Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

  • Daniels und Klau sind mit das Beste, was einem Zuschauer passieren kann. Sie sorgen fast immer für die Emotionen auf den Rängen, die man manchmal doch vermisst. Selbst Dauersupport können diese beiden Herren unterbrechen. Ja, sie dürfen sogar DEL pfeifen, und keiner weiß wirklich warum.

  • immmi, warum bleiben Sie nicht in Ihrem DEL-Forum und diskutieren mit Ihresgleichen, statt hier durch permanentes Trollen Ihre tiefe Abneigung gegen die Huskies ständig zur Schau zu stellen ?

    Wieso Abneigung? Hab´ ich doch per se gar nicht. Ich nörgle auch an anderen Standorten/Funktionären rum, wenn sie sich aus meiner Sicht daneben nehmen. Und was RR wieder abzieht, ist ein solcher Punkt.

  • Wieso Abneigung? Hab´ ich doch per se gar nicht. Ich nörgle auch an anderen Standorten/Funktionären rum, wenn sie sich aus meiner Sicht daneben nehmen. Und was RR wieder abzieht, ist ein solcher Punkt.

    was zieht den RR ab? und wer nimmt sich am Standort daneben?

    Ihre nebulöse Andeutungen bestätigen nur meinen Eindruck von rumtrollen ohne Substanz! :bash:

  • Das übliche geheule.Maximal Flache gehört gesperrt.
    Und das wäre m.M nach nichtmal negativ für uns :)

  • Aber wenn der Unsinn zur verar...e und zur Wettbewerbsverzerrung wird hört der Spass auf..

    Wenn dem so ist, dass Herr W noch schnell für Montag krank geschrieben wurde, um auf das Strafmaß Einfluß zu nehmen dann ist das bodenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (18. März 2015 um 13:51)

  • Na Gott sei Dank! Sportlich gesehen bin ich zwar gegen dieses Prozedere und wenn Kassel in dieser Serie nicht damit angefangen hätte, würde ich es auch nicht für gut befinden. So aber der einzig richtige Weg!

  • Völlig legitim. Am Samstag kann Kassel dann wieder ein Video einsenden.
    Oder zwei, oder drei....

  • Ja und Staubitz gaben die Refs 2 Minuten und sonst nix...Ist ja anscheinend so gewollt, dass man die Entscheidungen der Refs nicht mehr akzeptiert...Wie man in den Wald hineinruft...

  • Völlig legitim. Am Samstag kann Kassel dann wieder ein Video einsenden.
    Oder zwei, oder drei....

    Verständliche Reaktion der Landshuter und viel Fan-Rumgeheule hier von Landshuter Seite mal wieder. Ich bin gespannt auf die Urteile.

    Es ist einfach schade, dass es soweit gekommen ist. Ich möchte hier keinem den "schwarzen Peter" zuschieben wer angefangen hat und warum oder ob es berechtigt war oder sonst noch was. Schade ist, dass sich der EVL sich nun auch "gezwungen" sieht diese Maßnahmen zu ergreifen. Dies ist auch Wasser auf die Mühlen derer, die z.B. einen Wiggerl Donbeck vorwerfen, dass er vorprescht und dann wieder seine Meinung revidiert. Damit haben diese Leute auch Recht.
    Auch werden die Unparteiischen mehr oder weniger entmachtet. Sie werden mehr oder weniger (ob aus eigenem Verschulden oder nicht) zu Abseits/Icing-peifenden Statisten, da jede andere Entscheidung vor Gericht getragen wird. Sollen doch beide Teams gleich das ganze Spiel jeweils einschicken. Bitte nicht falsch verstehen: bei gravierenden Fehlentscheidungen ist das alles legitim und soll dem Schutz der Spieler dienen. Ich will diese Maßnahmen aber nicht als Wettbewerbshilfe eingesetzt sehen.

  • Für jeden Freispruch darf der einreichende Verein einen Tausender abdrücken. Von einer Entmachtung würde ich nicht sprechen. Was automatisch verhandelt wird ist ja eh schon von den Schiris erkannt worden und wird einfach nur nach begutachtet.

  • Wird klinge wegen dem check an dem milchbubi gesperrt,verstehe ich die Welt nimmer.beide refs haben den arm nicht gehoben.

    starkes Argument verbunden mit einer Beleidigung.. Respekt, das hat was.

    Da das Einschicken nicht 50 Cent kostet wird sich Donbeck schon etwas dabei gedacht haben.