DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......

  • Also Stand 23.03.2015 um 12:20 Uhr werden Cabana, Kelky und McKnight im Halbfinale spielen.
    Oder haben wir etwas verpasst ?
    Weder von der GmbH oder der Bietigheimer Zeitung wurde etwas von einem Saison Ende der 3 kommuniziert !
    Manne, haben deine Eisdielen in Landshut etwas anderes zu berichten :)

  • Also Stand 23.03.2015 um 12:20 Uhr werden Cabana, Kelky und McKnight im Halbfinale spielen.
    Oder haben wir etwas verpasst ?
    Weder von der GmbH oder der Bietigheimer Zeitung wurde etwas von einem Saison Ende der 3 kommuniziert !
    Manne, haben deine Eisdielen in Landshut etwas anderes zu berichten :)


    guten Tag

    ;) insgeheim hofft man, das ING vllt. auscheidet, Du weißt schon wegen was ;)

    gruß aus LA

  • Dann muss man aber Schüsse von der Mittellinie unterbinden.


    guten Tag

    naja, wenn Euer Becherowka sich nicht fängt, gibts in Hamburg auch was auf die Nuss

    außerdem der "alte" Englbrecht ist wieder frei ;) den (er)kennt kein Mensch und der Name würd auch passen

    ne aber ernsthaft: da muß sich der EVL was einfallen lassen, auch Gaudet´s Stürmer sind groß und stark und turnen gerne im Torraum rum ;)

    gruß aus LA

  • Daher ja mein Anreiz einfach sachlich zu reden und seinen Standpunkt zu erklären dann kann jeder was damit anfangen, und man kann eventuell andere Fans ein wenig aufklären. Weil Anfeindungen oder blöde Spruche bringen doch keinen weiter, egal vom welchem Verein man ist! Es gab mal eine Spruch: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS der sollte nicht nur in schlechten Zeiten seine Berechtigung haben.


    das singen sie heute auch noch aber mit dem zusatz außer iserlohn :P

    so um noch was sinnvolles von mir zu geben ^^ OHHHHH YES ich kann der bucklerten verwandschaft an meinem geburtstag entfliehn ich muss ins auswärtsspiel feiert ruhig meinen Geb. ohne mich :rofl::rofl:

  • Wann gehen denn die Spiele 2 und 3 an? Weiß man da schon was?
    Spiel 2 19:30 Uhr?
    Spiel 3 17:00 Uhr?


    Auf eine spannende Serie. :thumbup:


    guten Abend

    Vorstellbar wäre, dass das Landshuter Heimspiel am Karsamstag vorlegt wird um dem Spiel Dortmund gegen Bayern aus dem Weg zu gehen, das um 18.30 beginnt

    lg aus LA


  • guten Abend

    Vorstellbar wäre, dass das Landshuter Heimspiel am Karsamstag vorlegt wird um dem Spiel Dortmund gegen Bayern aus dem Weg zu gehen, das um 18.30 beginnt

    lg aus LA


    PO Halbfinale; Der EVL hat die Möglichkeit in der Serie auf 2:0 zu erhöhen, wenn interessiert da Bayern : Dortmund? :P


  • PO Halbfinale; Der EVL hat die Möglichkeit in der Serie auf 2:0 zu erhöhen, wenn interessiert da Bayern : Dortmund? :P

    Ganz ehrlich. :D In der Bundesliga ist eh schon fast alles entschieden.
    Aber lt HP vom EVL geht das Spiel um 17 Uhr an. WIrd auch wieder ein paar Amateurfussballer als Zuschauer kosten..

  • Ganz ehrlich. :D In der Bundesliga ist eh schon fast alles entschieden.
    Aber lt HP vom EVL geht das Spiel um 17 Uhr an. WIrd auch wieder ein paar Amateurfussballer als Zuschauer kosten..


    Ich glaub, dass die die 6 vorn dran steht. Kartenvorverkauf lohnt sich diesmal bestimmt.

  • Kelly und Cabana werden gegen LA spielen - bei McKnight wirds eng:

    http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,3126627


    guten Tag

    v.a. das wird interessant werden:

    wenn es so bleibt :thumbup:

    gruß aus LA

  • Das ist genau das, was ich mir im Kassel-Thread gewünscht habe: Ein Gespräch im Rahmen eines Gentlemans-Agreement vor Beginn der Serie. Wenns jetzt auch so durchgezogen wird TOP

  • Ich bin gespannt was Kevin jetzt macht.

    Zieht er Kelly in Reihe eins und lässt Wrigley und Pinizzotto zusammen? Und setzt Chris wieder zwischen Just und Sommerfeld.
    Oder Cabana wird noch in eine der Reihen gestellt. Es gibt viele Möglichkeiten ich bin gespannt wie es Gaudet macht.