MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Arbeitet da jemand gegen seinen Trainer? Wundern würde es mich nicht. Das war keine knappe Niederlage, das war reinste Arbeitsverweigerung. Die Gründe müssen irgendwo liegen. :wacko: Hohenberger raus!

  • ich glaube man wird erstmal die 2 avisierten Neuzugänge abwarten bevor eine Entscheidung zum Trainer getroffen wird. Bislang ist ja nur das eingetreten, was ein Großteil der Fans schon vor der Saison befürchtet hat.

  • Spätestens nach dem 0:3 in der achten Minute könnte man als Trainer mal ne Auszeit nehmen, aber ach wozu :bash: . Schug fehlte heute, aber Guran saß trotzdem lange nur draußen :schulterzuck:. Man war heute von Anfang an nicht bereit. Gedanklich und körperlich immer mindestens einen Schritt zu langsam. Mit einfachstem Eishockey kam Erfurt immer wieder vor unser Tor. Kostourek nimmt sich im eigenen Drittel den Puck und marschiert an allen fünf Bulls Spieler vorbei und Tor. Schön gemacht, darf so aber nie passieren. Der Rest war Pleiten, ein bißchen Pech (ein reguläres Tor nicht gegeben, zweimal Pfosten, war aber alles heute nicht spielentscheidend) und Pannen. Glückwunsch an Erfurt zum verdienten Sieg.

  • Wenn man gegen die besten Scorer der Liga am Freitag zu Null spielt und zwei Tage später gegen Erfurt nach dem ersten Drittel 5:0 zurück liegt, dann ist Handeln zwingend erforderlich. Dann ist es Kopf- bzw. Einstellungsache, entweder der Spieler oder vom Trainer und dann muss diese Woche etwas passieren.

    So kommt man sich doch einfach nur veralbert vor und das ist ein Scheissgefühl.

  • Stimmt, ändert aber am Fakt nichts. Trotzdem musst du erstmal zu Null gewinnen und trotzdem hat ein 2:7 in Erfurt dann was mit der Einstellung zu tun. Und das muss diese Woche ermittelt werden und dann müssen entweder Spieler oder der Trainer gehen.

  • Ich stimme dir da vollkommen zu tika70 aber ich habe so meine Befürchtungen das alles so bleibt wie es ist. Mal sehen wer der neue Konti ist und ob für das Bauernopfer auch ein neuer kommt?

    Die Offensive harmlos die Defensive nicht existent und der Trainer keinen Plan eine explosive Mischung die wir da haben.

    Nach so einem Spiel wie gestern (tschuldigung liebe Erfurter) gegen den Tabellenletzten und Schießbude der Liga müsste das Forum hier für die Saalebulls auseinanderfallen aber es scheint es bleibt ruhig. Sind wir schon so abgestumpft das es uns egal ist wie momentan der Verein und die Mannschaft ihre Außendarstellung betreiben?

    Wo sind die versprochenen Wolfsburg-Fölis für die 4.Reihe?

    Wo ist das sportliche Konzept was von Mannschaft und Trainer umgesetzt werden soll?

    Wo sind die Führungsspieler die jetzt mal ein Zeichen setzten könnten?

    Wo bleiben die Aussagen des Präsidiums zur gegenwärtigen Situation?

    Fragen auf die eh keine Antwort bekomme außer jemand von euch hat vielleicht eine Antwort.

  • Wo sind die versprochenen Wolfsburg-Fölis für die 4.Reihe?

    Davide Vinci und Fabian Horschel standen zumindest auf dem Berichtsbogen, sollten ja Fölis sein. Oder ? Eiszeit für die beiden habe ich nicht mitbekommen, Guran hatte zumindest im letzten Drittel Eiszeit, aber da war das Spiel ja bereits durch ...