Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • @VdHG, Was willst du mit deiner Aussage bezwecken? Sollen wir jetzt zu Kreuze kriechen für die Fehler anderer?
    Wie oft sollen die Fans noch wiederholen dass man mit einem blauen Auge davongekommen ist? Wie oft soll man noch auf die beiden Alleinunterhalter draufhauen? Das Thema nicht erteile Lizenz ist das eine, aktuell geht aber der trashtalk in eine Andere Richtung. Der DEB nimmt Landshut auf und genehmigt den Spielbetrieb.

    Im Moment konzentriert sich jeder, nach Wochen der Angst, auf die ersten positiven Meldungen und diese lassen nun einmal auf eine gute Zukunft hoffen. Wie diese aussehen wird, ob und wann diese eintritt, kann keiner wissen. Aber jeder Strohhalm wird jetzt ergriffen.
    Auch ich darf mich über gute Verpflichtungen meines Vereines freuen und sehe solch hoch gesteckten Saisonzielen wie Aufstieg/Meisterschaft positiv entgegen.

  • Wie soll diese Saison spannend werden? Es wird keinen Absteiger geben und LA vermutlich alles wegschiessen, was bei solchen Zahlen, sollten die auch nur annähernd stimmen, kein Wunder wäre, liegt der Rest der Liga doch bei ca. 1/2 bis 1/3 davon. ;(

    Ich sehe LA nicht sooo Stark. Bis Januar hat die Hälfte der jetzigen Spieler auch einen Platz in der 2Liga gefunden. Auf LA kommt eine Strafzeiten Flut zu und mit diesen Ausgaben ist die nächste Finanzkrise vorprogrammiert. Hoffen wir das sie die Saison zu ende spielen und mal jemand ordentlich dazwischen Haut

  • So jetzt melde ich auch mal:
    Ich hab bis jetzt immer still mitgelesen, aber ich kann beim Besten Willen nix arrogantes finden ( bis auf den einen Beitrag).
    Wo ist Euer Problem?
    Nur weil vom Wiederaufstieg geredet wird. Natürlich sind wir dankbar, dass es weiter geht. Es hätte auch anders kommen können, das wissen wir schon.
    Ich denke, da ist einfach auch eine gehörige Portion Neid dabei.
    Die b....n Landshuter kommen einfach in die Liga und vermasseln uns den möglichen Aufstieg.
    By the Way: Die Spiele müssen erst mal gespielt werden und ich glaube nicht, dass wir alles zusammenschießen.
    Jede Mannschaft wird mit 120Prozent gegen den EVL auflaufen.
    Mal schauen wo wir am Ende landen.
    Spielerqualität ist zweifelsohne vorhanden, aber die Gegner sind ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen

  • Die Lücke wurde aber in jedem Fall geschlossen und auch die kn Kasselzelebrierte Variante ist ganz klar ausgeschlossen. Der DEB ist also doch
    lernfähig ;)

    Die Lücke wurde aber auch nur dadurch geschlossen, dass die Oberliga Nord nun ebenfalls durch den DEB organsiert wird. Dort war die Lücke auch vorher schon nicht vorhanden gewesen. Die Art und Weise bei uns war nur dadurch möglich, dass diese Lücke im LEV-NRW existierte...und zumindest theoretisch dort auch noch weiter existiert...nur eben jetzt ohne Liga. ;)

  • Sorry für den Doppelpost, aber da muss ich einfach separat drauf eingehen.

    Also das fett markierte ist mal der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Schon alleine wenn man davon ausgeht, dass die meisten hier antwortenden Fans von Clubs sind, die kommende Saison immer noch in der DEL 2 spielen, ist diese Neid-Sache mal sowas von daneben. Aber um dich aufzuklären: Ersetze "Neid" durch "Unverständnis" und du dürftest der Wahrheit schon deutlich näher kommen.

    Wenn deine Meinung das gros der Landshut-Fans repräsentieren sollte, dann gute Nacht!

  • Ich sehe LA nicht sooo Stark. Bis Januar hat die Hälfte der jetzigen Spieler auch einen Platz in der 2Liga gefunden. Auf LA kommt eine Strafzeiten Flut zu und mit diesen Ausgaben ist die nächste Finanzkrise vorprogrammiert. Hoffen wir das sie die Saison zu ende spielen und mal jemand ordentlich dazwischen Haut

    Warum sollen die jetzigen Spieler unter der Saison wechseln, wenn es gut läuft? Und warum das auf uns ne Strafzeitenflut zukommt, das versteh ich auch nicht. Das musst du mir bitte erklären.

  • Ok Landshut hat die beste Manschaft der Oberliga, ich freu mich auf das Derby und bin mir sicher das wir sie mindestens einmal schlagen ;)

  • Donbeck reichts, er will evtl zurücktreten? Damit dürfte die Anzeige ihr Ziel erreicht haben. Bitter aber wahr. Politik and how it works.

    Was mich mehr erstaunt: 600.000 weniger ist ne Latte Geld. Aber wenn ich denke das Landshut im bereich 2,5-3 Mio für nen Etat war, dann sollten es jetzt immer noch 1,8-2,5 Mio sein. Landshut das andere Mannschaften wegknallt, hat was von Oberliga West Charm. :schulterzuck: Hoffe trotzdem auf ne spannende OL Süd.

    Mal saublöd frag: Woher hast Du die Zahlen?

  • Ja, es gab mal ein Team was fast ohne Niederlage durchmarschiert ist @EVL-Fan

    Das war Frankfurt mit ihrer letzten Patrone, sonst wäre finanziell es gleich mal eng geworden...

  • Wenn Du mal weiter liest, erkennst Du wen ich mit Neid meine.
    Nicht einfach aus dem Zusammenhang reissen ;)

    Wie kann man auf einen Verein, der mit 1,5 Mio in der Kreide steht und wirtschaftlich in die OL abgestiegen ist neidisch sein. Da muss man schon SM-Veranlagt sein ;)
    Ich denke bei vielen ist da die Angst dabei, dass es eine chaotische Saison wird.
    Ansonsten seh ich es wie Feuerfrei. Ich freu mich auf die Derbies und unser Kassier auf die fetten Einnahmen. Und einmal ghörts uns auch :hammer::D

    chris

  • Dass die Familie von Donbeck in Mitleidenschaft gezogen wird, das geht mal überhaupt nich und ist mit nichts zu entschuligent!!!! :puke::puke::puke:
    ABER:
    Durch sein (befohlenes) Schweigen hat er sich aber auch selbst in eine unkomfortable Lage gebracht und so wurden/werden Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Diese Strategie ist nicht neu und wurde auch schon ihm gegenüber in früheren Situationen angekreidet.

    Ich hoffe, dass er sich an sein Wort hält, doch eine Schlammlacht über die Medien muss unbedingt vermieden werden. Ein Drahtseilakt

  • Finanziell ist mir vor dieser Saison nicht bange. Bange ist mir aber was nach dieser Oberligasaison kommt :/
    Ich fürchte, es wird sein, wie schon so oft beim EVL, alle sagen ihre Unterstützung zu (Wirtschaft, Sponsoren, neue Gesellschafter etc)......und schlussendlich muss man wieder einmal feststellen
    Es Waren wieder nur Lippenbekenntnisse :thumbdown:


    Einzig auf "Die Grünen" im Stadtrat wird Verlass sein, mit ihren geistreichen Kommentaren und ihrem Hintergrundwissen :bash:

    ABERS MAUL AUFREIßEN UND HAUPTSACHE DAGEGEN: IHR REGTS MICH SOWAS VON AUF :puke:

    Sorry ich schweife ab, aber dass musste mal raus

  • Ich finde es schon mal gut, dass man jetzt sagt dass man den Trainingsauftakt um 1 - 2 Wochen verschieben muss, weil man sich im Moment noch keinen Torhüter leisten kann.
    Vllt. hält man sich ja dieses Jahr wirklich daran, dass man nur das ausgibt was man hat...

  • Wenn ich es richtig interpretiere, dann senkt Landshut den Spieler-Etat um 600.000 €?
    Man hat letztes Jahr ein Defizit etwa in dieser Größenordnung gehabt, oder?
    Sollte man da nicht den Spieleretat nicht noch viel deutlicher senken, denn die Einnahmen in der Oberliga werden sicherlich nicht höher sein wie in der DEL2?
    Zumal man ja auch noch evtl. Schulden zurückzahlen muss, da vermutlich Herr Beck sicherlich nicht alles auf 0 stellen wird, sondern nur das was wirklich brennt...

  • Ich finde es schon mal gut, dass man jetzt sagt dass man den Trainingsauftakt um 1 - 2 Wochen verschieben muss, weil man sich im Moment noch keinen Torhüter leisten kann.
    Vllt. hält man sich ja dieses Jahr wirklich daran, dass man nur das ausgibt was man hat...

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    chris

  • Wenn ich es richtig interpretiere, dann senkt Landshut den Spieler-Etat um 600.000 €?
    Man hat letztes Jahr ein Defizit etwa in dieser Größenordnung gehabt, oder?
    Sollte man da nicht den Spieleretat nicht noch viel deutlicher senken, denn die Einnahmen in der Oberliga werden sicherlich nicht höher sein wie in der DEL2?
    Zumal man ja auch noch evtl. Schulden zurückzahlen muss, da vermutlich Herr Beck sicherlich nicht alles auf 0 stellen wird, sondern nur das was wirklich brennt...

    Willst du jetzt den Landshutern das Rechnen beibringen? :D