Kassel Huskies 14/15

  • Es wird schon irgendwer bei Kassel im Tor stehen, der auch den ein oder anderen Puck hält.

    Vielleicht erklärt aber irgendeiner dem User ka§§elhusky noch einmal, dass von der Kasseler Haus-und Hofschreiberfrau ein Interview mit Järvinen in der Printausgabe der Eishockeynews zu lesen ist.
    Und das es keinen Sinn macht, nun "lokalo24", ehemals TIPP, als seriös darzustellen, wenn es ansonsten bei jeder Gelegenheit als Schmierblatt, Werbeblatt, Revolverblatt und unseriös dargestellt wird.

    Um es noch einmal klar zu stellen: Keiner neidet den Huskys den Torwart, im Gegenteil, wie der Heide schon schreibt, wertet das die Liga auf, macht es spannender. Allerdings herrschen berechtigte Zweifel, das er bleibt, schaut man die Vita an und die Klasse, die Järvinen hat. Sicher kein typischer DEL2-Goalie!

    (hat sich nun mit dem vorherigen Beitrag von 11:43 überschnitten)


  • ich lese grundsätzlich keine EHN, von daher sorry

    guten Tag

    wenn man aber überall seinen provokativen Senf dazu geben wil, mü0te das aber zur täglichen Eishockeylektüre dazugehören
    ich mag das Kassler "Lokalo"-Blatt auch nicht, les es aber trotzdem um auch darüber informiert zu sein und mitdiskuiteren zu können
    und deswegen erstaunt es mich wie weit "Fakten" doch auseinanderliegen können

    gruß aus LA

  • Wenn das bei der EHN so weitergeht (jetzt wollen die noch 30 € extra für das Epaper zum Ende des Jahres) wirst du bald der einzige EHN Leser in diesem Forum sein.... ich werde jedenfalls mein Abo nach 15 Jahren beenden.

  • Letztendlich ist alles wieder reine Spekulation.
    Man wird sehen ob er im Oktober ein Angebot eine höheren Liga bekommt, und wenn ist er sicher weg.
    Im Prinzip pokert jede Seite, und erst am Ende sieht man wer das beste Blatt hat.
    Ansonsten kein Thema,worüber man sich streiten sollte,und müsste.

  • Wenn das bei der EHN so weitergeht (jetzt wollen die noch 30 € extra für das Epaper zum Ende des Jahres) wirst du bald der einzige EHN Leser in diesem Forum sein.... ich werde jedenfalls mein Abo nach 15 Jahren beenden.


    guten Tag

    hat aber mit der Thematik an sich nichts tun

    gruß aus La

  • Köln als Kooperationspartner hat eueren Goaly im Blick auf der Suche nach Verstärkung?! Zumindest diskutiert man dort wohl über die Personalie!! Wäre ja eine echt funktionierende Kooperation. Man spielt ihn in Kassel warm damit er Topfit den Posten aus d. Birken übernehmen kann. Warum man nach den verlorenen PO im letzten Jahr an iihm festgehalten hat verstehe ich eh nicht. Ein guter Torwart aber keiner der einem Spiele gewinnt. Ja dann ist ja 10 Tage zittern in Kassel angesagt

  • Köln als Kooperationspartner hat eueren Goaly im Blick auf der Suche nach Verstärkung?! Zumindest diskutiert man dort wohl über die Personalie!! Wäre ja eine echt funktionierende Kooperation. Man spielt ihn in Kassel warm damit er Topfit den Posten aus d. Birken übernehmen kann. Warum man nach den verlorenen PO im letzten Jahr an iihm festgehalten hat verstehe ich eh nicht. Ein guter Torwart aber keiner der einem Spiele gewinnt. Ja dann ist ja 10 Tage zittern in Kassel angesagt

    Selbst wenn es so kommt ist das ein Prozess den niemand aufhalten kann. Sollte aber Järvinen tatsächlich nach Köln gehen, wird ja dort ein sehr guter deutscher Goalie frei (Aus den Birken / Stefaniszin). Sollte es zu diesem "Tausch" kommen könnten wir uns in Kassel immer noch nicht beklagen, da beide in meinen Augen gehobenes DEL 2 Niveau hätten. Zudem wäre dann eine AL-Position frei. Nur die Lösung, wieder Nielsen im Tor stehen zu haben wäre in meinen Augen eine Katastrophe!

  • Selbst wenn es so kommt ist das ein Prozess den niemand aufhalten kann. Sollte aber Järvinen tatsächlich nach Köln gehen, wird ja dort ein sehr guter deutscher Goalie frei (Aus den Birken / Stefaniszin). Sollte es zu diesem "Tausch" kommen könnten wir uns in Kassel immer noch nicht beklagen, da beide in meinen Augen gehobenes DEL 2 Niveau hätten. Zudem wäre dann eine AL-Position frei. Nur die Lösung, wieder Nielsen im Tor stehen zu haben wäre in meinen Augen eine Katastrophe!

    Und selbst wenn es nicht zu einem Tausch kommen würde gibt es genug Möglichkeiten einen anderen Ausländischen Torhüter zu verpflichten. Oder man gibt dem Ersatztorhüter eine Chance, den der hat auch potenzial.

  • Zitat

    „Es gibt auch andere Klubs, die Interesse an mir haben“, räumt Järvinen ein. Und macht den hoffenden Nordhessen dennoch auch ein wenig Hoffnung: „Es muss schon ein sehr besonderes Angebot eines international ambitionierten Topklubs sein, das mich jetzt aus Kassel weglocken könnte.“


    Quelle

    Ob die Haie in diesen Kreis gehören, kann ich nicht beurteilen.