Fischtown Pinguins Saison 2015 / 2016

  • Nachdem was ich gehört habe bzw. was sicher ist:

    1. Hafenrichter => WOB (auf jeden Fall DEL)
    2. Beck => Bietigheim (Gerücht)
    3. Verelst => unbekannt (kein neuer Vertrag)
    4. Miller bleibt
    5. McPherson bleibt
    6. Cook => angeblich Graz 99ers - aber sicher ins Ausland

  • Beck und Bietigheim halte ich für ein absolutes Gerücht. :)
    Ein klares Traumtor geschossen gegen Bietigheim, aber ob er wirklich in das System Gaudet passt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Dazu wird es am Bietigheimer Kader nur wenige Veränderungen geben, so das ich mich frag wo dort ein Platz für Ihn sein soll als Ü23 Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (2. Mai 2015 um 18:13)

  • Nachdem was ich gehört habe bzw. was sicher ist:

    1. Hafenrichter => WOB (auf jeden Fall DEL)
    2. Beck => Bietigheim (Gerücht)
    3. Verelst => unbekannt (kein neuer Vertrag)
    4. Miller bleibt
    5. McPherson bleibt
    6. Cook => angeblich Graz 99ers - aber sicher ins Ausland

    + 7. Guentzel bleibt (... der Vollständigkeit halber...) :prost:

  • @ oli ganz einfach die 71 von remerhaven ersetzt die bisherige 71 welcher scheinbar nach Garmisch geht . So schlecht fände ich das gar nicht Beck ist läuferisch besser hat technisch was drauf passt also ins System.

  • es gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, aber du will Heatley durch einen Spieler ersetzen der in den ersten Finalspielen überzähliger Spieler war in Bremerhaven? Na dann viel Spass! Beck ist bestimmt kein schlechter Spieler das will ich nicht sagen aber nur aufgrund des Tores im Finale ihn jetzt in den Himmel zu loben find ich auch überzogen!

  • es gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, aber du will Heatley durch einen Spieler ersetzen der in den ersten Finalspielen überzähliger Spieler war in Bremerhaven? Na dann viel Spass! Beck ist bestimmt kein schlechter Spieler das will ich nicht sagen aber nur aufgrund des Tores im Finale ihn jetzt in den Himmel zu loben find ich auch überzogen!

    Ich hätte kein Problem damit, dass Beck den Heater ersetzt. Immerhin hat er in den letzten zwei Spielzeiten auch nicht schlecht gepunktet, ist stark am Bully und kann sich mit dem Verein identifizieren ...
    Das Argument mit dem überzähligen Spieler zieht für mich nicht, man muss halt auch immer schauen von wem er ''ersetzt'' worden ist.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Gaudet den Beck haben möchte.

  • Ich brauche für die 3.Reihe auch keinen Star Spieler falls es dich interessiert saß der ja draußen weil Stewart ja lieber mit Schmidt in der defensive auf lief danach zog er Slaton nach hinten und Beck spielte . Also hst deine Aussage mal wieder null Aussage Kraft. Wo hebt hier eigentlich Beck in den Himmel ? Man darf ja noch Tatsachen aussprechen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (3. Mai 2015 um 19:30)

  • Tatsachen ansprechen? Tatsache war das er überzählig war weil Stewart lieber anderen Spielern erstmal vertraut hat. Ich denke dafür wird es gründe geben, die wir nicht kennen.
    Und wer sagt das ich in der dritten Reihe Starspieler will? Keiner!
    Du drehst dir immer die Tatsachen so hin wie du sie brauchen kannst.
    Wenn man wirklich Heatley ersetzen muss gibt es andere und vorallem jüngere Alternativen. Ich würde auch einem Oberliga Spieler (U23) mit Potenzial eine Chance geben. Aber das gehört nicht hier her!
    Und wenn ich ehrlich sein soll würde mir ein Verelst besser gefallen als ein Beck, und der hat die ganze Finalserie gespielt (Nur ein Beispiel).

  • Tatsachen ansprechen? Tatsache war das er überzählig war weil Stewart lieber anderen Spielern erstmal vertraut hat. Ich denke dafür wird es gründe geben, die wir nicht kennen.
    Und wer sagt das ich in der dritten Reihe Starspieler will? Keiner!
    Du drehst dir immer die Tatsachen so hin wie du sie brauchen kannst.
    Wenn man wirklich Heatley ersetzen muss gibt es andere und vorallem jüngere Alternativen. Ich würde auch einem Oberliga Spieler (U23) mit Potenzial eine Chance geben. Aber das gehört nicht hier her!
    Und wenn ich ehrlich sein soll würde mir ein Verelst besser gefallen als ein Beck, und der hat die ganze Finalserie gespielt (Nur ein Beispiel).

    Stewart hat Beck sitzen lassen weil er umstellen wollte und weil er mehrere deutsche Nachverpflichtet hat, so, Tatsache.
    Deshalb ist Beck doch kein schlechter Spieler (wie du auch schon sagtest), oder warum setzt er dann in den wichtigen Finalspielen plötzlich wieder auf ihn?
    Wenn du einem Oberligaspieler mit Potenzial die Chance geben würdest warum dann nicht Beck? ...

    Verelst hat auch nur gespielt, weil er in der Saison als U23 Spieler keinen Platz weggenommen hat

  • So nochmal für alle, Viktor Beck ist kein schlechter Spieler!
    Wieso Ihn der Trainer die ersten Spiele nicht aufgestellt hat weis ich nicht.
    Wieso einem Oberliga Spieler die Chance geben? Da hab ich aber auch geschrieben von einem U23 Spieler und der ist nicht zu vergleichen mit einem Beck der 27 Jahre ist. Beck ist einfach kein Talent mehr und ich würde wenn (Heatley weg ist) dann eher einem Talent die Chance geben.

  • So nochmal für alle, Viktor Beck ist kein schlechter Spieler!
    Wieso Ihn der Trainer die ersten Spiele nicht aufgestellt hat weis ich nicht.
    Wieso einem Oberliga Spieler die Chance geben? Da hab ich aber auch geschrieben von einem U23 Spieler und der ist nicht zu vergleichen mit einem Beck der 27 Jahre ist. Beck ist einfach kein Talent mehr und ich würde wenn (Heatley weg ist) dann eher einem Talent die Chance geben.

    Dann such du dir mal dein U23 Oberliga-Talent, mit dem du einen Heatley ersetzen würdest... Du weißt aber auch unter welchem Trainer die Steelers spielen? Wenn dein Talent keine Punkte macht, oder nicht zu gefallen weiß, fliegt der Junge ganz schnell in Reihe 4 oder bleibt auf der Bank...

    Abwarten, wer Koop-Partner wird... Beck würde trotzdem gut passen (wobei ich, zu deiner Befriedigung, immer noch nicht daran glaube, dass Gaudet den Viktor haben möchte)

    P.S. ein Heatley war auch in den Special-Teams sehr präsent, das muss dein Talent dann auch noch vorweisen können... (Wenn er ersetzt werden muss, dann sollte meiner Meinung nach ein erfahrener Spieler her)

  • auch lustig erst meckern das ich Heatley durch beck ersetzt wird wenn die Gerüchte stimmen aber gleichzeitig fordern Heatley durch ein Talent aus der Oberliga zu ersetzen? Ich würde ja gerne mal Namen hören von Talenten aus der OL die Heatley ersetzen können ? Wenn ich nicht falsch liege haben wir seit dem Gaudet da ist keinen einzigen jungen Spieler aus der OL verplichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (3. Mai 2015 um 21:04)