Wölfe Freiburg 2017/2018

  • Also ich will euch echt nicht den Spass nehmen aber was wollt Ihr bitte mit Vrbata? Als DEL2 Ausländer muss man ein wenig mehr können als nur einen bekannten Namen rum zu fahren.

    wir wissen das unser Trainer und vorstand nicht halb soviel Ahnung haben wie du......

  • wir wissen das unser Trainer und vorstand nicht halb soviel Ahnung haben wie du......

    Darum geht es gar nicht.
    Aber ich merk schon aus einem Forum wurde nur noch eine Statistikansammlung. Traurig das einem immer irgendein Schwachsinn unterstellt wird!

  • Darum geht es gar nicht.Aber ich merk schon aus einem Forum wurde nur noch eine Statistikansammlung. Traurig das einem immer irgendein Schwachsinn unterstellt wird!

    aber was bitte soll dann eine solche Frage von Dir?
    Welche Antwort erwartest Du auf so was? :popcorn:

  • du verbreitest doch den Schwachsinn und urteilst über einen Spieler den du gerade mal ein Spiel gesehen hast.. Das da am Freitag bei ihm noch nicht viel geht war ja zu erwarten. Gerade einmal mit der Mannschaft trainiert ..

  • Also ich will euch echt nicht den Spass nehmen aber was wollt Ihr bitte mit Vrbata? Als DEL2 Ausländer muss man ein wenig mehr können als nur einen bekannten Namen rum zu fahren.

    Ich fand ihn gestern, gg Rapperswil, ganz gut. Er muss aber auch gg euch nicht so schlecht gewesen sein. Der Vertrag wurde ja vor dem Rappi Spiel unterschrieben. Dass er deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, damit müssen wir leben.

  • Und oben drauf ist er recht günstig.
    Er war kurz bei einem Oberligisten im Gespräch, leider hat man sich dort für einen anderen Konti entschieden. Für mich wäre er bei jenem Oberligisten die deutlich bessere Wahl gewesen.

    Auf welcher Position und neben wem wurde er denn bisher eingesetzt?

  • Darum geht es gar nicht.Aber ich merk schon aus einem Forum wurde nur noch eine Statistikansammlung. Traurig das einem immer irgendein Schwachsinn unterstellt wird!

    Wenn man so daher redet muss man sich nicht über die Antwort wundern. Warst es nicht auch du Experte der meinte das Somma ,Trabucco und Leavitt absolute Hammer verplichtungen waren das ende is bekannt. Aber liebe Freiburger tröstet euch damit Spieler die Oli nicht so toll findet sind am Ende oft besser wie er sie macht. Genau einmal Spielen sehen und schon weiß der fachexperte dad der nix taugt.

  • Hey ihr seid solche D..... (Keine Beleidigung)
    Es ist ein Forum in dem jede seine Meinung sagen kann. Es gibt in Deutschland auch so eine Sache wie Meinungsfreiheit! Und nein das beinhaltet keine Beleidigungen oder angriffe auf andere. Gell lieber: "wiesentäler" "Icetiger89"

    Das Forum hier ist einfach nur noch lächerlich! Landshutfans werden fertig gemacht, andere Fans werden auch aufs gröbste angegangen.... Leute seid ihr solche Kinder das ihr Meinungen von anderen nicht akzeptieren könnt? Oder ganz normal damit auseinander setzt? Ich hab z.B. noch keinen schreiben gesehen was er gestern so tolles gemacht hat oder mit was er gestern glänzen konnte. Den dann könnte man ganz normal über einen Spieler diskutieren, schaut doch Weller in Bietigheim an ich traue mich nix zu Ihm zu schreiben, da man angst hat gleich fertig gemacht zu werden. Da bewundere ich Oli der steht wenigstens zu seiner Meinung und gibt auch Fehler zu wie letztes Jahr bei Auger den er am Anfang auch nicht toll fand! Im übrigen hab ich am Freitag mit zwei Fans auf Freiburg unterhalten (leider keine Mitglieder hier) die waren nach dem Freitag Spiel genau der Meinung von Oli. Aber man haut lieber auf Leute ein als sich mal mit dem Kommentar zu beschäftigen! Klar war das von Oli blöd geschrieben, aber trotzdem muss man so nicht reagieren und eins sei euch noch gesagt Oli ist wenigstens so selbstbewusst das er für jeden zu Verfügung steht und auch viele Auswärtsspiele besucht und somit zu einem treffen immer bereit ist. Viele andere verstecken sich lieber hinter erfunden Namen und sind auch zu einem treffen nicht bereit. Daher macht euch darüber mal Gedanken und hört auf andere User immer durch Dorf zu treiben. Wenigstens hat man es mal geschafft Landshut eine Pause so zu verschaffen :)

    So jetzt zum Thema Freiburg zurück: Der Spieler besitzt einen großen Name ohne wenn und aber. Das dieses nicht unbedingt ein Zeichen von Klasse sein muss, haben schon ganz andere Spieler gezeigt. Trotz allem wünsche ich Freiburg alles gute in der DEL2 aber für mich ist auch der Kader einfach nicht stark genug besetzt. Ich bin sehr gespannt wie sich Freiburg schlägt.

  • naja mann muss halt einfach sagen das wir in freiburg keinen Gold Esel stehen haben. Und deshalb nur das Geld ausgeben was wir haben. Unsere vorstandschaft sagt ja auch klar das wir den kleinsten etat der liga haben. Und wisst ihr was, wenn jede GmbH so wirtschaften würde wie unser Verein. Gäbe es viel weniger Probleme im deutschen Eishockey. ( 4 Jahre in folge schwarze Zahlen) . Ich will nicht wissen was los wäre wenn wir Geld ausgeben das wir nicht haben und in die playoffs reinmogeln. Und nach der Saison den Schirm zumachen.
    Eins noch zum Thema kaderqualitat Blut ist dicker wie Wasser. Wir spielen mit ner truppe voll Freiburger. Wir werden kratzen und beißen. Und wenn es nicht reicht haben wir es sportlich versucht.

    Sportliche grüße aus Freiburg

  • Hey ihr seid solche D..... (Keine Beleidigung)
    Es ist ein Forum in dem jede seine Meinung sagen kann. Es gibt in Deutschland auch so eine Sache wie Meinungsfreiheit! Und nein das beinhaltet keine Beleidigungen oder angriffe auf andere. Gell lieber: "wiesentäler" "Icetiger89"

    Das Forum hier ist einfach nur noch lächerlich! Landshutfans werden fertig gemacht, andere Fans werden auch aufs gröbste angegangen.... Leute seid ihr solche Kinder das ihr Meinungen von anderen nicht akzeptieren könnt? Oder ganz normal damit auseinander setzt? Ich hab z.B. noch keinen schreiben gesehen was er gestern so tolles gemacht hat oder mit was er gestern glänzen konnte. Den dann könnte man ganz normal über einen Spieler diskutieren, schaut doch Weller in Bietigheim an ich traue mich nix zu Ihm zu schreiben, da man angst hat gleich fertig gemacht zu werden. Da bewundere ich Oli der steht wenigstens zu seiner Meinung und gibt auch Fehler zu wie letztes Jahr bei Auger den er am Anfang auch nicht toll fand! Im übrigen hab ich am Freitag mit zwei Fans auf Freiburg unterhalten (leider keine Mitglieder hier) die waren nach dem Freitag Spiel genau der Meinung von Oli. Aber man haut lieber auf Leute ein als sich mal mit dem Kommentar zu beschäftigen! Klar war das von Oli blöd geschrieben, aber trotzdem muss man so nicht reagieren und eins sei euch noch gesagt Oli ist wenigstens so selbstbewusst das er für jeden zu Verfügung steht und auch viele Auswärtsspiele besucht und somit zu einem treffen immer bereit ist. Viele andere verstecken sich lieber hinter erfunden Namen und sind auch zu einem treffen nicht bereit. Daher macht euch darüber mal Gedanken und hört auf andere User immer durch Dorf zu treiben. Wenigstens hat man es mal geschafft Landshut eine Pause so zu verschaffen :)

    So jetzt zum Thema Freiburg zurück: Der Spieler besitzt einen großen Name ohne wenn und aber. Das dieses nicht unbedingt ein Zeichen von Klasse sein muss, haben schon ganz andere Spieler gezeigt. Trotz allem wünsche ich Freiburg alles gute in der DEL2 aber für mich ist auch der Kader einfach nicht stark genug besetzt. Ich bin sehr gespannt wie sich Freiburg schlägt.

    Danke, aber ich kann mich alleine Verteidigen wenn ich das will. Für mich sind persönliche Angriffe wie von Wiesentäler absolut nix neues, bekommen das fast bei jedem Kommentar egal ob hier oder in Facebook. Daher ganz locker ich kann damit umgehen und werde mich auch dadurch nicht fertig machen lassen

  • Vielleicht solltest du dich mal ein wenig selbst reflektieren, wenn dir das ständig passiert-hier, bei Facebook, usw...?
    Mir fällst du sehr auf mit Aussagen anderen Fans und Vereinen gegenüber, die du vielleicht selber gar nicht wirklich beurteilen kannst, oder die die Fans der anderen Vereine weder zu verantworten haben, noch beeinflussen können. Und dann hast du eine sehr provokante Art.

    :schulterzuck:

  • Vielleicht solltest du dich mal ein wenig selbst reflektieren, wenn dir das ständig passiert-hier, bei Facebook, usw...?
    Mir fällst du sehr auf mit Aussagen anderen Fans und Vereinen gegenüber, die du vielleicht selber gar nicht wirklich beurteilen kannst, oder die die Fans der anderen Vereine weder zu verantworten haben, noch beeinflussen können. Und dann hast du eine sehr provokante Art.

    :schulterzuck:

    Das frag ich mich bei dir auch! Mach dir mal Gedanken!

    Und ja ich warte nur drauf bis ich gelöscht werde, weil wenn es ungemütlich wird dann löscht man alles oder schließt es.

  • Vielleicht solltest du dich mal ein wenig selbst reflektieren, wenn dir das ständig passiert-hier, bei Facebook, usw...?
    Mir fällst du sehr auf mit Aussagen anderen Fans und Vereinen gegenüber, die du vielleicht selber gar nicht wirklich beurteilen kannst, oder die die Fans der anderen Vereine weder zu verantworten haben, noch beeinflussen können. Und dann hast du eine sehr provokante Art.

    :schulterzuck:

    Wenn ne kurze antwort haben willst? Nein das werde ich nicht!
    Ob es dir/euch nun passt oder nicht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D

  • Wenn ne kurze antwort haben willst? Nein das werde ich nicht!Ob es dir/euch nun passt oder nicht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D


    Dann musst du schlicht und ergreifend aber auch mit der Kritik an deiner Person umgehen können.
    Und kurz war die Antwort mit der Smilie-Flut nun auch nicht.

  • Dann musst du schlicht und ergreifend aber auch mit der Kritik an deiner Person umgehen können.
    Und kurz war die Antwort mit der Smilie-Flut nun auch nicht.

    Dann zeig mir bitte wo ich mich beschwert habe?
    Der liebe Modi hat sich doch nur aufgeregt nicht ich. Wird eh gleich gelöscht da es nix mit Freiburg zu tun hat.
    Wenn man nicht mal mehr Fragen stellen darf die eventuell provokant sind dann kann man das Forum gleich komplett dicht machen. Letztes Jahr das Theater mit Kassel Aufstieg, dieses Jahr Landshut davor der Aufstieg von Schwenningen überall gab es provokante Kommentare und da regt sich keiner auf aber wenn Oli86 kommt dann ist es unterste Schublade :D

  • Dann zeig mir bitte wo ich mich beschwert habe?Der liebe Modi hat sich doch nur aufgeregt nicht ich. Wird eh gleich gelöscht da es nix mit Freiburg zu tun hat.
    Wenn man nicht mal mehr Fragen stellen darf die eventuell provokant sind dann kann man das Forum gleich komplett dicht machen. Letztes Jahr das Theater mit Kassel Aufstieg, dieses Jahr Landshut davor der Aufstieg von Schwenningen überall gab es provokante Kommentare und da regt sich keiner auf aber wenn Oli86 kommt dann ist es unterste Schublade :D

    Ich hab dir keinen Vorwurf gemacht.
    Ich habe lediglich gesagt, dass du mit Kritik an deiner Person klarkommen musst.
    Davon, dass du dich über irgendwen beschwert hättest o.Ä., darüber hab ich kein Wort verloren.