EV Landshut 2015 / 16

  • Egal, was bringts?

    Tut mir Leid, aber wenn das kein Gefrotzel ist dann weiß ichs auch nicht mehr.

    Das "Egal" zum Beginn wischt jegliche Sachlichkeit der vorherigen Antwort beiseite, gefolgt von einer rhetorischen Frage.
    Dein Versuch, das nachträglich ins richtige Licht zu rücken, ist leider nicht ganz wasserdicht - und zwar aufgrund deines bisherigen Auftretens in diesem Thread.

    Zum Spiel: Ich war leider aufgrund eines Betriebsausflugs nicht dabei, aber das Ergebnis ist schon eindeutig. Wobei das bei Landshut dieses Jahr natürlich überhaupt nichts bedeutet, schwankt man doch zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt :evil:

    Danke und Grüße aus München
    Andi

  • Guten Abend

    Es war gut heute @rebbi
    Schön, dass man wieder junge Wilde hat, die auch spielen dürfen
    Und obwohl nur ein Tor von Jarrett, ganz klar Tendenz nach oben, warum: einmal Latte, einmal hüpft die Scheibe übern Schlàger vorm leeren Tor etc. aber irgendwann kommt das Glück
    Ansonsten hat man einen Verteidiger der schiessen kann: baumgartner :thumbup:

    Gruß aus La

  • Kurze Frage am Rande. Gibt es im Oberliga-Fred keine Spiele-Freds oder wollt Ihr Euren zugegebenermaßen lustigen Landshut-Fred noch zusätzlich aufblähen? :)

    PS: MAN MUSS NICHT ÜBER JEDES FITZELCHEN 3 SEITEN LANG LABERN, DISSKUTIEREN KANN MAN ES LEIDER MANCHMAL NICHT MEHR NENNEN.

    PPS: ich liebe mein Crimmitschau, da ist es so schön ruhig, ne Mane? :D

  • @Der Heide: Wir können in unserem EVL Thread doch schreiben was wir wollen oder??? Ist wohl für (viele) andere langweilig wenn es nicht immer um finanzielle Probleme oder so nen Mist geht und man nicht dauernd am Verein rummeckern kann!
    Wenns dir ned passt dann les es dir ned durch und schreib in eurem Crimmitschau Thread, aber anscheinend wird da nicht allzuviel los sein :beer:

  • Oberliga-Spiele-Thread funktionieren hier wenn überhaupt nur zwischen Landshut, Regensburg, Weiden, Deggendorf oder Selb. Dafür sind von anderen Vereinen zu wenig Fans hier um eine halbwegs ordentliche Diskussion führen zu können.

    chris

  • @Der Heide: Wir können in unserem EVL Thread doch schreiben was wir wollen oder??? Ist wohl für (viele) andere langweilig wenn es nicht immer um finanzielle Probleme oder so nen Mist geht und man nicht dauernd am Verein rummeckern kann!
    Wenns dir ned passt dann les es dir ned durch und schreib in eurem Crimmitschau Thread, aber anscheinend wird da nicht allzuviel los sein :beer:

    oh je....das meinte ich schon in anderen Bereichen mit kurzer Zündschnur.... :P

    Versuch mal zu verstehen was der "vermeintliche Schwarzwälder" :D
    da überhaupt meint.....
    Er hat Smileys gesetzt, was ja eigentlich schon genügt um zu verstehen was er aussagen will..... :popcorn:
    Von finanziellen Problemen schreibt er gar nicht, die unterstellst du einfach....
    Und herum meckern tut er auch nicht..... :thumbsup:
    Er stellt ne normale Frage in Verbindung mit nem Comedy Hintergrund dazu.....
    Die Redenswendung: " wenns dir nicht passt dann...." :thumbdown:
    Kommt auf gleicher Höhe wie "LMAA".....

    Sieh es mal nicht ganz so eng, denn so war das nie gemeint, das ist nur deine eigene Interpretation....
    Und....es ist Karneval Fasching oder wie dies auch immer heißt wenn man nur zu ner gewissen Zeit lustig ist, Spaß machen darf, oder feiern bis zum Sonnenschein...... :rolleyes:
    So und jetzt zum Feierabend Bier..... :prost:

  • Na ja, aber zu allem extra einen Spiel-Thread aufzumachen, sprengt doch auch den Rahmen, da bin ich bei chris (evr).

    Man kann da schon den Eindruck bekommen, da gebe ich "Master of Desaster" recht, wenn es in Landshut "nur" um's Sportliche geht, ist da nicht so interessant und auf einmal mühsam zu verfolgen ;) .

    Wir beschweren uns auch nicht, wenn jemand "Externer" irgendwelche Gerüchte aufbläht und Fässer aufmacht oder einfach mal zum Besten gibt, wie peinlich und unfähig unser Verein doch ist ;) . Ich komme da trotzdem gut mit, auch wenn ich nicht alle 6 Stunden hier reinschaue. Da wird man doch in einem solchen Thread noch das Sportliche mal ausführlicher thematisieren dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (7. Februar 2016 um 10:07)

  • Tut mir Leid, aber wenn das kein Gefrotzel ist dann weiß ichs auch nicht mehr.
    Das "Egal" zum Beginn wischt jegliche Sachlichkeit der vorherigen Antwort beiseite, gefolgt von einer rhetorischen Frage.
    Dein Versuch, das nachträglich ins richtige Licht zu rücken, ist leider nicht ganz wasserdicht - und zwar aufgrund deines bisherigen Auftretens in diesem Thread.

    Zum Spiel: Ich war leider aufgrund eines Betriebsausflugs nicht dabei, aber das Ergebnis ist schon eindeutig. Wobei das bei Landshut dieses Jahr natürlich überhaupt nichts bedeutet, schwankt man doch zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt :evil:

    Danke und Grüße aus München
    Andi

    Musst du eigtl. nicht darüber lachen - 3 Worte, und das "Egal" ( bezog sich auf NHL od. NFL) besonders verwerflich, ich schmeiß mich weg - echt amüsanter Thread, bei uns is ja vor lauter Punkte eher ruhig - nur 11 Seiten.

    Gruß von der Donau

  • Guten Abend,

    ohne jegliche Sympathien gegenüber Duck zu haben, frage ich mich schon, warum uns das zu denken geben sollte? Beim EVL war es doch auch so, dass es erst ungemütlich (Gerüchte usw.) wurde, als es bergab ging. Da bin ich eher froh, dass in unserem Thread nichts los ist

  • @Der Heide: Wir können in unserem EVL Thread doch schreiben was wir wollen oder??? Ist wohl für (viele) andere langweilig wenn es nicht immer um finanzielle Probleme oder so nen Mist geht und man nicht dauernd am Verein rummeckern kann!
    Wenns dir ned passt dann les es dir ned durch und schreib in eurem Crimmitschau Thread, aber anscheinend wird da nicht allzuviel los sein :beer:

    :thumbsup: Wegen mir dürft Ihr doch machen und schreiben was Ihr wollt.
    Übrigens würde mich das Rezept zu"A Sauters Lüngerl und Pressack" interessieren. Hat aber wohl nix mit dem normalen Lanshut-Thread zu tun.
    :D
    Immer diese Forenregeln. Abartig.
    :pfeif:

  • Pressack

    Man nehme ein männliches Exemplar eines Bewohners der "Stadt der 100 Schornsteine" (falls überhaupt verfügbar :P ) und eine Spann-/Schraubzwinge und...... ruckzuck..... :D:D:D . Weitere Informationen, Anregungen oder Durchführungsmethoden findet man in einschlägigen Etabisements ;)

    @Duck bei dir bekommt der Spruch "Duck und weg" ne ganz neue Bedeutung :bash: