Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015

  • Weller wurde den Starbulls angeblich schon vor dem letzten Spiel von Ravensburg in Rosenheim angeboten. Da man ihn damals nicht geholt hat und mittlerweile auch noch Schultz hat denke ich dass das für diese Saison ausgeschlossen ist.

    Soll mir auch Recht sein. Er hat sich vor der Saison gegen Rosenheim entschieden, dann soll er halt auf der Tribüne hocken

  • Soll mir auch Recht sein. Er hat sich vor der Saison gegen Rosenheim entschieden, dann soll er halt auf der Tribüne hocken

    Bist du dir sicher, dass es von Weller ausging und nicht von den Starbulls?

  • Weller hatte im Sommer in einem Interview (ich glaube in der EHN) gesagt, dass er sich verbessern will und den nächsten Schritt machen wolle und deshalb nach Ravensburg geht. Hat wohl irgendwie nicht so funktioniert. :(

    Zu Trabucco:

    Sicherlich mag er statistisch gesehen an 18. Stelle der Liga-Scorerwertung stehen. Er überzeugt mich aber insgesamt nicht.
    Er ist keiner der die Mannschaft führt und mal ein Spiel rumreisst, wenn es nicht so läuft, was ja leider in letzter Zeit ein Dauerzustand bei uns ist.

    Da wäre mir ein Weller ehrlich gesagt lieber. Der in Rosenheim bewiesen hat, dass er das kann.

  • Laut OVB (Print) hat sich Schultz in Kaufbeuren schwer verletzt und fällt vielleicht Monate aus! :cursing: Dieses Jahr läufts . :wacko:
    Es wird überlegt Blasby aus der DNL als Konti zu lizensieren. Ein weiterer Konti ist nicht auszuschliesen. :thumbup: Weller bitte! - Danke

  • Weller hatte im Sommer in einem Interview (ich glaube in der EHN) gesagt, dass er sich verbessern will und den nächsten Schritt machen wolle und deshalb nach Ravensburg geht. Hat wohl irgendwie nicht so funktioniert. :(

    Zu Trabucco:

    Sicherlich mag er statistisch gesehen an 18. Stelle der Liga-Scorerwertung stehen. Er überzeugt mich aber insgesamt nicht.
    Er ist keiner der die Mannschaft führt und mal ein Spiel rumreisst, wenn es nicht so läuft, was ja leider in letzter Zeit ein Dauerzustand bei uns ist.

    Da wäre mir ein Weller ehrlich gesagt lieber. Der in Rosenheim bewiesen hat, dass er das kann.


    Sehe ich komplett anders, aber gut jedem seine Meinung.

    Trabucco ist für mich ne Granate einer der besten Kontis die mir je hatten. Klar hat der auch mal ein Kackspiel aber wer mit diesen Nebenleuten diese Buden macht und dann auch noch nach hintenarbeitet, der hat alles was ein K braucht.

    Über Wellers Qualitäten scheiden sich ja aktuell die Geister. Trabucco ist auch neben dem Eis ein Vollprofi!

  • Zitat

    Sehe ich komplett anders, aber gut jedem seine Meinung.

    Trabucco
    ist für mich ne Granate einer der besten Kontis die mir je hatten. Klar
    hat der auch mal ein Kackspiel aber wer mit diesen Nebenleuten diese
    Buden macht und dann auch noch nach hintenarbeitet, der hat alles was
    ein K braucht.

    Über Wellers Qualitäten scheiden sich ja aktuell die Geister. Trabucco ist auch neben dem Eis ein Vollprofi!

    Das sehe ich wiederum komplett anders: Stephens, Werner, Hannus, Quirk, Squires, Asselin, Weihager und auch Weller waren meiner Meinung nach die Top-Ausländer bei den Feldspielern in unserer bisherigen 2.Liga-Zugehörigkeit. Dahin ist noch ein langer Weg für einen Trabucco. Da muss er sich schon in die Top-10 der Liga-Scorer schiessen und somit das Team aus der Sahelzone der Tabelle rausschiessen um dahin zu gelangen.

    Sicherlich kann man dem Weller seinen "privaten Ausfall" anfang des Jahres als unprofessionel vorwerfen, das war kein Ruhmesblatt, aber sportlich war er ein Guter. Zu dem Thema noch: Ich höre immer von den Leuten, dass der Ehelechner so ein netter sympathischer Kerl ist. Aber was hilft uns das, wenn er pro Spiel ein Ei fängt, welches das Spiel dann gegen uns entscheidet ? Dann lieber unprofessionel und erfolgreich.

  • Laut OVB (Print) hat sich Schultz in Kaufbeuren schwer verletzt und fällt vielleicht Monate aus! :cursing: Dieses Jahr läufts . :wacko:
    Es wird überlegt Blasby aus der DNL als Konti zu lizensieren. Ein weiterer Konti ist nicht auszuschliesen. :thumbup: Weller bitte! - Danke

    Ihr könnt Weller ruhig haben :thumbup:
    Dann holen wir uns nochmal einen Ausländer mit den Fähigkeiten eines Austin Smith

    Leavitt wäre auch noch im Angebot :D
    Der kann aber nur laufen wenn man ihm eine weiche Sohle in Form von grünen Scheinen in den Schlittschuh legt :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (18. Dezember 2014 um 12:04)

  • Guten Tag

    Domino, Du hast Smith ein oder auch zwei mal spielen sehen und schon ist er der Heilsbringer. Weller und Leavitt können Deiner Ansicht nach nichts und sind blind. Hat Dir noch keiner den Posten als Sportdirektor angeboten? Mit Deiner geballten Fachkompetenz bist Du sicher der richtige Mann. Aber ich glaube eher die Leute wissen was bei Dir los ist. Du schreibst Sch..e damit Schei..e geschrieben ist. Ahnung hast Du keine.

    Gruß aus Weingarten

  • Das sehe ich wiederum komplett anders: Stephens, Werner, Hannus, Quirk, Squires, Asselin, Weihager und auch Weller waren meiner Meinung nach die Top-Ausländer bei den Feldspielern in unserer bisherigen 2.Liga-Zugehörigkeit. Dahin ist noch ein langer Weg für einen Trabucco. Da muss er sich schon in die Top-10 der Liga-Scorer schiessen und somit das Team aus der Sahelzone der Tabelle rausschiessen um dahin zu gelangen.

    Wie gesagt jeder siehts halt anders. Trabucco ist m.M. unsere einziger Spieler der in der ersten Reihe einer DEL2 Manschaft was verloren hat. Wenn du dann noch einen Komplettausfall immer mitziehen musst dann wirds halt schwirig. Nichts Gegen Strakhov aber als Top DEL2 Center sehe ich den auch nicht. Stell dir mal vor man hätte 2 Topleute neben Trabucco.

    Interessant finde ich die Namen Stephens, Asselin und Hannus. Keine Ahnung aber die letzten beidne sind halt reine Torjäger und tragen zum restlichen Spiel überhaupt nichts bei, gut wenn man nur nach den Stats geht mag es so sein, aber was willst dann mit Stephens, der war in seiner ersten DEL2 Saison 33 der Scorerliste :schulterzuck:


    Jeder siehts halt anders und rein von den Stats her bringt das doch bei einigen Spielertypen überhaupt nichts.
    Bei einem bin ich mir sicher, hätten wir 3 K Stürmer die eine solche Leistung samt den Punkten von Trabucco aufs Eis bringen würden, hätten wir wohl einige Prolbem weniger und wären wohl bedeutend weiter oben in der Tabelle.

    Und es fehlt bei uns soweit dass es mir auch viel zu einfach ist nur auf den Kontis rumzureiten. Da stehen soviele neben Spur bzw. sind halt bei weitem nicht die erhoffte Verstärkung die man sich vorgestellt hat, dazu noch das Pech mit den ganzen Ausfällen.

  • Eigentlich bräuchten wir mehr Spieler von der Sorte Trabucco. Der mit besseren Nebenleuten macht er dir 2 Punkte pro Spiel. Von unseren deutschen Akteuren bin ich schon sehr enttäuscht, leider auch vom Ehelechner. Da sehe ich keinen Unterschied zwischen ihm und Herden. Und die Verpflichtung von Schultz war ebenfalls ein Reinfall. Er ist nicht die Verstärkung die man gesucht hat, da kann man auch Somma spielen lassen. Pech nur, dass nun beide verletzt sind. Viel ärgerlicher ist aber der Ausfall vom Renner finde ich, dass hätte seine Saison werden können.

    Wenn man jetzt Weller holt, würde der wohl mit McNeely wieder eine Reihe bilden und Trabucco müsste mit zwei Deutschen klar kommen.

  • Also ich glaube nicht, dass man Trabucco in die zweite Reihe tut. Ich würde hier eher tippen, dass McNeely hoch geht und Strakhov runter und fertig ist die Laube. Aber gut jedem seine Meinung. Weller würde uns in der jetzigen Form schon weiterhelfen, der hat mehr als 1Pkt. pro Spiel und wird in RAV gescholten. Wir haben genau einen Spieler der diese Ausbeute hat.

    Aber alles Spekulationen......man wird wohl erst in ein paar Tagen wissen was mit Schultz tatsächlich los ist und dann wird man sehen.

  • Oje, ihr ärmsten! Jetzt hat er sich zu euch verirrt :pfeif:

  • Interessant finde ich die Namen Stephens, Asselin und Hannus. Keine Ahnung aber die letzten beidne sind halt reine Torjäger und tragen zum restlichen Spiel überhaupt nichts bei, gut wenn man nur nach den Stats geht mag es so sein, aber was willst dann mit Stephens, der war in seiner ersten DEL2 Saison 33 der Scorerliste :schulterzuck:

    Solche Leute fehlen uns aber leider die den Abschluss suchen und vollenden. Mc Neely hatte letzte Woche gegen Bietigheim die Chance für den Ausgleich und das Ding nicht rein gemacht. Bei Asselin oder Hannus wäre so ein Ding drin gewesen und wir hätten schon mal 1 Punkt gehabt.

    Der Stephens war der ideale Mitspieler für Gottwald. Solange die beiden zusammen spielten hatten wir neben den starken Ausländern in der ersten Reihe auch noch eine zweite Reihe, die Tore schiessen kann. Seit der Stephens weg ist, hängt Gottwald ziemlich in der Luft und seit dem haben wir nur noch eine Reihe, die Tore schiessen kann.

  • Bei Gottwald spielt aber auch die Verletzung eine große Rolle. Das darf man nicht vergessen.

    Hab mal nachgeschaut, Hannus hat aus 26 Spielen 14 Tore gemacht, Trabucco aktuell auch aus 26 Spielen 16 Tore. Und das auch noch bei einer ansprechenden Technik und brauchbarer defensivarbeit.

    Ich bleib dabei, Trabucco kann auf sowie neben dem Eis vollkommen überzeugen. Weiter hat er mit 0.6 Toren/Spiel die beste Torquote nach Asselin seit dem Wiederaufstieg, Besser als alle die du da aufgezählt hast :!: Und das bei dieser Reihenkonstelation. Sorry aber da bist du einfach durch die schlechte Manschaftsleistung geblendet und ziehst Trabucco da irgendwo runter wo er nicht hingehört. Für mich nach wie vor einer der stärksten und komplettesten Kontis die wir bisher hatten. Da kann man nur davon träumen was der leisten könnte würde das Team halbwegs funktionieren so wie es in den letzten Jahren immer war.

  • Ist halt immer schwierig die einzelnen Spieler miteinander zu vergleichen. Da hat sicherlich jeder seine eigene Vorstellung davon, auf was er steht oder nicht. Ich finde den Trabucco auch richtig gut, denn (fast) alles was er macht hat Hand und Fuß. Hier wurde ja einige Spieler der Vergangenheit genannt, die alle ihre ganz speziellen Qualitäten hatten. Unvergessen natürlich Cory Quirk- meiner Meinung nach war er, mit Stephen Werner zusammen, der beste Konti (hinter Marcale) den wir bis jetzt hatten. Aber auch Speedy Gonzales Greg Squires und Shawn Weller hatten ihre ganz speziellen Fähigkeiten eingebracht. Oder denkt an Kim Staal! Wenn der richtig Lust hatte dann hat ihn in dieser Liga keiner das Wasser reichen können.

    Warten wir mal ab was passiert. Finds nur lustig, dass jetzt anscheinend wirklich überlegt wird, den DNL- Kanieder hochzuziehen. Genau das war zuletzt auch ein heißer Tipp unter den Fans. Wäre auf alle Fälle sehr gespannt wie der sich anstellen würde.

    Was natürlich für Shawn Weller sprechen würde, außer das er das Team gut kennt, wäre natürlich auch, dass sich der Verein bei ihm das Auto sparen könnte! :D

    *Hi, my name is Shawn Weller! Come and join me at the crossroads*

  • Domino, Du hast Smith ein oder auch zwei mal spielen sehen und schon ist er der Heilsbringer. Weller und Leavitt können Deiner Ansicht nach nichts und sind blind. Hat Dir noch keiner den Posten als Sportdirektor angeboten? Mit Deiner geballten Fachkompetenz bist Du sicher der richtige Mann. Aber ich glaube eher die Leute wissen was bei Dir los ist. Du schreibst Sch..e damit Schei..e geschrieben ist. Ahnung hast Du keine.

    wieso er hatt doch recht,weller und leavitt spielen unter aller sau
    der einzigste der sch....labert bist du
    Smith spielt 3 spiele und ist bester mann das sagt alles