Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ich gebs auf über das "Wieso sehe ich das so zu diskutieren" ... Anscheinend wird diese Meinung hier nicht verstanden bzw. nicht versucht zu verstehen!
    Kein Ding, damit kann ich leben :)

    Morgen geht unsere Saison los & darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!

    @alle EVL Fans
    Ich drücke euch, auch wenn es mir manche nicht glauben werden, ganz ehrlich und ganz fest die Daumen das alles gut wird! :)

  • Ich gebs auf über das "Wieso sehe ich das so zu diskutieren" ... Anscheinend wird diese Meinung hier nicht verstanden bzw. nicht versucht zu verstehen!
    Kein Ding, damit kann ich leben :)

    Morgen geht unsere Saison los & darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!

    @alle EVL Fans
    Ich drücke euch, auch wenn es mir manche nicht glauben werden, ganz ehrlich und ganz fest die Daumen das alles gut wird! :)

    X(

  • X(


    Sorry wenn auch das wieder falsch verstanden wurde ... Ich gebs wohl besser auf!

    Was ich damit meinte:
    Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion zurück & freue mich einfach nur darauf das mein Verein morgen wieder auf dem Eis um Punkte kämpft!

  • Sorry wenn auch das wieder falsch verstanden wurde ... Ich gebs wohl besser auf!

    Was ich damit meinte:
    Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion zurück & freue mich einfach nur darauf das mein Verein morgen wieder auf dem Eis um Punkte kämpft!

    so war's nicht gemeint ;) Ich ärgere mich nur darüber. Und ich hätte mich so auf Corey gefreut ...

  • Mal so als Frage an alle: Nehmen wir an Beck unterschreibt und in den nächsten Wochen /Monaten stellt sich raus,dass wir die Oberliga finanziell nicht stemmen können? Wer ist dann Schuld? Man kann nur abwarten was passiert,aber viele machen es sich schon sehr leicht. Einer alleine ist mit Sicherheit nicht Schuld.

    guten Tag

    Wer macht es auch denn hier leicht?
    Ich finde diese Aussage anmaßend und wird den vielen Beteiligten, die in dieser Geschichte involviert sind, in keinster Weise gerecht, denn die müssen die Schnauze halten und können nicht einfach was rumposaunen wie du es gerne hättest nach Motto: die müssen, wir Fans fordern etc.


    Und Wenn überschrieben wird, dann wird dieses Szenario nicht passieren
    Ich frag mich nur was das jetzt wieder soll @happy ?

    Ich frag mich nur wieviel von euch in der blz gekommen wären ? Manche sind ja nicht mal mit Kristian englbrecht oder Hammer zufrieden

    Aber ganz unten anfangen wollen
    Ist ja alles so easy Wennst gegen Vilshofen oder grafenhaun spielst
    Und bitte das ist keine despektierlichkeit gegenüber den Vereinen aber man kennt die Landshuter fanszene
    Und die ist verwöhnt
    Und jetzt kommst du

    Lg aus La

  • Sorry wenn auch das wieder falsch verstanden wurde ... Ich gebs wohl besser auf!

    Siehst, das macht die Diskussion so schwierig. Der Smiley von @lenz war ja -
    wie er selbst schreibt - garnicht als Angriff gemeint. Solchen Missverständ-
    nissen kann hier so ziemlich keiner aus dem Weg gehen in der durch sehr viel
    Emotion geprägten Diskussion... Einer fühlt sich zu Unrecht angegriffen, re-
    agiert entsprechen "angepisst" und fängt sich wieder einen Konter ein...

    Einfach mal durchatmen!

  • Guten Tag

    Mei @christobal, der @lenzist halt angepisst, weil er nicht den 125.000 Euro Ausländer Quirk spielen sieht
    Und hat Mitleid mit dem @strobbel, denn der darf halt nur seine Ausländer sehen, die nur die Hälfte verdienen :prost::):(:P

    Und das soll zur Aufheiterung dienen und ist keine Arroganz oder Neid oder Stichelei, Vllt ein bisschen, denn weitergehen muss es ja mit der Rivalität :P

    Und Im Gegenteil: sie dürfen wenigstens del2 sehen , was man bei uns schlichtweg verzockt hat
    Deswegen wirklich allen viel Spaß für die neue del2 Saison und ich bin mir sicher man sieht sich wieder

    Und damit sollte man das Thema auch irgendwann mal beenden und sich auf Schönheide konzentrieren, denn ein Selbstgänger wird die Oberliga nicht

    Denn eins ist gewiss: in Weiden, selb, sonthofen, Tölz oder Regensburg werden schon die Messer gewetzt wenn der "große evl " kommt, das hat schon was, so ist's ja nicht

    Gruß aus La

  • Also, lieber a.d., jetzt reicht es aber hier mal! Ich lass mir doch nicht unterstellen, dass ich ganz versessen darauf bin, Landshut in der BZL zu sehen!! Ich will die am liebsten in der DEL2 sehen, weil wir dann gegen die spielen, Einnahmen haben, Emotionen erleben und ihnen im besten Falle den Allerwertesten versohlen dürfen! Das dürfte sogar außerhalb des "bayerischen Dunstkreises" einleuchten!

    Und Heimatstolz: richtig, jetzt muss er halt nur noch unterschreiben! Und was wenn nicht? Der Flurschaden ist jetzt schon dermaßen groß, das alles zu spät ist und jeden Tag mit dem Duo- Infernale mehr, wird der Schaden immer größer! Warum wurde nicht zumindest der Ausweg 1b mit einkalkuliert? Die Frage- und da bin ich ganz bei Jadwin, ist nun wirklich berechtigt, was eigentlich der größere Schaden ist: Die beiden Pfuscher ein für alle mal loszuwerden, damit wieder frei und handlungsfähig zu sein, oder sich weiterhin mit dem Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen und den Standort der kompletten Lächerlichkeit preiszugeben, mit der Folge, dass sich alles abwendet, was auch nur irgendwie seinen eigenen guten Namen als Image mit diesem Konstrukt verbunden sehen will!

    Wo sind sie denn die Elefanten? Will doch überhaupt keiner mehr und der, der will, den will der Beck nicht! Bis jetzt ist hier nichts genullt, nichts übergeben, nichts wirklich geregelt! Ich sag euch eins: wenn sich hier nicht schnellstens etwas tut, dann geht der Laden genau dann hoch, wenn eigentlich schon Eishockey gespielt werden sollte und sich eine komplette Liga auf einen Landshuter Antritt verlassen hat! Bei dem ist doch buchstäblich alles möglich! Der geht nicht heimlich still und leise, sondern solche Leute müssen ihrem Naturell folgen und stehen auf Knalleffekte!

    Und diese Rosenheim- Phobie in LA, verbunden mit einer ganz gehörigen Portion Paranoia, geht mir von einigen hier eh schon dermaßen auf den Sack!

    Merke: Wir können nichts für eure Situation und wir sind auch nicht der Gradmesser für die Dinge, die da passieren, aber wer sich mit dem Teufel (nicht Bad Nauheim) einlässt, der darf sich nicht wundern, wenn die Seele hinterher weg ist!

    An diesem Fall werdet ihr lange zu kauen haben und das ist in Anbetracht eures Potentials einfach nur noch Jammerschade.

  • Gegenfrage! Wenn er doch wie angekündigt Heute oder Morgen unterschreibt? Dann hat man den Steuerzahler nicht betrogen (keine Insolvenz) und der Verein hat sich das eine oder andere Jahr in den Niederungen des bayerischen Eishockeys erspart. Der Imageschaden ist in beiden Fällen da. Wäre wohl besser wenn wir erst danach weiter diskutieren...

  • Dich hab ich ja jetzt erst hier gesehen :D

    Ja freilich freu ich mich auf die ...
    Stretch kriegt die Hälfte, dafür aber Kaffee "all he can drink" von Emilio,
    MacLeod kriegt die Hälfte, dafür aber ein Gebührenfreies Konto der Sparkasse,
    Vallorani kriegt die Hälfte, dafür aber jeden Tag ein frisches Schraubenzieherset vom Obi,

    UND
    McNeely kriegt die Hälfte und will gar nicht mehr weil er einfach nur froh ist nicht in Niederbayern spielen zu müssen ;):D:prost:

  • Ich gebs auf über das "Wieso sehe ich das so zu diskutieren" ... Anscheinend wird diese Meinung hier nicht verstanden bzw. nicht versucht zu verstehen!


    DOCH, ich würde dich gerne verstehen. Nur ist "dagegen" keine Meinung. Um dich zu verstehen, brauche ich doch deinen gedanklichen Weg in die Zukunft. Bisher ist brutal viel schlecht. Stimmt ja auch alles. Aber du beleidigst Leute, die sich im stillen Kämmerlein den Ar.sch aufreissen um den EVL in der OL machbar zu machen, indem du sie als Nieten hinstellst. Dabei wäre ohne die eh schon alles aus. Insolvenz, Steuergelder, max. BZL etc.

    Du bist gegen den Weg, der aktuell gegangen wird. Was ist denn deine Alternative? Erst wenn ich die kenne, kann ich deine Meinung evt. verstehen.
    Wobei ich eines sicher verstehe: Dass du wegen LA am kochen bist. Das verstehe ich absolut.


    Der Flurschaden ist jetzt schon dermaßen groß, das alles zu spät ist und jeden Tag mit dem Duo- Infernale mehr, wird der Schaden immer größer! Warum wurde nicht zumindest der Ausweg 1b mit einkalkuliert?


    Bist du eigentlich Hellseher? Du hast doch mit Sponsoren zu tun. Hast du die schon mal geschäftlich gesprochen? Da ist der Flurschaden gar nicht so gross. Zumal klar ist, dass sich ein Donbeck nciht mehr lange wird halten können. Aber: der hat einen gültigen Vertrag, der nur (Stand jetzt) vom Beck beendet werden kann.
    Jetzt bin ich auch Hellseher: Sollte Beck endlich überschreiben, darf CD maximal noch aufräumen.

    Ich sag euch eins: wenn sich hier nicht schnellstens etwas tut, dann geht der Laden genau dann hoch, wenn eigentlich schon Eishockey gespielt werden sollte und sich eine komplette Liga auf einen Landshuter Antritt verlassen hat!


    Hast du eigentlich EInblick in Internas? Ich meine, ich bin gut vernetzt und meine Infos haben mal gar nichts von "hochgehen" in sich. Zwar habe ich auch keine Infos über eine rosarote Zukunft, aber über eine solide.

    Ganz ehrlich: Ist dieser Threat gerade zur Therapie da? Irgendwie kommen da seitens dir extreme Emotionen durch. Stellt sich nur die Frage "warum"?
    Was ist denn los, dass du hier Orakel spielst und mit hoch rotem Kopf schreibst?
    Faktisch ist doch ncihts passiert! OL-Lizenz in LA, Beck sagt, er würe unterschreiben.... Sponsoren halten mehrheitlich die Treue, das Team bestreitet eine (durchwachsene) Vorbereitung, Spiele sind terminiert etc...


    Wie Manne so schön schrieb, sind die Fans extrem fordernd. Hier wird geschrieben, was getan werden muss! Nichts MUSS. SChon gar nicht wegen Fans.


    Und - ich orakle - die Leute, die gerade mühsam alles auf- und vorbereiten, sind für LA ein Glücksfall. Wenn alles so läuft, wie es aussieht (also der Beck findet endlich seinen Platinfüller mit tibetanischer Weissgoldspitze), dann wird hier nach und nach etwas kommen.

  • Was passiert eigentlich wenn er unterschreibt aber dann doch nicht zahlt, weil er kurzfristig kein verfügbares Kapital flüssig hat? Alles angelegt in alte Immobilien und derzeit noch nicht verwertbar sind? Was passiert, wenn er aus dem Ausland, in dem er so gerne ist, gar nicht mehr zurück kommt?

    Wenn ich Schönheide wäre würde ich den Bus noch nicht fix bestellen, eine Vorreservation tut es momentan auch.

  • Ibins, das musst du mir erklären.
    Glaubst du, dass die bei den Verhandlungen auf Papier und Verträge verzichtet haben?
    Es ist doch völlig wurscht, ob sein Kapital gebunden ist. Wenn er unterschreibt und nur annähernd Sicherheiten hat (angelegtes Kapital beispielsweise), wird er zahlen müssen.

    Jesses, das sind doch keine Vorschulkinder, die da verhandelt haben. Deswegen doch auch die Ruhe. Eben, weil es seriöse Menschen sind, die dem Beck sein Spielzeug retten.

  • Gegenfrage! Wenn er doch wie angekündigt Heute oder Morgen unterschreibt?

    Wie alt ist jetzt eigentlich die Pressemitteilung, daß Beck auf 0 stellt, den Laden "saubär" übergibt und noch die Oberligasaison sichert? Ich glaub so ca. 3 Wochen, oder? Und bis jetzt ist das noch nicht unterschrieben? Da wird ganz schön gearbeitet hinter den Kulissen, wie ich einen vorherigen Phost entnehmen konnte. Is King Beck vllt. zusehr beschäftigt, um diese "Kleinigkeit" zu erledigen? Ich als LA-Fan würd sowas von das Kotzen bekommen von dieser ganzen Schlamperei...

  • Ja Immi, die hab ich leider und die besagen wahrlich nichts Gutes. Und warum da Emotion durch kommt? Vielleicht weil es auch für uns ein emotionales Thema ist und uns hier unterstellt wird, wir wollten den EVL in der BZL sehen, weil wir den Weg gehen mussten, was totaler Bullshit ist. Außerdem regt es mich einfach auf mit zuzusehen, wie die beiden Beckschaften (der mit Don und der ohne) ihr Spielchen treiben und damit jahrelange Arbeit zerstören. Deine Frage bzgl. Sponsoren kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen, denn die Antwort ergibt sich doch von ganz alleine, aber gerne auch für dich: Ein, wenn nicht sogar das wichtigste Thema in diesem Business ist das Thema Verlässlichkeit und Vertrauen. Muss ich deutlicher werden? Überhaupt anzunehmen, dass dieses Theater spurlos am Standort vorbeigeht, ist ehrlich gesagt ziemlich realitätsfremd.


    Tja und wer da alles mühsam auf- und vorbereitet, oder auch nicht, das kann ich momentan beim besten Willen nicht sehen. Wir werden ja sehen wohin das führt.

    P.S.: bin etwas blass um die Nase- also von einem hochroten Kopf keine Spur. ;)

  • Leicht machen? Mit Sicherheit nicht! Nur mal das ganze Theater weitergedacht! Nicht mehr und nicht weniger! Du bist nicht der Einzige der Hintergrund Infos besitzt! Und was ist wenn genau dieses Szenario doch eintreten sollte? Im Eishockey ist bekanntlich alles möglich und man sollte nie nie sagen. Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber dazu fehlt mir nach dem ganzen Theater die Hoffnung. Nicht zufrieden mit Hammer und Co...sorry aber wir spielen plötzlich Oberliga nur weil gewisse Herrschaften meinen sie können mit dem Verein umgehen wie sie gerade lustig sind! Bezirksliga? Wegen mir gerne, hätte man das ganze Theater jetzt jedenfalls nicht. Siehe Füssen. Der einzige Leidtragende ist der Stammverein.:(
    ä

  • Muss ich deutlicher werden? Überhaupt anzunehmen, dass dieses Theater spurlos am Standort vorbeigeht, ist ehrlich gesagt ziemlich realitätsfremd.


    Och, spurlos sicher nicht. Aber wenn die neue Garde in Ruhe arbeiten kann, bekommen die schneller Vertrauen als wir so denken. Alles schon mitbekommen. Da musst du eben 4 x öfter als sonst hingehen, erklären, Offenheit leben, Gespräche suchen etc.
    Es ist ein steiniger und nervig anstrengender Weg, aber er ist absolut machbar!