Thread Saisonprognose DEL2

  • Ich habe in diesem Thread seit dem 3. August keine Beiträge, bekomme aber ständig neue Beiträge angezeigt. Ich besuche das Forum via tapatalk. Alle anderen Themen funktionieren einwandfrei. Wo kann da dss Problem liegen?

  • Das Problem habe ich auch stellenweise, momentan z.B. beim Landshut Thread. Woran das liegt weiß ich auch nicht, Cache leeren hilft auf jeden Fall nicht und es kommt auch nur in diesem Forum hier vor. Der Saisonprognose-Thread funktioniert bei mir aber bis jetzt.
    Ich glaube bei mir wars bisher nur in Threads, in denen ich schonmal gepostet habe.

    Edit: Saisonprognose funktioniert doch nicht, ist bei mir auch Stand 13.08.

    Einmal editiert, zuletzt von da_phil (24. August 2015 um 22:31)

  • Das könnte sein, zumindest ist bei mir genau an der Stelle Ende.

    Ich glaube das hängt mit der Kommentar-Funktion beim Löschen zusammen.
    Auf den vorderen Seiten wurden auch Beiträge gelöscht, da allerdings ohne Angabe eines Grundes und erst bei dem gelöschten Beitrag, bei dem ein Grund angegeben wurde, hängt sich Tapatalk bei mir auf.

    Edit:
    Ok auf Seite 2 wären auch schon gelöschte mit Angabe von Grund, dann fällt das eig. flach.