Ex-Starbulls-Kapitän Stephan Gottwald wird Charivari-Experte

  • Bewährtes Charivari-Eiszeit-Radioteam mit Stephan Gottwald als Verstärkung.

    Nicht nur die Starbulls Rosenheim haben sich für die kommende DEL2-Saison verstärkt, auch die Eishockey-Redaktion von Radio Charivari steht mit einem prominenten Neuzugangin den Startlöchern: Ex-Profi Stephan Gottwald wird die Reporterriege verstärken. Der langjährige Kapitän der Starbulls gab schon vergangene Saison ein vielversprechendes Gastspiel als Co-Kommentator in der Charivari-Kabine.

    Die Reaktion der Fans war begeistert und auch Stephan Gottwald selbst hatte viel Spass am Eiszeit-Radio-Mikrofon. So ließ sich der Publikumsliebling nicht lange bitten und wird die Eiszeit-Radioreporter in der kommenden Saison mit seinem Expertenwissen unterstützen.

    Ansonsten setzt Programmchef Andreas Nickl wieder auf das bewährte Korrespondententeam um Stephan Mikat, Christian Baab, Alex Kunz und Robert Hatzold in den Stadien und Moderator Adrian Kaesberg im Sendestudio.

    Ab 11. September werden wieder alle Heim- und Auswärtsspiele der Starbulls Rosenheim übertragen. Live-Einblendungen gibt’s auf den UKW-Frequenzen von Radio Charivari. Außerdem können alle Eishockeyfans weltweit unter http://www.eiszeit-radio.de die Spiele verfolgen. Radio Charivari unterstützt auch die von Fans organisierte Livestream-Plattform Sprade TV. So wird der Eiszeit-Radiokommentar über die Streaming-Plattform ausgestrahlt.