheint als Bezouska. Außerdem hatte er im direkten Vergleich weniger Punkte. Aber unter den gegebenen Bedingungen musste man sicher harte Entscheidungen treffen und vielleicht war der ein oder andere Vertrag war bereits geschlossen. Von daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

    In der MZ war von Etatkürzungen die Rede. Deshalb war es mir fast schon klar, dass es Bezouska treffen wird. Die genaue zeitliche Abfolge der geschlossenen Verträge spielt hier bestimmt eine Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (12. Juni 2020 um 21:50)

  • TheShorty:pfeif: War Helms nicht fix in Memmingen wie dir deine Quelle sagte?

    Mich persönlich freut es sehr mit Helms. Er ist so wichtig für unseren Kader, ein toller Kerl auf und neben dem Eis. Ebenso wie Schön. Der geht bereits in seine neunte Saison für die Bulls und ist meiner Meinung nach jedes Jahr auch immer einer der verlässlichsten Spieler im Team.

    Demnach, prima Kadernews für diese Woche!:thumbsup:

  • ScHöN wEcHsElt NaCh LeIpZiG

    HeLmS wEcHsElT In DeN süDeN

    Ja offensichtlich ist es bei uns doch nicht so kacke.

    Sehr gut

    Auch über Striepeke freue ich mich damit nimmt die Zerstörer Reihe 3/4 auch Form an

    Albrecht

    ??m

    Vihavainen-Hotakainen-XXX

    Stas-Helms-XXX

    Vinci-May-???

    Ehemann-Striepeke-???

    Wunderlich-Fern

    Schön-Bär

    XXX-XXX

  • Valasek bleibt auf jeden Fall. Pietschmann kommt aus Herne. Der war wohl während der letzten Saison schon einmal mit uns in Verbindung.

    Klasse wenn Max wieder in die Heimat geht :thumbsup:

    Wir haben uns herrlich gefrotzelt, das lass ich mir doch als Machdeburjer nicht entgehen, wenn ich mal ne waschechte Hallore im Team hab :rofl:;)

    Viel Erfolg und Freude ihm bei den Bulls :thumbup:

    ...

    PS ...grad vergessen, treibt ihm wohl bitte seinen merkwürdigen Fussballgeschmack aus, 1.FC Köln, geht ja mal gar nicht :hammer:8o

    Danke und Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts :)

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (17. Juni 2020 um 22:35)

  • Wenn man bedenkt, wo er den (dank Nachwuchs im Halle sicher unnötigen :rofl:) Feinschliff erhalten hat, erklärt das seinen Fußballgeschmack;)