Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ist der große Zampano eigentlich endlich zurück aus seinem Exil in Panama???

    Unfassbar dass der Typ wohl dort drüben rumturnt während hier wegen ihm und seinem kongenialen Partner der Unterbau des deutschen Profieishockey im Trüben fischt und nicht weiß wie es wirklich faktisch weitergeht.


    Sorry....also jetzt wird es immer lächerlicher.

  • Sorry....also jetzt wird es immer lächerlicher.

    Könnten wir es alle hier auch wieder mit Niveau und wie es unter FANS!!!! Usus ist probieren?
    Heute Landshut, schon Morgen kann es dein Verein sein. Möchtest du dir das dauergebashe gegen Personen, die hier gar nicht anwesend sind, auch gerne reinziehen? Ich glaube NICHT. Also-auch hier-bleibt auf dem Boden, sonst muss hier zensiert, vielleicht auch geschlossen werden. Ihr schreibt hier zu anderen Fans. Zu Fans, denen grad so einiges genommen wird und die das weiß Gott nicht brauchen.

  • Ist der große Zampano eigentlich endlich zurück aus seinem Exil in Panama???

    Unfassbar dass der Typ wohl dort drüben rumturnt während hier wegen ihm und seinem kongenialen Partner der Unterbau des deutschen Profieishockey im Trüben fischt und nicht weiß wie es wirklich faktisch weitergeht.

    Sagen wir es mal so: Eishockey ist für Beck ein Spielzeug. Und Spielzeuge nutzt man in der freizeit. Beck ist aber auf Geschäftsreise. Daher kann... ach was. Was verteidige ich den eigentlich?!?!?!? <X
    Der soll am Montag eine Überweisung tätigen, die Bilanz auf NULL stellen, seine Anteile für einen Euro an den e.V. geben und zu den Grosskopferten nach München abziehen.
    Und dann kann Landshut endlich wieder das, was sie seit Jahrzehnten am besten können: Eishockey spielen.

  • Is des so midm Eishockey?
    Aber heirodn kennens a ganz guad, aber hoid nur alle baar Joahr!
    Und nach der Hochzeit kommt nun mal oft eine Scheidung und scheiden tut weh...
    Jetzt miasns hoid erstmol dia Becks los wearn, dann wirds vielleicht auch wieder was mit dem Eishockey!

    Prost! :prost:

  • Als Deb würde ich mir verarscht vorkommen, falls es doch eine Insolvens geben sollte. Erst versucht die Del2 zu verarschen, und dann irgendwie die Lizenz in der Ol bekommen obwohl niemand weiß ob es den Laden nächste Woche noch gibt? Ob das bei jedem anderen Verein auch so geklappt hätte?

  • Als Deb würde ich mir verarscht vorkommen, falls es doch eine Insolvens geben sollte. Erst versucht die Del2 zu verarschen, und dann irgendwie die Lizenz in der Ol bekommen obwohl niemand weiß ob es den Laden nächste Woche noch gibt? Ob das bei jedem anderen Verein auch so geklappt hätte?

    Ja, is ja gut, hatten wir gefühlte 200 Mal schon auf den letzten 159 Seiten...

  • Jedenfalls ist eine Farce! Wir haben Anfang/Mitte August und in Landshut klafft eine Lücke von über einer Mio und die Verantwortlichen machen einen auf "Tiefenentspannt". Langsam reicht es einfach! Jedem anderen Verein hääte man von Seiten des DEB längst den Laufpass gegeben und hier werden zig Augen zugedrückt. Und mir braucht keiner wieder kommen a la "Landshut ist nicht insolvent". Natürlich ist er das und das schon seit Wochen oder gar Monaten!! Es fehlt ja nur noch der finale Gang zum Amtsgericht oder Beck macht seinen Geldbeutel doch noch weit auf....

    chris

    Sind ja noch paar Wochen bis Saisonbeginn. Also ganz ruhig chris.
    Beck ist wieder im Lande und es wird demnächst schon Klarheit geben ob OL oder doch BZL

  • Ja, is ja gut, hatten wir gefühlte 200 Mal schon auf den letzten 159 Seiten...

    Richtig, darum geht's mir auch nicht. Allerdings hat es zum Zeitpunkt als die Linzens in der Ol gab, den Eindruck gemacht als wäre man hinter verschlossenen Türen sich soweit einig, das es weitergehen kann. Und stand heute ist, darüberzusteigen nix sicher ist, und keiner weiß wie es ausgeht.

    Ich glaube nicht das es eine Pleite geben wird. Und wenn der Verein mit der Planung die Saison übersteht und alles gut geht, will ich nix gesagt haben. Aber es sieht halt zur Zeit einfach nur chaotisch aus...

  • Du hast Recht, wenn es chaotisch aussieht, im Grunde genommen ist es ja auch chaotisch.
    Die Lizenz wurde schließlich mit Auflagen erteilt, von denen im Moment keiner weiß, wie diese aussehen. Könnte (und das ist jetzt spekuliert) natürlich mit gewissen Leistungen zusammenhängen, welche noch erbracht werden müssen. Wobei ich mich dann schon frage, ob's da nicht auch einen Zeitpunkt gibt, an dem die Auflagen erfüllt sein müssen. Oder die Auflagen sind anderer Natur...

  • Eigentlich kann es doch nicht chaotisch sei, wenn die Lizenz zumindest vom DEB für die Oberliga erteilt wurde! Oder sind die vom DEB doch wieder in den Bereich "Amateure" zu stecken?

    Egal, aber eines sollte wohl klar sein; Vielen Leuten im Eishockeysport, in Landshut und vor allen im Kreise der EVL Fans liegt eben sehr viel am Erhalt des Standorts und einer geschichtsreichen Eishockeystadt. Leider trifft das bei den derzeit noch am Hebel sitzenden Machern nicht zu. Es ist daher schon nachvollziehbar, dass manche DEB Funktionäre alle Augen zugedrückt haben, um überhaupt einen Start in der Oberliga irgendwie möglich zu machen.

    Jetzt ist es eben an der Zeit, dass wirklich Farbe bekannt wird und die Dinge, die noch zu regeln sind eben kurzfristig geregelt werden.

    Herr Beck; Jetzt können Sie beweisen, ob Sie wirklich die Nachhaltigkeit besitzen, die man Ihnen bei Ihrem Einstieg in Landshut als Vorschuss zugestanden hat.

  • Beck wohnt am Tegernsee! bleibt alle mal cool und wartet den Montag ab. Ich war heute für 2 Stunden im Eisstadion und hab unsren NHL Spieler Tobi Rieder beim wirbeln zugesehen, der Junge hat's drauf !! Gibt bei idowa auch ein Video davon :D

  • guten Abend

    Und ganz interessant: das Eis ist reinweiss ;)

    Halt grad meine Füße ins kalte Pool- Wasser und mag keine 20 Seiten lesen, drum meine Frage um ne kurze Antwort:
    Hat der EVL die Oberliga Lizenz noch ?

    Gruß aus .....