Saisonprognose OL-Süd 2014/2015

  • Logisch.. ein Vorbereitungs-Spiel sollte man nicht überbewerten, aber wer mit Floskeln "Hochmut kommt vor dem Fall" posaunt, muss sich heute eben den Spott anhören...und vielleicht mal sein Avatar ändern.

    Deggendorf leicht geschockt nach dem frühen Gegentor und der EVR mit dem Selbstvertrauen nach 17 Treffern in den letzten beiden Spielen..
    Wenn der DSC seine Chancen im 1. Drittel besser genutzt hätte, wärs ganz anders gelaufen.
    Hähl ein sicherer Rückhalt beim EVR, Zawatsky mit einigen Problemen und dann wars im 2. Drittel auch schon gelaufen.

    Klar zählts erst am 26.09., aber trotzdem werden die ca. 20 Fans aus DEG festgestellt haben, dass ihre Mannschaft noch so manche Baustellen hat!

  • Natürlich wurde das festgestellt, aber für das sind Vorbereitungsspiele da um diese Baustellen abzustellen. Aber bei euch Regensburgern, meinen ja manche Kandidaten das ihr wegen 3! Vorbereitungssiegen die Oberliga dominieren werdet. Abgerechnet wird zum Schluss.

  • Aber bei euch Regensburgern, meinen ja manche Kandidaten das ihr wegen 3! Vorbereitungssiegen die Oberliga dominieren werdet. Abgerechnet wird zum Schluss.


    Wer da feuchte Träume hat.... ;)
    Wo Du Dir immer diese Eindrücke herziehst würde mich aber auch interessieren :D

    chris

  • Chris
    Ich glaub der schmarrn kommt noch von 2.liga Zeiten, in denen man tatsächlich auf die Oberliga und natürlich auch auf Deggendorf herabgeblickt hat.......nach der Insolvenz war's plötzlich andersrum (zurecht). Aber für manche muss es jetzt noch grausamer sein den verhassten EVR und sein Gefolge wieder auf Augenhöhe zu sehen :) Der Stachel sitzt wohl tief......

    Einen Vorbereitungssieg überbewerten wär falsch, aber für erste Erkenntnisse zur Einschätzung der Mannschaft reicht es und ich denke das es zwischen diesen 2 Teams doch recht eng wird.

    So jetzt sind wir aber schon weit genug am Thema vorbei, da es ja hier um eine Saisonprognose geht und nicht um Deggendorf vs Regensburg ;)

  • Keine Saison-Prognose, aber die Facebook-Tabelle:

    01 Freiburg
    02 Regensburg
    03 Weiden
    04 Selb
    05 Bayreuth
    06 Bad Tölz
    07 Erding
    08 Sonthofen
    09 Klostersee
    10 Deggendorf
    11 Peiting
    12 Füssen

  • Hier die Durchschnittsplatzierung nach bisher 39 abgegebenen Tipps:

    1. Freiburg (1,95)

    2. Selb (2,13)

    3. Bayreuth (2,33)

    4. Peiting (4,46)

    5. Deggendorf (5,18 )

    6. Bad Tölz (6,03)

    7. Klostersee (7,79)

    7. Regensburg (7,79)

    9. Füssen(9,59)

    10. Erding (9,79)

    11. Weiden (9,87)

    12. Sonthofen (11,08 )


    Fazit: Freiburg, Selb und Bayreuth spielen laut Meinung der Fans Platz 1 aus. Peiting, Deggendorf und Tölz sollten keine Probleme haben die Playoffs zu erreichen. Regensburg und Klostersee landen Punktgleich auf Platz 7. Füssen, Erding und Weiden liegen eng beieinander, sind aber ein gutes Stück von Platz 8 entfernt. Sonthofen wird nach Meinung der Fans wohl abgeschlagen den letzten Platz belegen.

    Einmal editiert, zuletzt von BraverFan (22. September 2014 um 12:24)

  • So dann tipp ich auch noch nachdem es jetzt dann bald losgeht!

    1. Selb
    2. Bayreuth
    3. Freiburg
    4. Bad Tölz
    5. Peiting
    6. Klostersee
    7. Erding
    8. Regensburg
    9. Deggendorf
    10. Weiden
    11. Füssen
    12. Sonthofen


  • Und jetzt die Frage der Woche:
    Wieviel Langeweile kann ein Mensch haben ???


    Es gibt auch ein Leben ohne Facebook. ;)


  • Und jetzt die Frage der Woche:
    Wieviel Langeweile kann ein Mensch haben ???


    Es gibt auch ein Leben ohne Facebook. ;)


    Weiss zwar nicht, was das mit Langeweile zu tun hat, dann für sowas braucht man keine 5 Minuten.
    Find´s einfach nur schade, dass im OL-Forum, egal ob jetzt hier oder woanders, nur ein Bruchteil vom Bayernhockey-Forum los ist. Und da gab´s noch ganz andere Statisiiken: grösstes und kleinstes Team, jüngstes und ältestes Team, leichtestes und schwerstes Team, Allzeittabellen usw.

    Wenn Dich sowas nicht interessiert, kann man nach der ersten Zeile aufhören zu lesen! Es gibt aber bestimmt ein paar, die sowas interessant finden, vielleicht sogar die Werbeabteilungen der Vereine.

  • Hier mal mein Tipp:

    1. Freiburg
    2. Bayreuth
    3. Selb
    4. Bad Tölz
    5. Peiting
    6. Regensburg
    7. Weiden
    8. Klostersee
    9. Deggendorf
    10. Erding
    11. Füssen
    12. Sonthofen

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (22. September 2014 um 16:17)