Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Was passiert jetzt eigentlich mit den Spielern, die beim EVL sind?

    Die werden sich denke ich so schnell wie möglich noch einen neuen Club suchen...sofern das noch möglich ist. Die meisten Clubs haben ihre Personalplanungen ja bereits recht weit vorangetrieben.

  • Spart euch die beileidsschreiben, kein evl Fan braucht das jetzt! Unglaublich was hier abgeht....Beck und wiggerl sollten so schnell wie möglich ihren Hut ziehen!!!

  • Ich war gestern schon sprachlos und habe aus Absicht nix zu dem Thema geschrieben.
    Das die DEL2 hart bleibt hätte ich nie und nimmer gedacht. Das Einzig positive aus der Sache: Hoffentlich ziehen alle Verantwortlichen der anderen Vereine die richtigen Schlüsse. Die DEL2 lässt nicht mehr mit sich spielen. Erspart allen Hockeyfans so ein Drama, wie es gegenwärtig die Landhuter Fans erleben müssen.

    Wir sehen uns wieder. Kopf hoch.

  • Das einzig positive ist, dass die DEL2 ihre Statuten offensichtlich ohne Ansehen der Person angewendet hat. Ein wichtiger Schritt Pro-Aufstieg

  • Ich hoffe,sie stehen gerade im Büro und "bedanken" sich bei ihren (ehemaligen) Chefs auf ihre Weise und forden vllt. noch ihr Geld,das ihnen noch aus da letzten Saison aussteht.
    Und abschließend danke ich speziell den Spielern (Geipel, Absche,...),die jahrelang das Pseudo-Konzept "Landshuter für Landshut" vorgelebt haben,lange bevor (Don)Beck, und hoffe,dass alle noch anständig unterkommen.

  • Murnauer: Bei Landshut dachte ich bis vor ein paar lächerlichen Stunden noch, dass alles in Butter sei und hätte es nie für möglich gehalten, dort läge etwas derart im Argen. Schon unglaublich, was hier gerade abgeht.

  • Es tut mir wirklich leid für euch Fans, EVler und natürlich auch die meisten Angestellten. Das habt ihr nicht verdient.

    Wiggerl hätte halt A-Jugendtrainer in Unterhaching bleiben sollen.

    Bin mal gespannt was es jetzt wirklich war.

  • Die werden sich denke ich so schnell wie möglich noch einen neuen Club suchen...sofern das noch möglich ist. Die meisten Clubs haben ihre Personalplanungen ja bereits recht weit vorangetrieben.

    Ob die armen Spieler überhaupt noch diese Saison eine Mannschaft finden.. Es tut mir auf jeden Fall leid für die Landshuter Fans

  • Ahhhh vieleicht das Spielzeug EVL zu Langweilig geworden, Flußaufwärts ist es vieleicht interessanter bei den Rasenaktören.
    Ich könnt ko.tzen.

  • da werden wohl einige auch beim Nachrücker landen.

    Gibt es den? Aber ich denke mal mit der Unterstützung aus der Quadratestadt, werden die Käthchenstädter schon nachrücken... :pfeif:

  • Das war's dann geb.: 08. April 1948 gest.: 09. Juli 2015 Ruhen wir in Frieden

  • Gibt es vielleicht ein Schlupfloch, dass ihr quasi mit Heilbronn "tauschen" könntet und somit in der Oberliga randürftet?
    Weil sonst geht das Ganze jetzt wieder auf die Kosten der Oberliga Süd...

  • Gibt es den? Aber ich denke mal mit der Unterstützung aus der Quadratestadt, werden die Käthchenstädter schon nachrücken... :pfeif:

    Die kooperieren mit Kassel. Wenn dann gibt es eine Ingolstadt-Heilbronn Kooperation.

  • Gibt es den? Aber ich denke mal mit der Unterstützung aus der Quadratestadt, werden die Käthchenstädter schon nachrücken... :pfeif:

    Es gibt hald folgendes Problem:

    Mannheim hat Kassel als Koop-Partner, in der OL dann Heilbronn
    Kassel wird damit geplant haben und auch ihren Kader teilweise danach eingestellt haben.
    Wenn jetzt Landshut wirklich wegbricht dann bräuchte Ingolstadt einen neuen Koop-Partner, das müsste dan ggf. Heilbronn sein.
    Oder es gibt dann Mannheim-Heilbronn und Ingolstadt-Kassel.

    Beides wäre für die Kaderplanung nicht wirklich gut.

  • dann denk mal in die Richtung.. keine Mieteinnahmen -> kein Geld für Sanierung -> mittel bis langfristig keine Halle..

    Aber wie Maruk im EVL Forum geschrieben hat können nun die Fans und die Wirtschaft beweisen, dass sie hinter dem EVL stehen.