Lausitzer Füchse 2015/16

  • Sehr gut. Das könnte durchaus dazu führen, dass die Koop mit uns
    weiter geht. Gleich mal die Frage: Ist Wiedemann noch FöLi-"fähig"?!?

  • Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit!

    Weiterhin gute Besserung Herr Classen!!!

  • Classen hat zwar keine inneren Folgeschäden zu tragen. Dafür zeichnet ihn eine 5cm Narbe an der Schläfe. Echt traurig, dass bis Dato noch kein Täter ausfindig gemacht werden konnte.

    Weiterhin Alles Gute Greg!

  • Bei uns hat Lüsch leider nie eine echte Chance gehabt. Von Potential wird bei ihm schon seit Jahren gesprochen, hoffentlich kann/darf er es bei euch zeigen. Bin gespannt, ob er sich dauerhaft in der Liga festbeißen kann und über Reihe 3 und 4 hinauskommt.

  • Hm, wünsche Lüsch alles gute. Vom Format wird er sich noch steigern müssen um Dauerhaft dort zu bleiben denke ich. Ist bei euch schon was in Sachen Koop fix?

  • Lüsch braucht Vertrauen, Vertrauen und nochmals Vertrauen. Wenn euer Trainergespann ihn geduldig aufbaut und Fehler verzeiht, kann aus ihm ein solider Zweitligaspieler werden. Bei ihm ist halt auch bissl das Problem, dass er manchmal den Schlendrian auspackt, er muss einfach fokussierter werden. Wünsche ihm alles Gute und das er endlich den Durchbruch schafft, ist schließlich ein feiner Kerl!

  • Weiß man bei euch schon wie auf der Torhüterposition geplant wird? In Krefeld wird man wohl einen Deutsch-Kanadier von der Uni Verpflichten, der die Bank wärmen soll, damit Patrick Klein dann Spielpraxis bei nem Koop.-Partner sammeln kann. Dass damit Duisburg gemeint ist bezweifel ich mal, Stefaniszin und Renkewitz werden sicher ein Großteil der Spiele dort absolvieren, dafür bräuchten wir dann auch nicht extra einen vom Collage zu holen..

    Für mich ist das schwer einzuschätzen, hier gibt es weit und breit kein DEL2 Eishockey :D Wie machen sich denn Jungs wie Proske, Herden, Eisenhut oder Sigl auf dem Nieveau? Danke!

  • Weiß man bei euch schon wie auf der Torhüterposition geplant wird? In Krefeld wird man wohl einen Deutsch-Kanadier von der Uni Verpflichten, der die Bank wärmen soll, damit Patrick Klein dann Spielpraxis bei nem Koop.-Partner sammeln kann. Dass damit Duisburg gemeint ist bezweifel ich mal, Stefaniszin und Renkewitz werden sicher ein Großteil der Spiele dort absolvieren, dafür bräuchten wir dann auch nicht extra einen vom Collage zu holen..

    Für mich ist das schwer einzuschätzen, hier gibt es weit und breit kein DEL2 Eishockey :D Wie machen sich denn Jungs wie Proske, Herden, Eisenhut oder Sigl auf dem Nieveau? Danke!#


    Das ist relativ schwirig einzuschätzen, ich spreche jetzt mal über Herden, der war letzte Saison ein guter bis sehr guter DEL2 TW. Ob der die Leistung auch über 50 und mehr Spiele bringen kann? Wird sich zeigen.
    Kann er die Form halten oder sogar ausbauen, ist er einer der Top TW in der DEL2. Und dann wohl kaum zu halten. Was seine grösster Vorteil sein kann, wenn es in Richtung DEL geht, den kann man kalt ins Tor stellen und er bringt Leistung zumindest war das bei uns bisher so.

    Proske hat bei uns mal eine sehr schwache Leistung abgeliefert, aber mit der Gurkentruppe ist wohl eine Beurteilung der TW Leistung schwirig Bei Sigl siehts wohl ähnlich aus.
    Eisenhut hat gg uns mal gefangen und war bockstark, aber das ist halt mal ein Spiel.

  • Glaube kaum das Klein bei uns Einsätze bekommen soll.

    Laut meiner Quelle wird es Ehelechner wohl nicht,da er eher den Großstadtdschungel sucht und hier sicherlich falsch wäre.Boots ist wie ich weiß noch im Lande.

    Ob eine Weiterverpflichtung noch Sinn macht aufgrund seiner Verletzung weiß ich nicht.

    Dennoch hoffe ich,dass Wiedemann mehr Eiszeit bekommt um sein Talent zu zeigen.Bei Strahlmeier hat es ja damals auch wunderbar geklappt.