EV Landshut 2015 / 16

  • Schöne Grüsse aus Duisburg

    Vermute ich bei diesen schönen Grüssen einen Hintergedanken ? :rofl:
    Gibt´s in Duisburg eine leistungsstarke Brauerei für durstige , weitgereiste Landshuter Fans ? ;):prost:
    brauchts da für Niedabaian a Visum ??? :):):):):)

    oder waren das nur einfach freundlicherweise schöne Grüsse ?

    Viele Grüße ebenfalls

  • Es geht um formal nix, das ist auch noch nix. Anfangs hatte man gute Chancen, danach hat man sich etwas ins eigene Drittel drängen lassen, die Deggendorfer Führung geht in Ordnung. In Folge nur noch Einzelaktionen, ein schöner Hammer von Hammer knapp vorbei und Michl mit einem schönen Pass, aber ohne Ausbeute in Folge. Defensiv auch mit Aussetzer, Draxinger und Baumgartner sind mir da mal negativ aufgefallen. Englbrecht hält bislang ganz gut, der junge Deggendorfer mit offenbar sehr wichtiger Styler-Frisur :D auch.

    Beim Support heut auch noch ungewohnt Luft nach oben, anfangs bewusst, na ja, wenn Leute, die geile Choreos auf die Beine stellen und Zeit investieren wegen einer 5 cm. zu langen Fahnestange teilweise draußen bleiben müssen, so hab ich es verstanden, ist das kleinkarierter Bürokraten-Mist. Sorry, ich war nicht dabei, aber wenn dem so ist, dann ist das Schwachsinn (für mich jedenfalls).

    Jetzt auf geht's, schaut schon besser aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (28. Februar 2016 um 17:55)

  • Hofbauer und Michl und endlich wieder Kronawitter verdiente Torschützen, geht doch , Sedlar auch stark, Michl heut überragend. Jetzt dominiert man Deggendorf :) . Geile Kombi zum 4-1 :thumbup: ! Jetzt sind alle aufgewacht, klasse Drittel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (28. Februar 2016 um 18:14)


  • Beim Support heut auch noch ungewohnt Luft nach oben, anfangs bewusst, na ja, wenn Leute, die geile Choreos auf die Beine stellen und Zeit investieren wegen einer 5 cm. zu langen Fahnestange teilweise draußen bleiben müssen, so hab ich es verstanden, ist das kleinkarierter Bürokraten-Mist. Sorry, ich war nicht dabei, aber wenn dem so ist, dann ist das Schwachsinn (für mich jedenfalls).

    Jetzt auf geht's, schaut schon besser aus!

    Wenn das Ding 5cm zu lang war, sollte man man lernen wie man mit einem Meterstab umgeht und sich informiert wie lange die sein darf.
    Dann sollte man sich meiner Meinung auch ans Hausrecht halten und nicht rumjammern wenn man selber was verbockt hat. Auch dann nicht wenn vorher nur nie aufgefallen sein sollte.

    Zum Spiel.
    Das erste Drittel war Schlafwagen Eishockey und zurecht hinten gelegen. Da wurden wir zum Teil ganz schön hergespielt.
    Im 2. Drittel wie ausgewechselt mit Power, Einsatz und auch Härte die letzten ca 10min. Der Zwischenstand passt auch so. Deggendorfer Torwart gefällt mir auch. Aus dem wird noch was, wenn er spielen darf.

  • guten Abend

    Die tieffliegenden Deggendorfer und der Schiedsrichter :rofl:

    Aber eins muss ich schon loswerden: warum lässt man bei so einer überhitzten Partie meine Schlüsselspieler auf das Eis ?

    Lg aus La

    Übrigens gegen Schônheide hat der evl noch nicht verloren :prost:

  • Gibt's überhaupt einen Oscar für die Beste Mannschaftsleistung?

    guten Abend

    Aber bestimmt für Reife Einlagen an der Bande

    Und das beste: den einzigen Check, der wirklich ein Foul war, hat er gar nicht gepfiffen im letzten Drittel

    Gruß aus La

  • Aus den Durchführungsbestimmungen:

    1.26 Strafenregistrierung
    Erhält ein Spieler während der Hauptrunde die dritte Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauffolgenden Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die sechste, neunteusw. Disziplinarstrafe.Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, essei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dannim ersten Spiel der nächsten Runde zu verbüßen.