Bietigheim Steelers 2015/16

• St. Jacques hat mich ziemlich überrascht, dass der so stark ist. Ich dachte eher, dass der Mann eine Art billig Lösung ist, aber der geht in Kaufbeuren als Leader absolut voran. Ein absolutes Vorbild und einem Weller sicher immer vorzuziehen.

St. Jacques spielte bei uns aber auch eine ganz andere Rolle als ein Weller jetzt, so ganz vergleichen kann man das sicher nicht, aber ich gebe dir recht St. Jacques war auch immer ein Vorbild an Kampf und Wille......was er auch manchmal übertreiben konnte durch dumme Strafen die er gezogen hat durch seine Hitzköpfigkeit......

• St. Jacques spielte bei uns aber auch eine ganz andere Rolle als ein Weller jetzt, so ganz vergleichen kann man das sicher nicht, aber ich gebe dir recht St. Jacques war auch immer ein Vorbild an Kampf und Wille......was er auch manchmal übertreiben konnte durch dumme Strafen die er gezogen hat durch seine Hitzköpfigkeit......

Hab ihn für die Wedemark im Einsatz zwei mal gesehen. Der ging da teilweise etwas "übermotiviert" in die Zweikämpfe 8o

• St. Jacques spielte bei uns aber auch eine ganz andere Rolle als ein Weller jetzt, so ganz vergleichen kann man das sicher nicht, aber ich gebe dir recht St. Jacques war auch immer ein Vorbild an Kampf und Wille......was er auch manchmal übertreiben konnte durch dumme Strafen die er gezogen hat durch seine Hitzköpfigkeit......

Jop stimmt St.Jacques Scort neben 2 guten Leuten das bekommt Weller nicht hin :) Ich trau mich wetten das St.Jacques neben Cabana und Just richtig gut Scoren würde und dabei genau so viel arbeiten wie Weller.

• Palka spielt mit viel Einsatz, aber ansonsten fehlt ihm noch Einiges. Er hat viel Eiszeit, ist aber (noch) keiner, der ein Spiel entscheiden kann. Ich würde mich freuen, wenn er nächste Saison auch bei uns ist, denn er ist der junge Spieler mit dem größten Potential.

• Weswegen haben alle anderen derzeitigen ü Spieler schon verlängert ? Aber da ja die ü stellen weiter reduziert werden geb ich dir recht da fehlt zu vieles für dann lieber Kahle.

• vielleicht darf er 1-2 Wochen nach seiner Verletzung zu uns kommen um fit zu werden und Praxis sammeln. Würd ich Iserlohn zumuten als "Koop-Partner" .

• vielleicht darf er 1-2 Wochen nach seiner Verletzung zu uns kommen um fit zu werden und Praxis sammeln. Würd ich Iserlohn zumuten als "Koop-Partner" .

Kahle wird erst Ende Februar wieder zurück auf dem Eis erwartet. Das ist die Hauptrunde fast vorbei.
    War da nicht mal was das ein Föli Spieler 20 Spiele machen muss um in den Playoffs spielberechtigt zu sein?

• mir gings gar nicht um die Regelung sondern mehr drum das Iserlohn ihn vielleicht zum Aufbau zu uns schickt

Also ne Glaskugel hat hier nun wirklich niemand. Nach der derzeitigen Faktenlage wären vielleicht noch zwei Spiele drin, mehr nicht. Ich glaube nicht das Kahle in dieser Saison noch mal für euch aufläuft. Aber man weiß ja nie....

• Für nächste Saison wäre es sicherlich sinnvoll auch mal mehr junge Spieler in den Kader einzubauen, um mit 4 Reihen spielen zu können... 7 Verteidiger und 12 oder 13 Stürmer sollten es schon sein.

• Saisonziel 52/52 Spielen gewinnen und 3x nen 4:0 Sweep in den Playoffs?
    Der schmale Kader gibt dem Rest der Liga noch ne Chance...wobei gegen Rosenheim habens auch zwei Reihen getan :seestars:

• Für nächste Saison wäre es sicherlich sinnvoll auch mal mehr junge Spieler in den Kader einzubauen, um mit 4 Reihen spielen zu können... 7 Verteidiger und 12 oder 13 Stürmer sollten es schon sein.

Erstmal sollte man Klarheit haben mit welchem Trainer man in die neue Saison geht. Dann kann man sich um den Kader und eventuell mehr junge Spieler Gedanken machen. Den ein schöner Teil der Mannschaft für nächstes Jahr steht bereits, und mehr sollte man ohne fixen Trainer nicht verpflichten.

• Ich muss einfach mal was loswerden, und mir Frust von der Eishockey Seele schreiben
    und einmal hören was Ihr anderen Fans so dazu meinen......

Ich bin in dieser Saison über unser Catering in der Halle total enttäuscht.
    Heute knapp 4000 Besucher es sind drei Bewirtungsstände offen...... :thumbdown:

ein paar Anmerkungen und Gedanken dazu......
    Es gibt genug Leute, auch aus meinem Umfeld die sich erst gar nicht mehr anstellen weil man zu lange warten muss bis man an der Reihe ist die vor oder nach dem Spiel zum Essen gehen.....
    Umsätze die nicht mehr generiert werden.......
    Vergleichen sollte man mal die Situation in Mannheim ca 12000 Zuschauer, da sind auf jeder Ebene 6 bis 8 Stände geöffnet, plus Eiswagen oder ein Wagen mit Brezeln.

Auf der Gegengeraden war heute ein Imbiss offen, die Schlangen waren bis zu 20 m lang. ;(

Vielleicht sollte man hier auch mal den Sicherheitsaspekt betrachten, der in unserer Halle ja gerne hoch angesiedelt wird (kein Durchgang durch den Ege Trans Block)
    Zuschauer müssen sich ganz hinten an den Außenwänden "durchdrücken" um z.b. zur Toilette oder zum Rauchen zu gehen.....

Man weis doch heute aus den online Ticket Verkäufen recht genau wieviel Zuschauer zum Spiel kommen.
    Man kann sich vorbereiten.....
    Da sollte es doch für einen am Umsatz orientierten Caterer, der professionell aufgestellt ist, möglich sein
    auf solche Situationen, die sich ja nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Stunden verändern, sich einzustellen.... :hammer:

Ich möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören.....

Ach ja, hab da was vergessen........
    Es geht mir nicht um die Qualität des Caterings......

Einmal editiert, zuletzt von Lotte (3. Januar 2016 um 21:37)

• Wäre es da nicht einfacher an den SC bzw Panorama Catering zu schreiben ? Klar nervt es,aber im esbg forum schaffste keine Abhilfe

• Das Thema wurde beim ersten fan Stammtisch mit Herrn Schoch angesprochen er und Herr Neumann meinten sie würden sich darum kümmern und ein neuen Catering Service suchen bis heute nix passiert das selbe mit der Secruity nix passiert 2xmal hintereinander pyrotechnik in gäste block nix dazu gelernt 3 "Belohnung für treue Dauerkarten Käufer nix passiert . Ist eben nicht alles gold was glänzt vermutlich haben sie wieder nicht mit so einer zahl an Zuschauern gerechnet ... :popcorn: