Heilbronner Falken Saison 2015/2016

  • Das kann man anders nicht sagen. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

    Was mich ein bisschen irritiert ist, dass da Dustin Ketzler im Try-Out dabei ist. Den hat doch schon Bayreuth im Juni als Zugang vermeldet.

    http://www.ehc-bayreuth.de/content2/index…-talent-zum-ehc

    Kann höchstens sein, dass er eine Ausstiegsklausel hat.
    Als Verteidiger düften seine Chancen durch die Verletzung von Heinis nicht schlechter geworden sein.

  • Wenn er nicht an Maße zu gelegt hat (noch ) keiner für die DEL2 war ja letzte Saison in Bietigheim und da körperlich viel zu schwach und durfte deswegen folge richtig auch wieder gehen wäre in der OL wesentlich besser aufgehoben der Ketzler.

  • Wie lange wird denn Heinis jetzt ausfallen? Wieder einmal nichts zu hören von der Falkenfront. Sollte er länger ausfallen könnte man den frei werdenden Ü23 Platz ja neu vergeben.

  • Naja, in Sachen Informationspoltik bleibt man sich eben treu.

    Wenn man in letzter Zeit etwas erfährt, dann nur über die Presse.
    So war es bei der Verpflichtung von Bär (ist ja immernoch nicht offiziell bekannt gegeben), so war es bei der der Verletzung von Heinis und so war es mit den Try-Outs. Dass es keine zusätzlichen Vorbereitungsspiele gibt, wissen wir auch nur durch das Interview mit Wolf in der HSt.
    Und in Sachen Kooperation mit den Haien (wobei wir uns da keine großen Hoffnungen machen brauchen) gibt es auch keine Infos.

    Morgen abend kommt wieder die Online-Version des Echo. Vielleicht kann man da etwas Neues erfahren.

    Oliver: welcher Ü23-Spieler käme denn bei einem längeren Ausfall von Heinis für Dich in Frage, der uns wirklich weiterhelfen könnte?

  • Die Informationspolitik ist wieder mal unwahrscheinlich überragend!
    Am Samstag ist Stadionfest, und ich weiss noch nicht mal, wann der Spaß überhaupt beginnen soll bzw was geboten ist. Ist ja nicht so, dass man noch andere Termine hat und diese eventuell anpassen müsste...!
    Gibt es eine 10er-Karte, wie ist der Stand beim Dauerkartenverkauf? Was macht die Kooperation mit Köln? Erste Trainingseindrücke des Coaches? Stand Verletzung Heinis? Verpflichtung Bär?

    Vielleicht gibts ja Neuigkeiten im Echo. Dass "Sportsfreund Ö." und Kollegen mal auf die Idee kommen, ihren Hintern in die Eishalle zu bewegen und etwas nachzuforschen, darauf kann man wohl lang warten.

  • Dass "Sportsfreund Ö." und Kollegen mal auf die Idee kommen, ihren Hintern in die Eishalle zu bewegen und etwas nachzuforschen, darauf kann man wohl lang warten.

    Diese Passage Deines Beitrags verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Ohne die HSt (und natürlich auch Marc Thorwartl) säßen wir ja völlig auf dem Trockenen.
    Gerade in der letzten Woche sind doch in der HSt 3 Artikel erschienen.

    Mittwoch(Online)/Donnerstag(Print): "Falken sind wieder auf dem Eis" (mit Bildergalerie).
    Donnerstag(Online)/Freitag(Print): "Heinis verletzt sich schwer" (Hier werden dann auch die Try-Out-Spieler genannt).
    Freitag(Online)/Samstag(Print); Interview mit Mannix Wolf "Ich bin ein Kommunikations-Coach".

  • Konnte gestern leider nicht zum Stadionfest kommen.
    Was ist mit Heinis? Wie lange wird er fehlen? Wurde was zur Kooperation gesagt?

    Wie lange Heinis fehlt wurde nicht gesagt.
    Er sagte aber, dass er operiert werden muss und sich vorher das Knie noch beruhigen soll.
    Ich denke also, dass er in diesem Jahr leider nicht mehr spielen wird, vieleicht aber ab der Saisonmitte.

    Zur Kooperation wurde nichts gesagt oder ich habs nicht mitbekommen.
    Aber vieleicht tut es der Mannschaft auch gut nicht zu 50% aus FöLis zu bestehen.

  • Ärgerlich mit Heinis, hat zwar viele unnötige Strafzeiten gehabt aber der ist schon ein DEL2 tauglicher Verteidiger, keine Frage. Gute Besserung !

    Stadionfest : Der ganze Rahmen war in Anbetracht der anderen Aufgaben die man stemmen musste Super ! Vor allem das Eis laufen mit den Spielern.
    Konnte man sich mal entspannt mit ein paar unterhalten. Die Spieler fanden das auch sehr gut.
    Wo es mal wieder geklemmt hat war die Gastro. Pilswagen schlecht organisiert, die Mädels haben das Beste drauss gemacht. Grillwurst : die gleiche unterirdische Qualität wie bei den Spielen.
    Hätte mir auch noch ein Saison T-Shirt gewünscht mit 2€ Aufschlag für die Nachwuchsabteilungen.