EV Landshut 2015 / 16

  • Es lebe hoch: die Editierfunktion


    Genau, die ich auch benutzt habe. Wie man sieht.

    Wenn das Ding 5cm zu lang war, sollte man man lernen wie man mit einem Meterstab umgeht und sich informiert wie lange die sein darf.
    Dann sollte man sich meiner Meinung auch ans Hausrecht halten und nicht rumjammern wenn man selber was verbockt hat. Auch dann nicht wenn vorher nur nie aufgefallen sein sollte.

    Zum Spiel.
    Das erste Drittel war Schlafwagen Eishockey und zurecht hinten gelegen. Da wurden wir zum Teil ganz schön hergespielt.
    Im 2. Drittel wie ausgewechselt mit Power, Einsatz und auch Härte die letzten ca 10min. Der Zwischenstand passt auch so. Deggendorfer Torwart gefällt mir auch. Aus dem wird noch was, wenn er spielen darf.


    Na ja, wenn es bisher offenbar keine Probleme gab und dann meint den Meterstab auszupacken zu müssen bzw. wegen 5 cm. ein Fass aufmachen muss, ok. Nicht meine Sicht der Dinge, aber ich steh nicht auf kleinkarierte Bürokratie. Es ist auch nicht so, dass diese Leute nichts tun für die Fanszene und keine Zeit bzw. Mühe reinstecken, Stichwort Choreos. Ich bin da nicht der Anwalt, braucht auch keiner, aber für mich ist das unverhältnismäßig.


    guten Abend

    Die tieffliegenden Deggendorfer und der Schiedsrichter :rofl:

    Aber eins muss ich schon loswerden: warum lässt man bei so einer überhitzten Partie meine Schlüsselspieler auf das Eis ?

    Lg aus La

    Übrigens gegen Schônheide hat der evl noch nicht verloren :prost:


    Bei Verletzungen bin ich vorsichtig, aber das war schon verdächtig viel Liegerei und gerade die 5 Minuten plus Spieldauer gegen Doyle, wo war da dieser Wahnsinns-Check? Ich konnte da vieles nicht mehr nachvollziehen, das sag ich jetzt ganz neutral. Danach die Sache an der Bande auch komisch. Vielleicht hab ich auch viel übersehen. Davor hat sich leider einer wohl böse am Fuß verletzt ohne Fremdeinwirkung.

    Trotzdem insgesamt darf es nie dazu kommen nach nem 4-1, aber das waren schon Schlüsselentscheidungen. Englbrecht sorry, aber auch zu viele gefährliche Rebounds wieder und manches sah haltbar aus. Da lügt die Statistik in Hinblick auf Kristian meiner Meinung nach nicht. Für mich wäre er in den Playoffs #1.

    Ansonsten jetzt die Lehren daraus ziehen, die lupenreine Bilanz gegen Schönheide kurz feiern ^^;) und dann zählt es gegen Selb. Ich freu mich auf die Playoffs!

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (29. Februar 2016 um 08:01)

  • Guten Abend

    @Roland , Die Doyle Geschichte war mind. 2 Meter von der Bande weg , dann gibt es einen Check, dem Deggendorfer gehen die Beine auseinander und er rutscht in die Bande
    Über zwei Minuten stockcheck kann man diskutieren, wo das aber eine 5plus SPD wegen Bandencheck war
    Weiß kein Mensch

    Gruß aus La

    Und mich wundert schon sehr was Freund schembri da meinte mit seiner Stockshow, sowohl spielerisch als auch Tomahawk- schwingend , veranstalten zu müssen ? warum die Herren Draxinger oder abstreiter wohl so grantig waren ?

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Februar 2016 um 20:45)

  • Deggendorf läuferisch und körperlich desaströs, daraus resultieren die Verletzungen, es war bei keiner ein ersichtliches Foul erkennbar, oder? Trotzdem den Betroffenen Alles Gute!!
    Der Check im ersten Drittel und die Spd ein Witz, wo ist das noch Eishockey?
    Umso bitterer, dass man dann das Spiel noch aus der Hand gibt.
    Mund abputzen, in 2 Wochen gehts um die Wurscht!

  • Der check im 1. Drittel war ein astreiner Kniecheck, Wild haette sichbueber die Spd nicht beklagen muessen. Das gegen Doyle wiederum war erstklassige Schauspielerei, niemals auch nur eine Strafe, geschweige denn Spd. Geil auch, dass Oscar Beck sich das Knie haelt, beim Hnadshake hammer gegenueber aber dann dreimal betont, dass er ganz boese gegen den Kopf gecheckt worden sei von Doyle.

  • Beim 4:1 noch alles paletti, im weiteren Spielverlauf wieder immer dünnhäutiger bis zum Mund abwischen :evil:

    Euer Pech - kein Schönheide in den PO - müßt jetzt dann mal Bessere schlagen, wenn geht :rofl:

  • Verspielt habt ihr es doch selber! Zwei Gegentore bei fünf gegen fünf und dann tatsächlich ein Powerplaytor von unseren Monsterpowerplay. Aber hauptsache der Schiri war Schuld! Ich wäre froh, wenns unseren Jungs (außer Radlsbeck wohl) nichts weiter fehlt, aber euer Zweikampfverhalten war teilweise mehr als dämlich, v.a. wenn ich nach zwei Drittel mit 4:1 in Führung liege und es in dem Spiel um absolut nix mehr geht.

    @Maruk, bist du etwa ein Spieler, dass du beim Shakehands dabei warst?


  • Na ja, wenn es bisher offenbar keine Probleme gab und dann meint den Meterstab auszupacken zu müssen bzw. wegen 5 cm. ein Fass aufmachen muss, ok. Nicht meine Sicht der Dinge, aber ich steh nicht auf kleinkarierte Bürokratie. Es ist auch nicht so, dass diese Leute nichts tun für die Fanszene und keine Zeit bzw. Mühe reinstecken, Stichwort Choreos. Ich bin da nicht der Anwalt, braucht auch keiner, aber für mich ist das unverhältnismäßig.

    Ich habe zwar keine Fahne, aber da gehst auf die Homepage und in nicht mal 30 Sekunden weißt du, dass die Fahnenstange MAX. 1,5m lang sein darf. Dann Schneid ich das Ding auf 1,49m ab und dann kann mir keiner was.
    Mir geht's drum, dass sie Nie was dafür könne und immer unschuldig sind.
    Und dann wie im Kindergarten bockt und den anderen die Schild gibt anstatt sagt, "OK. Ich hab Schei..e gebaut".
    Nein, da macht man dann die ersten 7min im Spiel den Mund nicht auf und lässt dann eine Anspruch los, dass man wieder gemobbt wurde und man wegen 5cm zur langer Fahne (und Verstoß gegen das Hausrecht) jetzt Mitleid will.

    Sorry. Aber wenn man ernst genommen wer will, muss man zu seinen Fehlern stehen.

    Ich geh jetzt inzwischen auch seid 20 Jahren ins Eishockey und hatte noch nie Probleme. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.

  • Verspielt habt ihr es doch selber! Zwei Gegentore bei fünf gegen fünf und dann tatsächlich ein Powerplaytor von unseren Monsterpowerplay. Aber hauptsache der Schiri war Schuld!

    guten Abend

    Das ist nicht ganz richtig @flamie
    Grundsätzlich schuld an der Niederlage ist man samt Trainer schon selbst
    Mich ärgert nur diese SPD gegen Doyle und dieses theatralische liegenbleiben
    Das ist eine Unart geworden sowohl hier als auch beim Fußball
    Das war auch kein schlechtes Zweikampfverhalten , es war halt, wenn überhaupt, ein Foul und sehr weit von der Bande weg, da muss man nicht mit SPD rumwedeln.
    Ansonsten geb ich Dir Recht:
    In so einem Spiel brauchts das nicht.
    Aber beteiligt waren schon beide Mannschaften

    Gruß aus La

  • @Maruk
    Ich möchte hoffen, dass sich Beck nicht weiter verletzt hat (am Knie). Ansonsten wäre deine schöne Interpretation von Gestiken für die Katz! :D

    @Eishockey_Liebhaber
    Der Einsatz von Doyle war dieser Szene einfach nur unnötig und doof. Mehr kann ich nicht dazu sagen, mit der Konsequenz muss er leben. Im Gegensatz zu anderen halte ich mich mit Diagnosen und Interpretationen lieber zurück.

  • Ich habe zwar keine Fahne, aber da gehst auf die Homepage und in nicht mal 30 Sekunden weißt du, dass die Fahnenstange MAX. 1,5m lang sein darf. Dann Schneid ich das Ding auf 1,49m ab und dann kann mir keiner was.
    Mir geht's drum, dass sie Nie was dafür könne und immer unschuldig sind.
    Und dann wie im Kindergarten bockt und den anderen die Schild gibt anstatt sagt, "OK. Ich hab Schei..e gebaut".
    Nein, da macht man dann die ersten 7min im Spiel den Mund nicht auf und lässt dann eine Anspruch los, dass man wieder gemobbt wurde und man wegen 5cm zur langer Fahne (und Verstoß gegen das Hausrecht) jetzt Mitleid will.

    Sorry. Aber wenn man ernst genommen wer will, muss man zu seinen Fehlern stehen.

    Ich geh jetzt inzwischen auch seid 20 Jahren ins Eishockey und hatte noch nie Probleme. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.


    Sorry, sehe ich anders, aber gut. Dabei gehe ich auch lange genug problemlos zum Hockey, um Mitleid und nie Schuld sein geht/ging es da auch nicht. Wegen so nem Mist auf einmal so ein Fass aufzumachen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das ist für mich auch bürokratischer Kindergarten. Es ist ja wie erwähnt auch nicht so, dass die alle nichts für die aktive Fanszene tun. Auch das verdient meiner Meinung nach Respekt. Anderseits tritt dieser Deggendorfer, der den starken Horst mimen wollte, die Hausordnung offensichtlich mit Händen und Füßen, das kann man aber tolerieren, fünf Zentimeter mehr Fahnenlänge, obwohl bislang kein Problem, sind da natürlich vergleichsweise ein Unding. Aber klar, kann man sehen, wie man will, ich sehe es so. Dafür brauche ich keinen Meterstab, um da die Verhältnismäßigkeit für mich beurteilen zu können.

  • Aber hauptsache der Schiri war Schuld!

    Niemand gibt dem Schiri die Schuld an der Niederlage, es geht einzig darum, dass er Doyle mit 5+SPD bestraft hat, was maximal 2 Minuten gewesen wären, wenn überhaupt.
    Wartet das Video ab...

  • Beim 4:1 noch alles paletti, im weiteren Spielverlauf wieder immer dünnhäutiger bis zum Mund abwischen :evil:

    Euer Pech - kein Schönheide in den PO - müßt jetzt dann mal Bessere schlagen, wenn geht :rofl:

    Du springst aber auch auf jeden noch so kleinen Windhauch aus Richtung Landshut an, oder?

  • Zum Thema Fahnenstange:
    Der Stock war zu lang, das wusste die Gruppe und hat ihn trotzdem mitgebracht - unklug!
    Die Fahne wurde im Gegenzug die gesamte Saison bisher noch nie bemängelt am Einlass: ebenfalls unklug von den Ordnern!
    So, nun zum "draußen bleiben": Der "Fahnenträger" wollte sich partout nicht von den Securities kontrollieren lassen, ist dann trotz Ansprache durch die Polizei die Fahnen vorzuzeigen schwups ins Stadion und hat die Fahne schnell mal im Block abgeliefert. DESHALB durfte er sich ein Spiel Pause gönnen.
    Wenn ich Strich 50 in der Ortschaft fahre brauch ich mich auch nicht beschweren wenn ich Ärger bekomme weil ich bei der Verkehrskontrolle nicht angehalten habe.

    Das der nächste aus der Gruppe dann noch versucht hat die Stangen Minuten später im Rücken der Polizei wieder rein zu bringen (wurde aber erwischt) darf man auch ruhig mal erwähnen, war nämlich auch - richtig: unklug!

  • die Beine stellen und Zeit investieren wegen einer 5 cm. zu langen Fahnestange teilweise draußen bleiben müssen, so hab ich es verstanden, ist das kleinkarierter Bürokraten-Mist. Sorry, ich war nicht dabei, aber wenn dem so ist, dann ist das Schwachsinn (für mich jedenfalls).

    guten Abend

    Also wenn man schon nicht dabei war, dann sollte es 100%ig stimmen, wenn man schon was wegen Bürokraten Mist erzählt
    Anscheinend war es dann doch ein bisschen Anders !!

    Gruß aus La

  • Deshalb schrieb ich auch, WENN dem so war, wie es kommuniziert wurde. Mir im Grunde aber wurscht, ich sehe und sah trotzdem weit größere Probleme und Fehlverhalten, die lange toleriert wurden. Das war nicht nur unklug, sondern unverschämt und mehr als provozierend, wie sich da der eine Deggendorfer aufgeführt hat und die Hausordnung mit Händen und Füßen getreten hat. Durch solche Chaoten kommt mehr unnötiges Feuer in die Halle, als durch eine etwas zu lange Fahnenstange, die davor wohl auch kein Problem war. Aber jeder hat seine Sicht der Dinge, das ist auch ok so. Das ist eben meine Meinung als Außenstehender in diesem Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (29. Februar 2016 um 21:08)