Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Laut ehn von heute fällt St.Jacques der ausländerreduzierung zum opfer, alles andere ist bekannt man will Wrigley ,McKnight und Squires behalten aber nicht zu jedem Preis. Die 4 Al soll auch an einen Stürmer gehen man habe aber Zeit weil es auch noch im Sommer gute auf dem Markt gibt.

  • Hier in Rosenheim hat der Auger aber ganz schön geprahlt, dass er in Bietigheim richtig dicke Kohle bekommt. Wir sind froh dass er weg ist, er hat zu stark dieses Jahr abgebaut.
    Bin mal gespannt, wie lange der Gaudet die Launen des Herrn Auger aushält............

  • Ist klar...der ist bestimmt mit seinem neuen Vertrag wedelnd durch die Stadt gelaufen. Oder warst du einfach nur besoffen und hast es dir eingebildet? Man weiß es nicht...

  • Ist Auger jetzt aufm absteigenden Ast oder wird er in BiBi zum Millionär ?! Fragen über Fragen ?!?
    Vielleicht will er einfach mal wieder ein Halbfinale überstehen ? :D
    Ich für meinen Teil würde mich freuen ihn in unserem Trikot zu sehn

    Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (11. Mai 2014 um 18:46)

  • Ist Auger jetzt aufm absteigenden Ast oder wird er in BiBi zum Millionär ?! Fragen über Fragen ?!?
    Vielleicht will er einfach mal wieder ein Halbfinale überstehen ?:D
    Ich für meinen Teil würde mich freuen ihn in unserem Trikot zu sehn


    Auf Leute wie Auger kann ich verzichten. Der fällt doch nur durch Unbeherrschtheiten und Strafzeiten auf. Ich bin auch mal gespannt, was Kevin mit dem macht.


  • Auf Leute wie Auger kann ich verzichten. Der fällt doch nur durch Unbeherrschtheiten und Strafzeiten auf. Ich bin auch mal gespannt, was Kevin mit dem macht.

    Na wenn ich mir überleg auf wen man alles verzichten müsste wegen dummen Fouls , puuh das wären einige in all der Zeit gewesen die ich in Bibi schon gesehn hab .

  • Er ist halt einfach irre langsam geworden und muss deswegen oft Strafe wegen beinstellen oder haken nehmen. Allein mit seinem starken Stellungsspiel was er ohne Frage hat kann er das halt nicht ganz kaschieren. Menschlich ein absolut netter Kerl der auch die Jungen an die Hand nimmt. :) ich Trauer ihm schon hinterher auch wenn seine Zeit abläuft ...

  • Hier in Rosenheim hat der Auger aber ganz schön geprahlt, dass er in Bietigheim richtig dicke Kohle bekommt.


    Böse Zungen behaupten, dass Porsche wieder als Hauptsponsor einsteigen wird.
    Deshalb dürfen auch die Wunschspieler von Gaudet, mit einem Blankoscheck nach Bietigheim kommen, und ihre Wuschsumme eintragen,
    Das ist doch mal ein Deal, liebe Rosenheimer... Ihr solltet eurer Arbeitnehmer mal richtig bezahlen, und nicht nur für ein Appel und ein Ei abspeisen.
    :beer:

  • Ich weis garnicht wieso alle sich so sicher sind das er in Bietigheim landen wird. Er ist doch angeblich auch in Kaufbeuren ein Thema.
    Dazu frag ich mich was Gaudet mit ihm will?
    Ich dachte Gaudet will schnelle und technisch gute Spieler oder?
    Technisch ist er ja wirklich sehr gut, aber wie Starbulls schon schreibt ist er nicht mehr der schnellste.

  • Finde mal einen besseren als Bo!
    Der steht hinten sicher, kann austeilen und einen guten ersten Pass spielen. Dazu nun noch die DEL-Erfahrung. Das sit sicher nicht falsch. Der kann noch gut 2 Jahre spielen.

  • Bei uns könnte man schon zufrieden sein wenn mal eine verlängerung bekannt gegeben würde.schon verdammt stiil .kann es vlt.sein das die verantwortlichen darauf warten ob rodmann zu oder absagt,um dann den kader um ihn aufzubauen.oder es haben schon einige unterschrieben ,nur unser verein lässt wieder mal nichts raus.