EHC Freiburg Gerüchte 14/15

  • Auszug aus der HNA von gestern :
    „Kassel ist eine gute Wahl“
    So sagt auch Chris Billich, dass er mit seinem Berater Bobby Capla über
    alle Angebote reden will. „Aber Kassel war und ist eine gute Wahl. Es
    gibt nicht viele Plätze im Land, wo es so genial ist, Eishockeyspieler
    zu sein“, sagt der Stürmer. „Ich würde gern bleiben, auf jeden Fall.
    Auch weil ich nicht jedes Jahr woanders leben und spielen will.“

  • Ist genauso eine Aussage wie wir halten an unserem Trainer fest und führen keine anderen Gespräche. Er wäre ja blöde wenn er den Markt nicht ausloten sollte. Denn das eigene Hemd ist näher als die Hose.

  • Chris Billich ist ne Granate, aber wenn man dem aktuellen Gerücht glauben darf das vom Aufstiegskader nur 5-6 Jungs mitkommen sollen in die DEL2 glaube ich leider nicht, das Billich dabei ist. Er hat muss man fairerweise sagen scoringmässig viel davon gelebt, dass er mit Brad Snetsinger und Kyle Doyle zwei echte Offensiv-Maschinen an seiner Seite hatte. Trotzdem ein guter Junge und sehr symphatisch. Falls es in Kassel für ihn nicht weitergeht, fänd ich es schön wenn er Heim nach Freiburg geht ;)