Gerüchte SC Riessersee 2015/16

  • Wenn Lubor einen Vertrag unterschrieben hat, dass er als Deutscher in Garmisch spielt, sollte man ihn nicht einfach so gehen lassen. Aber Verträge scheinen neuerdings für Angestellte nichts wert zu sein, nur eine Vermutung aber das liegt ja auf der Hand.

    Jetzt wäre halt die Kernfrage, ob Lubor Deutscher wird oder ob er Tscheche bleibt.Aber wie Alspitzgeist gesagt hat, wird Bader schon die Vorsorge getroffen haben können, eine Option für einen Deutschen Lubor Dibelka im Vertrag gesetzt zu haben

  • Die Wolfsburger können dafür ja mal in der Vorbereitung zu einem kleinen Testspiel bei uns vorbeischauen.

    Vllt. ist das ja die Vereinbahrung. Würde was bringen. In der Vorbereitung sicher nicht das Schlechteste und ein wenig Geld bleibt auch noch hängen.

  • Lt. Münchener merkur erhält Dibelka im Sommer den deutschen Pass, weshalb er auch in Garmisch wichtig wäre,und der Scr soll halt noch eine Vertragsoption für ihn haben, jedoch wird sich zeigen, ob der Bader die zieht oder verstreichen lässt
    http://www.merkur-online.de/sport/lokalspo…el-4951908.html

    Ich denke, Ralph Bader wird hier, anders als bei dem unaussprechlichen Trainer aus T*lz, der nun in Niederbayern die Leute an der Nase herumführt, Dibelka keine Steine in den Weg legen.

    Schade, das Lulu geht, aber er hat sich ein Engagement in der DEL nochmals verdient. Und wer weiß, wenns nicht läuft, vielleicht kommt er ja zu seinem Verein zurück (nein, nicht der ECP).

  • SCR-Manager Ralph Bader schweigt zu diesem Thema. Er sagt nur: „Er hat unter gewissen Voraussetzungen eine Vereinbarung mit uns.“ Quelle Münchner Merkur
    Klingt nicht so als ob er ihn gehen lassen wird

  • Falls er Vertrag hat (selbst mit dt. Pass), wird Garmisch ihn ziehen lassen.
    Alles andere wäre absolut frei jeglicher Logik. Wenn Dibelka weg will, will er weg. Da hat der SCR absolut nix davon, wenn sie ihn seinen Vertrag aussitzen lassen. Lieber ne ordentliche Stange Geld entgegennehmen und das dann in den ein oder anderen Leistungsträger investieren.

  • Falls er Vertrag hat (selbst mit dt. Pass), wird Garmisch ihn ziehen lassen.
    Alles andere wäre absolut frei jeglicher Logik. Wenn Dibelka weg will, will er weg. Da hat der SCR absolut nix davon, wenn sie ihn seinen Vertrag aussitzen lassen. Lieber ne ordentliche Stange Geld entgegennehmen und das dann in den ein oder anderen Leistungsträger investieren.

    Wer zahlt denn im EH eine ordentliche Stange Geld für eine Vertragsauflösung?
    Ich denke keiner.....

  • Zu den Gerüchten:
    Einheimischer Verteidiger, man weiß ja das Verträge mal das Papier nicht wert sind!

    Stürmer mit deutschem Pass:
    Finale vorbei, könnte also bald verkündet werden!
    Zumindest ist er in Deutschland geboren ;)

  • Eigentlich bleibt als "eingedeutschter Finalist (stürmer) bestens bekannt im Schwabenland" und in Deutschland geboren eigentlich nur Mark Heatley übrig,wer weiß ob Inside einen eingedeutschten oder Vollblut Deutschen meint

  • Inside was meinst du mit Einheimischer Verteidiger der das Vertragspapier nicht wert ist??

    Er hat nicht gesagt, das der Verteidiger nicht das Papier wert ist, sondern das manche Verträge nicht mehr das Papier wert sind. Mir kommt da z. B. ein Stephan Wilhelm in den Sinn. Hat letzte Saison DEL gespielt, ist einheimischer Verteidiger und hat eigentlich für die kommende Saison einen Vertrag (zumindest lt. eliteprospects :D ).

  • Ilya Sharipov wurde ja jetzt von den Reds Bulls als neuer Towart vorgestellt!
    Würde mich nicht wundern wenn er neuer Backup von Vollmer wird. :pfeif:
    Bin gespannt ob er schon die Konstanz für 20-30 Spiele hat ...

  • Ilya Sharipov wurde ja jetzt von den Reds Bulls als neuer Towart vorgestellt!
    Würde mich nicht wundern wenn er neuer Backup von Vollmer wird. :pfeif:
    Bin gespannt ob er schon die Konstanz für 20-30 Spiele hat ...

    Und einen Kevin Reich gibt es da ja auch noch. Wäre schön, wenn beide Spielpraxis in Garmisch sammeln könnten.

    Ein gewisser Herr Krinner... :D

    Die ja heute wieder vor dem Arbeitsgericht streiten...

  • Guten Tag

    Weil ich vom @punkrockrebel das über krinner grad lese von wegen bezahlen ;)

    Hat der Herr Bader eigentlich seine "Schulden" in Bremerhaven schon beglichen ?

    Gruß aus La

  • Hab noch nichts gelesen. Aber vllt hat man sich da ja auf eine Ratenzahlung geeinigt.
    BHV könnts verkraften und uns zieht es nicht auf einen Schlag weit runter