Eispiraten 2015/16

  • Wie sieht's denn eigentlich bei euch in Sachen MacQueen aus, bleibt er? Gruß aus Bad Nauheim

    Letzter offizieller Stand: Man ist in Kontakt und macht sich Hoffnung auf eine Zusammenkuft. Also er ist noch am Markt.

  • Na dann mal wieder was aus dem Underground der DEL2. :D

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=1008

    Die Personalie Tepper ist ja mittlerweile erledigt. Bei Lampe bin ich echt gespannt, dass Gerücht besteht ja schon seit längerem. Das es jetzt auch vom Verein mehr oder weniger bestätigt wird, finde ich richtig gut. Wann bekommt man so etwas schon von Vereinsseite vorher bestätigt. Darüber quäken wir jetzt aber nicht. Nicht das Einer auf dumme Gedanken kommt.
    ;)

  • Mmhh, bei Lampe kommt mir das so vor, als wenn er eigentlich schon Fest ist (ging ja auch schon nach Saisonende rum), man wartet nun noch ab, was mit seinem Pass passiert um dann glei einen Al und/oder einen Deutschen Stürmer verpflichten zu können. Man will anscheinend den Kader vor Trainingsbeginn festmachen anstatt wie letztes Jahr rum zu Eiern. Besser is.
    Können unsere Bremerhavener Freunde nich mal ein bissl nachhelfen?
    Bei MacQueen is man glaube ich schon durch. Wird nix mehr, so vom Gefühl her.
    Bin mal gespannt, was das wird: Noch ein Talent in die Abwehr neben Neumüller und Tramm, da haben wir auch noch mit Walsh und Schietz zwei ehem. Stürmer... Man will, denke ich, das maximum an Flexibilität reinbringen, so ne Art Rotationsprinzip eventuell. Guck mer mal.

  • Noch ein Talent in der Abwehr? Das wimmelt ja nur so.

    Das mit Bremerhaven lassen wir @tariP. 1. Bringt nix. 2. Sind wir da glaube ich außen vor. Also. :)

    Bin echt gespannt was da geht. Zumal wir mit den Außenstellen, sprich AL`s hinten an stehen. Fast alle Vereine haben Ihre Kontistellen besetzt. Wir hängen da mal wieder. Wie schön. Neue Kontis die in der DEL2 aufschlagen? Wir haben da nicht den schlechtesten Richer (Rüssel). :D

  • Noch ein Talent in der Abwehr? Das wimmelt ja nur so.

    Das mit Bremerhaven lassen wir @tariP. 1. Bringt nix. 2. Sind wir da glaube ich außen vor. Also. :)

    Bin echt gespannt was da geht. Zumal wir mit den Außenstellen, sprich AL`s hinten an stehen. Fast alle Vereine haben Ihre Kontistellen besetzt. Wir hängen da mal wieder. Wie schön. Neue Kontis die in der DEL2 aufschlagen? Wir haben da nicht den schlechtesten Richer (Rüssel). :D

    Das stimmt Crimmitschau hat meistens Top konti spieler den man gerne zuschaut .

  • Sicherlich auch für Nichtcrimme Fans interessant was die GmbH demnächst und in den nächsten Jahren so vorhat.

    https://www.facebook.com/AttackekurveCr…878974838816483

    Oha, sehr interessant! Ne neue Eisfläche, Fananliegen rund ums Stadion werden sehr wohl gehört entgegen so mancher Meinung unserer Edel-Meckerfans. Und die Verantwortlichen schieben schon was an. Was lange wärt.... Auch ich hab oft das Gefühl, bei uns ruht alles außerhalb der Saison. Deshalb sehr gut dieses Treffen, danke an die Zusammenfassung!
    Gespannt bin ich, wo MacQueen auftaucht, in was für einem Ramschverein. ;) Die schrecken ja vor nix zurück, schnappen unsere Spieler sogar mit weniger Kohle weg. 8o
    Man kann auch ein bisschen besser jetzt "nachfühlen", wie das so ein bissl abläuft mit den Verhandlungen usw.. Alles nicht so einfach. Das relativiert auch die Aussage von Reed in der Mopo, er hätte nie ein Angebot von uns erhalten. :rofl: Da waren bei uns ja wieder einige so was von erbost. Lucke der Stinkst...(oder wie heisst die Dresdner Mopo-Pfe**e) at its Best.
    Naja, wird schon, ich bin für die Zukunft,wie immer, ein optimist. Unterschätzt uns alle nicht :cursing:

  • Ich denke diese Saison könnte doch relativ schwer werden . Mit 3 AL starten, finde ich schon grenzwertig . Die Abwehr mit 2 umfunktionierten Stürmern und 3 U23 Spielern und im Sturm mit 2AL und eventuell Lampe . Da fehlt es noch an durchschlagskraft . Heinisch kann was . Hoffen wir das Keil und Höller richtig stark aufspielen . Ich bin eigentlich auch Optimist , aber bissl Realismus ist auch nicht schlecht

  • Da stimme ich dir zu. Kommt halt noch drauf an, wer der AL neben Lampe ist, ob er sofort zündet. Ideal wäre schon, das Lampe zeitnah seinen Pass bekommt und wir sofort nachladen könnten. Vielleicht ist schon ein Ende in Sicht und AL4 schon in der Pipeline. Walsh und Schietz kann man auch Problemlos nach vorne beordern, wenn es doch Arg klemmen sollte. Wie gesagt, Flexibel sind wir da schon. Wenn Tramm und Neumüller auch noch einenen Entwicklungsschritt nach vorne machen, worauf wir auch hoffen werden müssen,isses so dünn hinten auch nicht.

  • Spieleretat 500.000, Gesamtetat 1,9 Mio.......Was macht ihr mit der ganzen Kohle?? Fliegt ihr zu den Auswärtsspielen?

    Wer sich entscheidet, bei uns zu spielen, bekommt Schmerzensgeld... ;)