EHC Red Bull München 2014/15

  • Wow das ist mal wirklich ein Transferhammer.

    Dieses Team wenn Jackson zu einer Einheit formen kann, denke ich geht der Titel heuer nur über den EHCM

    Jackson ein Top Trainer
    mit Schütz,Wolf,Boyle und Kettemer 4 sehr gute deutsche Verpflichtungen.

    Einzig beim Goalie muss ich passen, den kenn ich nicht.
    Aber die anderen Kontis lesen sich vielversprechend und vorallem mit Europaerfahrung

  • Wow das ist mal wirklich ein Transferhammer.

    Dieses Team wenn Jackson zu einer Einheit formen kann, denke ich geht der Titel heuer nur über den EHCM

    Jackson ein Top Trainer
    mit Schütz,Wolf,Boyle und Kettemer 4 sehr gute deutsche Verpflichtungen.

    Einzig beim Goalie muss ich passen, den kenn ich nicht.
    Aber die anderen Kontis lesen sich vielversprechend und vorallem mit Europaerfahrung

    Wow das ist mal wirklich ein Transferhammer.

    Dieses Team wenn Jackson zu einer Einheit formen kann, denke ich geht der Titel heuer nur über den EHCM

    Jackson ein Top Trainer
    mit Schütz,Wolf,Boyle und Kettemer 4 sehr gute deutsche Verpflichtungen.

    Einzig beim Goalie muss ich passen, den kenn ich nicht.
    Aber die anderen Kontis lesen sich vielversprechend und vorallem mit Europaerfahrung


    Mannheim, Köln , Nürnberg, Hamburg sehe ich momentan noch für München als Titelfavoriten.

    Aber ein Platz unter den ersten sechs nach der Hauptrunde ist druchaus realistisch

  • guten Tag

    man kann ja jetzt über Red Bull denken, was man will, aber wenn sie was machen dann "gscheid"
    es ist wirklich gut, wenn man die guten deutschen Spieler wieder aus dem Ausland zurückholt
    Köln mit Sulzer, Mannheim mit Hecht und jetzt München mit Hecht
    bin gespannt wann der Kühnhackl-Bub wieder hier aufschlägt
    kann der DEL und dem deutschen Eishockey an sich nur gut tun

    lg aus LA

  • Zitat

    Twitter Nachricht von Thomas Ranft ‏@ranft53 (Pirat in München; Stadtrat)
    4h4 hours ago

    "Stadtrat beschließt einstimmig Neubau einer Eis- u. Basketballhalle für 10.000 Besucher im Olympiapark am Standort des alten Radstadions."


    Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Münchner Eishockeyfreunde :beer::beer::thumbsup::thumbsup:

  • Wir sind Münchner - arrogante Münchner - essen nur bei Schuhbeck und trinken nur Champagner im P1!

    sooooo geil.... Ohrwurm. :thumbsup:
    Das hätte der Yeo mal singen sollen 8)

    Wenn es von dem Support in SR ein Video gibt - bitte posten oder mir den Link schicken.

  • Naja München oder Wolfsburg das ist ja im Prinzip Egal.
    Wobei München wenigstens (auch wenn es nicht die eigenen sind), eine vernünftige Jugendarbeit betreibt!!

  • So ist es, Stichwort Akademie Liefering. Deshalb nervt das München gebashe auch immer ein wenig, Red Bull hin oder her, ohne solche Firmen wäre unser Sport wohl schon tot, und wenn die dann auch noch in die Jugend investieren, dann solls von mir aus 10 Red Bull geben. SAP, Sabo, VW, ... ohne großen Sponsor gehts fast nicht mehr.

  • Ob jetzt Red Bull davorsteht oder irgendein peinlicher Tiername (Eisbären, Panther) oder irgendwas total anderes (Freezers) ist mir persönlich ziemlich wurscht...im Endeffekt alles das selbe.
    Einzige Erfrischung ist Düsseldorf - die haben jetzt wenigstens nen gscheiden Namen und ein hübsches Logo.