MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Jetzt auch offiziell in Garmisch bestätigt.

    siehe hier

    Mal eine andere Frage. Seid ihr mit Rypar nicht zufrieden gewesen? Der Schritt nach Schweinfurt ist schon etwas verwunderlich. :/

    Edit: Seine Stats lesen sich natürlich nicht wirklich gut. Bei uns hat er aber damals immer wieder frischen Wind auf`s Eis gebracht.

  • Also mir hat der Rypar gut gefallen. War zwar vom zählbaren nicht so pralle aber er ist ne Kampfsau und für sowas bin ich zu haben

  • Also mir hat der Rypar gut gefallen. War zwar vom zählbaren nicht so pralle aber er ist ne Kampfsau und für sowas bin ich zu haben

    Das war auch bei uns sein Stärke, dazu schnell auf den

    Beinen unterwegs. Wundert mich, dass er in der OL kei-

    nen Platz gefunden hat

  • Robinsons ,,verlängerung“ ist jetzt offiziell , somit auch der Abgang von Tarasuk...

    Jetzt brauchen wir nur noch einen Stürmer und nen Verteidiger und dann sind wir fertig

  • What a surprise! Das Goldstück bleibt. Wir konnten es ja alle kaum abwarten...

    Erzählt uns lieber mal was Neues zu den noch zu besetzenden Stellen, lieber Vorstand! Oder gehen wir tatsächlich mit 5 Verteidigern und 10 Stürmern in die Saison? Wundern würde es mich jedenfalls nicht. Auch für möglich halte ich, dass sie einen Stürmer umschulen und wir somit - ohne weitere Ausfälle natürlich - auf ganze 3 Reihen kommen.

  • Ich glaube, dass ist Blödsinn. Gerade nach der letzten Saison werden wir kaum nur mit den bisher offiziell verpflichteten Leuten antreten. Da wird schon noch wer kommen. Letzte Saison hatten wir 7 Verteidiger und glaube 10 Stürmer. Wo das geendet hat, wissen wir alle. Wieviele Spiele haben wir mit weniger als 15 Feldspielern bestritten. Ich glaube, da kommen schon ein paar zusammen.

  • Geduldet euch noch 2 Wochen. Beim Laternenfest sind wir alle schlauer. Wobei ich es schon für grob fahrlässig halten würde wenn wir mit dem Kader in die Saison starten. 2 Leute sollten es dann schon noch sein. Besser wären 3

  • Vergesst bei ALLEM nicht, dass man mit der Sache, die Kai passiert ist, nicht unbedingt rechnen konnte. Und dann auch noch der kurzfristige Absprung von Gunkel...... so schnell ersetzt du beide nicht.

  • Da seid ihr nicht allein, die Indians haben auch schon immer hin 15 Feldspieler. Wird schwer gegen die übermächtigen West Clubs plus Scorpions zu bestehen. Wobei ihr schon gute Qualität im Kader habt.

  • Vergesst bei ALLEM nicht, dass man mit der Sache, die Kai passiert ist, nicht unbedingt rechnen konnte. Und dann auch noch der kurzfristige Absprung von Gunkel...... so schnell ersetzt du beide nicht.

    Vom Zeitpunkt her aber immer noch besser als in der Saison. Dennoch sind eure nicht abreißenden Hiobsbotschaften schon einmalig diesen Sommer.

  • insgesamt ist der Kader ja nicht schlecht besetzt. Nur eben bei 15 Feldspielern zu dünn. Lass mal Verletzungen und oder Sperren dazukommen, dann stehst wieder nur mit 12 Mann auf dem Eis. Darauf hab ich keinen Bock. Wir werden wohl nie mit 4 Reihen spielen, aber das ist mir zu sehr auf Kante genäht

  • Vielleicht probiert man es im Notfall noch Ehemann in die defense zu packen... der wird wohl meistens der Mann-zu-viel sein...

    ich denke aber wir holen noch einen Verteidiger, der Verein hat gesagt, sie wollen uns bis zum Laternfest jede Woche Kadernews bringen und bei der Sache mit dwm Ersatz für Gunkel haben sie auch gesagt bleiben sie dran und da wird was kommen. Der Sommer ist noch nicht vorbei