• Tja was soll man sagen: Wir haben vom Spielermaterial her wahrscheinlich das größte Potential aber Verletzungspech (Reus, Gündogan, Badstuber) gepaart mit einer unglaublichen fussballerischen Inkompetenz unseres Supercoatches = keine Chance. Echt zum kotzen wie unser "Bundesdoofi" äh Jogi es alle zwei Jahre kläglich verbockt. Man wünscht sich fast, wir fliegen raus so dass diese "goldene Ära (hoffentlich) endlich vorbei ist. Ich hoffe unsere Medien fangen endlich an kritisch über unseren Suppenkaspar äh Supertrainer zu berichten.

  • Zum Ende der Halbzeit ist es besser geworden...aber vorn passiert ja auch fast gar nichts. Nur Ballverluste, kaum Anspiele in die Spitze, keine Bewegung, keine Ideen - einfach gar nichts. Ich sage: sollten wir heute weiterkommen, in dieser Form ist am Fr. 20 Uhr Sommerpause!

  • Tja, was soll passieren? Mustafi raus, Lahm nach hinten rechts, Kroos
    nach hinten auf die Sechs, Müller auf rechts und Klose vorne rein... Und
    nach 60 Minuten Schürrle bringen, der alles in Grund und Boden rennt...

    Aber Löw wird das sicher besser wissen... :hammer:

  • Ist aber wirklich eine rafinierte Taktik. Alle ins Zentrum und außen nur Howedes und Mustafi. Dann aber wundern, dass wir außen überlaufen werden und es vorne in der Mitte zu eng ist. Surprise, surprise...

    die Krönung ist dann noch, dass die beiden Super-AV immer vorne sein müssen um Breite zu geben, aber nie angespielt werden, weil Ballverlust garantiert ist. Komisch, dass sie dann aber hinten fehlen. Dazu noch Ozil auf rechts, hat aber nur einen linken Fuß. Da passt einfach gar nix....

  • Diese ganze Verunsicherung geht einzig und allein von dieser Superaufstellung der vier Verteidiger aus. Kein einziger Außenverteidiger, dazu ein blutiger Neuling, der ebenfalls auf ungewohnter Position spielt. Höwedes sowieso überfordert und ebenfalls auf falscher Position. Es wäre so einfach gewesen: Durm links außen (damit hätte Löw ein wenig Mut bewiesen, aber eben eine gewisse Logik ins Spiel gebracht), Lahm rechts außen. Khedira und Schweinsteiger auf die Doppelsechs und für Götze/Özil nur einen der beiden. Mit so vielen harmlosen Schönspielern gewinnst du nämlich auch keinen Krieg.

    Wo oder wann hat unser genialer Bundestrainer eigentlich dieses umwerfende System vor der WM eingespielt??? Die Experimente im Turnier zu starten, das kann es nun wirklich nicht sein.
    Das mit dem Trainer nach diesem Spiel entlassen meine ich übrigens ernst. Egal wie hoch wir das noch gewinnen. Wonach es nicht unbedingt aussieht.

  • Götze raus ist zwar richtig. Aber doch nicht die erste Maßnahme!
    Dieser Mann ist NOCH blöder als ich dachte. Weil er zudem noch eitel ist und keinen Fehler zugeben kann.

  • Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber falss wir weiterkommen, kann dann bitte ein Spieler im Training der Löw so gaaaaaanz aus Versehen so Umhauen oder Abschießen, dass er für den Rest der WM außer Gefecht ist...... :pfeif:

  • Ohoh.
    Verlängerung gegen Algerien.

    Egal wie das Spiel auch ausgeht.
    Der Spinner von Löw wird von einem "unheimlich starken Gegner" sprechen.
    Das die deutschen Spieler unter ihm das Fußball spielen verlernen ist dann wohl zweitrangig.

  • Wenigstens kein 0:1 kurz vor Schluss. Wäre zwar nicht unverdient für die Algerier gewesen, die das Spiel ihres Lebens machen und den Amerikanern zeigen wie sie hätten spielen sollen.
    Da wir noch 30 Minuten haben, ist die Frage, ob nun Klose kommen soll. Eigentlich Zeit genug, um die drei Tore zu machen, die man eigentlich heute hätte erwarten können.

  • Algerien ist ein Topgegner, immerhin die Nr. 22 der Welt. Sie haben Südkorea geschlagen, die Russen geärgert, die beste Mannschaft aus Afrika. Wir haben einen super Gegner geschlagen, wird es dann heißen, sofern es passiert. Sucht die Ironie!

    Unser Trumpf kann jetzt nur die Fitness sein. Die Algerier werden müde werden, d.h. Druck machen. Elfmeterschiessen sage ich verlieren wir.

  • Grosses Ausrufezeichen von Löw. Achtungserfolg für unseren Bundesdoofi. Verlängerung im Achtelfinale gegen den Fussballgiganten Algerien. Mit einer Spitzentaktik schlägt unser Suppenkasper dem großen Favoriten Algerien ein Schnippchen. Ich bin für die Nominierung fürs Bundesverdienstkreuz.

    LÖW FOR BUNDESVERDIENSTKREUZ

    LÖW FOR BUNDESTRAINER FOREWER