Playoff-Finale - Bietigheim vs. Bremerhaven

  • Nun ja, ich hab geschrieben, die Spieldauer passt, das hat mit Absicht oder nicht Absicht nix zu tun. Wenn man da was Anderes reininterpretieren will, ok, bin schon wieder raus hier ?(

    Ich wollte dich echt nicht angreifen! Das war nicht meine Absicht!
    Ich wollte nur verdeutlichen das Absicht oder Ausversehen keinen Unterschied macht bei der Bestrafung. Wenn ich dich zu sehr angegangen hab entschuldige ich mich hier vor allen!

    Jan es behauptet eigentlich keiner das es Absicht war von Slaton! Es war halt saudumm und absolut unnötig und da würde ich seinen ärger verstehen, ändert aber an der Tatsache nix das er ihn erwischt hat und daher bestraft werden musste.

  • Ich habe das Video nicht gesehen muss ich gestehen!!! Gerade aber einem Spieler wie Steve Slaton, da muss ich sagen, er würde sicher nie versuchen einen gegnerischen Spieler aus den Spiel zu nehmen.

    Die Anzahl an Spielen für die Pinguins und seine Strafzeiten im Vergleich zeigen deutlich, dass er kein unfairer Spieler ist.


    War ein tolles erstes Finalspiel, ich hoffe es gibt mehr als vier !!!

  • Ich habe das Video nicht gesehen muss ich gestehen!!! Gerade aber einem Spieler wie Steve Slaton, da muss ich sagen, er würde sicher nie versuchen einen gegnerischen Spieler aus den Spiel zu nehmen.

    Die Anzahl an Spielen für die Pinguins und seine Strafzeiten im Vergleich zeigen deutlich, dass er kein unfairer Spieler ist.


    War ein tolles erstes Finalspiel, ich hoffe es gibt mehr als vier !!!

    Es muss ja jetzt mindestens 5 geben um den Meistertitel zu verteidigen ;)

  • Knapper Sieg der Pinguine heute, mein Tipp. Da ich gestern späten Nachmittag noch Spieler in der Stadt sah, gehe ich davon aus,dass Team reist erst heute nach Bremerhaven. Hmmm, hoffen wir auf gute Busbeine, wie Kevin immer so schön sagt.
    Auf ein faires Spiel ohne Verletzungen !!!

  • Das das Finale nur aus 4 Spielen besteht ist nach dem Auftakt recht unwahrscheinlich. Aber gegen Dresden hat das nach dem ersten Spiel auch keiner gedacht.

    Soweit ich weiß haben wir bisher jedes Spiel verloren bei dem wir früher angereist sind. Scheint also nicht all zu viel zu Schaden. Die Jungs sind glaube ich auch lieber bei den Familien als allein an der Küste :D

    2 Mal editiert, zuletzt von deKay (19. April 2015 um 05:45)

  • Also laut Eishockeynews sind sie nicht früher angereist wegen finanziellen Dingen. Man versucht wohl soviel Geld wie möglich zu sparen.
    Klar ist so eine lange Busfahrt nicht die beste Vorbereitung, aber eigentlich sind das ja die Jungs gewöhnt und Ihr Job ist es laut Rene Schoofs auch. Also mit Vollgas ins 2 Finale.

    @deKay wir haben nicht nur das erste Spiel gegen Dresden knapp gewonnen sondern auch gegen Landshut war das erst sehr eng (Auch wenn das Ergebnis was anderes sagt). Ich glaub nicht das sich die Serie nochmal so entwickelt da Bremerhaven viel Stärker ist.

  • Respekt an Bietigheim haben wohl wirklich kein Video eingeschickt! Das hätte ich nicht erwartet, bin gespannt ob das wirklich einen positiven Effekt hat.

  • Hoffe Bhv kann die Serie heute ausgleichen, auf ein schönes, spannendes und vorallem faires Spiel. :prost:

    Geht ja gut los 1:1 nach ca. 3 min. :thumbup:

    2:2 und damit 4 Tore in 11 Min. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (19. April 2015 um 17:20)

  • Silo mit alles anderen als ein Sahnetag, Powerplay so lala, zu viele blöde Strafen kassiert, Bremerhaven kann offensichtlich auch Powerplay, Publikum ruhig wie immer bis auf eine Hand voll Affen die auf den Sitzplätzen wohl ihre Frauen beeindrucken wollten . :D

    Und danke für die zwei Kästen Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (19. April 2015 um 20:14)

  • Schade. Da waren wir nah dran am Break. Haben dann aber zu kompliziert gespielt und die kleinlicher pfeifenden Schiris zu wenig beachtet. BHV hat es uns vorgemacht wie einfaches Hockey geht. Da ist ein Schlenzer von der Blauen und gute Arbeit im Slot eben schon die halbe Miete. Wir sterben dafür selbst im 5gg3PP in Schönheit statt mal 2 Spieler vors Tor zu stellen und den Puck einfach vors Tor zu chippen. Nunja geht's halt wieder von 0 los. Spaß machts trotz der Niederlage:)

  • So, dann mal schnell Karten für den 26.04. besorgt, wenn Frau unbedingt ihren Kaugummi Wrigley mal Wiedersehen will und der Spezl Bremerhaven Fan ist.

    Dafür reist man schonmal zum möglichen entscheidenden Finale von Erding aus an.

  • Ansich war es heute n schönes Spiel mit besserem Ausgang für uns.
    Martinovic hatte echt den schlimmsten Tag überhaupt , gefühlt nicht einen fest gehalten.
    Langmann hingegen oft Fels in der Brandung :)
    Schris mal wieder ohne Linie , Sommerfeld noch der dümmste von allen.

    Gucken was Dienstag kommt.

  • Das erste mal spradetv angesehen. Schon toll was die da in BHV auf die Beine stellen. Super Qualität und ein guter Kommentator, allerdings mal die Vereinsbrille etwas runter nehmen. Man sollte da nicht vergessen, dass auch viele neutrale und auswärtige Fans zusehen.

  • Naja ob er zu den besseren gehört sollen andere beurteilen! Meiner Meinung nach war der heute ganz schlecht!

    Und sonst kann man nur sagen Bremerhaven hat uns jetzt in der Hand. Stehen von Spiel zu Spiel besser und unsere Verteidigung wird immer schlechter, dazu ein Martinovic der absolut nicht Finaltauglich heute war. Und schon hat uns Bremerhaven in der Hand und alle Möglichkeiten.
    Ich muss ehrlich sagen ich rechne nach heute ganz fest mit erneuten Titelgewinn von Bremerhaven. Man soll das Tier vorher noch nicht zerlegen aber ich wünsche euch schon viel Spass beim Feiern! Den Bietigheim will lieber schön statt effektiv spielen, und das ist schon länger das Problem von Bietigheim! Ich beneide echt die Fans aus Bremerhaven für Ihr Team!

  • Also bitte man kanns auch echt übertreiben! Das war Spiel 2. Sicher hat das Spiel heute bei mir auch etwas die Zuversicht geschmälert, aber wenn ein Bietigheimer stolz auf das Team anderer Mannschaften ist... na ich weiß nicht, hast Du keinen grund stolz auf unser Team zu sein? Das war eine unglaubliche nie da gewesene Leistung in der Hauptrunde und den Playoffs bis jetzt. Wie mag Dein letzter Satz in den Ohren anderer Vereine klingen, die Jahr für Jahr auf den unteren Rängen rumwuseln?

  • Oha Butter bei den Fischen. Das war mal eine Niederlage. Bremerhaven kann auch Hockey spielen, dennoch sind für mich die Steelers sowas wie der FCB der DEL2 nur nicht so in der Tiefe aber dennoch ein Kader zum Zunge schnalzen. Wenn Bremerhaven so spielt wie heute, werden alle Spiele benötigt ansonsten wird Bietigheim zuhause Meister