Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

  • Strapazier deine Vorstellungskraft nicht zu sehr, das kann zu Kopfschmerzen führen :P

    Guten Tag

    Aber nachdem sich Rossi ja jetzt für uns Landshuter schämt :)
    Wird alles gut

    Lg aus La

  • Mal zurück zum Check von Tomassoni die zwei Spiele Sperre hat er sich absolut verdient. Da ist nicht nur ein Check gegen Kopf und Nacken, da geht zusätzlich auch noch der Ellbogen raus.

    Zum Thema Trash Talk: ich liebe Playoffs! :popcorn:

    Wenn ich es doch verdammt noch mal nur in die Halle schaffen würde. Aber alle Termine schon mit Familie geblockt. Ich könnte :puke:

    Allen die nach Landshut fahren viel Spaß! Heute kann ich nicht mal Radio hören. Werde auf einer Familienfeier mit Handy und Ticker sitzen.
    :prost:

  • Zitat

    Aber nachdem sich Rossi ja jetzt für uns Landshuter schämt :)

    Ich finde das nett von ihm. Zumindest einer der sich für uns schämt.

    Ich denke, ein Großteil der Bevölkerung Kanadas (zumindest jene, die was von Eishockey verstehen) und ganz Heilbronn schämen sich für ihn. Insofern ist er uns weit voraus. ;):D

  • Meine Meinung zum "Flache-Video":

    Ich möchte nicht, dass ein Landshuter Spieler dafür längerfristig gesperrt würde, deshalb ist
    die Entscheidung der Disziplinarkommission für mich in diesem Fall absolut nachvollziehbar!

  • Ein einfaches Schreiben einer Userin aus dem Landshuter Forum mit Fragen an die DEL per facebook:


    eine Stunde später kam folgende Antwort:

    Noch Fragen?

  • Ein einfaches Schreiben einer Userin aus dem Landshuter Forum mit Fragen an die DEL per facebook:


    eine Stunde später kam folgende Antwort:


    Noch Fragen?


    Wobei sich natürlich schon die Frage stellt, warum man in diesem Fall eine andere, als die übliche, Vorgehensweise gewählt hat. Ich sehe da genügend Einträge mit "Verfahren eingestellt" und einer nachfolgenden Begründung.

    http://www.del.org/de/news/meldun…00--30-30-.html

    Edit: Jetzt sollte der Link auch funktionieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Schirmherr (20. März 2015 um 17:48)

  • Guten Abend

    Empty net
    Big Save Weiman
    Rossi bekommt 2 Minuten
    Penalty Kassel
    Wegen absichtlichen torverschieben Weiman
    2:2

    Lg aus La

    4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2015 um 21:46)

  • Sag mal Werter EHL, lebst du im PC oder hast du auch ein Normales leben.? ;)
    Nichtböse gemeint , aber du bist schneller als ein Liveticker. :schulterzuck: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von tariP (20. März 2015 um 21:51)

  • Brauch sich der EVL nicht beschweren, wer zuvor zwei Mal ne zwei auf eins Situation nicht nutzt, auch wenn das angebliche absichtliche Torverschieben in dieser undurchsichtigen Situation schon sehr fraglich ist.

  • Das Tor verschiebt Weiman ganz klar mit Absicht. Der macht den Schritt nach links und hebelt das Tor dann aus, da brauchen wir uns nichts schön zu reden. Kann er sich sparen, dann würde es jetzt 3:1 in der Serie stehen.

    EDIT: SIEG!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crosby_87 (20. März 2015 um 22:15)

  • Guten Abend

    Nö es sind Playoffs
    Das ist bei mir Ausnahmezustand :)
    Und es steht 3:1 in der Serie

    Aber auch hier ein riesenkompliment an Kassel, Chapeau

    Lg aus dem Eisstadion


    P.s. Hey Maruk :) erzähl mir nochmal wir haben keinen offensiv Verteidiger :) geil Andy Geipel Zauberpass

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2015 um 22:25)

  • Keine Angst, lächerlich gemacht hat sich heute nur der Herr.Rossi mit der Strafzeit wegen Reklamieren, obwohl gegen Landshut Icing gepfiffen wurde, was keines war. Geile Aktion...
    MeisterPetz: Ich gehe mal davon aus, dass Du hinter dem Landshuter Tor standest und genau gesehen hast, das das verschieben des Tors Absicht war, oder?