Gerüchte Fischtown 15/16

  • ich war so froh das die DEL gerüchte etc pp zur ruhe gekommen sind... :rolleyes:

    guten Tag

    Es ging ja nicht mal Gerüchte @MatDaCilla, sondern um diese "Wettrüsten-Keule", die bei jeder Verpflichtung rausgeholt wird
    Manche Clubs können es - Vllt auch nur augenscheinlich - machen es aber trotzdem
    Manche Vereine machen es halt nicht, weil sie nicht kennen oder vorsorglich nicht wollen
    Aber immer diese Andeutungen "na ich weiß nicht können die das bezahlen "
    Kann man bald nicht mehr hören
    Wenn man es nicht bezahlen kann , wird man es spätestens bei der nächsten Lizenzierung mitbekommen !!!
    Bis dahin können sie es Anscheind !!!

    Gruß aus La


  • Zum markierten Punkt: Ich bin da absolut Deiner Meinung, aber komischerweise wurde gerade hier von einigen Usern aus VS und Umgebung nach einer verlorenen Finalserie immer gerne das Wort "goldene Ananas" ins Spiel gebracht... - das läßt mich dann doch etwas Schmunzeln!
    Aber die haben es sich halt immer "schön" geredet - so hat sich ein wieder mal verlorener Titel halt wohl etwas leichter ertragen lassen... :respekt:

  • Neuesten Stadiongerüchten zuzufolge hat sich die ehemalige Crimmitschauer 1b-Mannschaft, deklariert unter dem namen "Fishtown Pinguins", mal wieder bei den Eispiraten bedient und einen Spieler für nächstes Jahr losgeeißt. Man munkelt, A. Prey stand mit einer Dame von der Passbehörde am Wegesrand und köderten mit billigsten Dokumenten den Spieler piiiiiiiiiep, spielt z.Zt.., ääähhhm, ja .Geld soll er auch mehr bekommen.
    Gibt es sachdienliche Hinweise von der Küste??? :pfeif:

  • Neuesten Stadiongerüchten zuzufolge hat sich die ehemalige Crimmitschauer 1b-Mannschaft, deklariert unter dem namen "Fishtown Pinguins", mal wieder bei den Eispiraten bedient und einen Spieler für nächstes Jahr losgeeißt. Man munkelt, A. Prey stand mit einer Dame von der Passbehörde am Wegesrand und köderten mit billigsten Dokumenten den Spieler piiiiiiiiiep, spielt z.Zt.., ääähhhm, ja .Geld soll er auch mehr bekommen.
    Gibt es sachdienliche Hinweise von der Küste??? :pfeif:

    Gerüchteweise ist das nicht das 1. Mal, dass es ein Werben um den wahrscheinlich gemeinten Spieler Lampe gab... Was er kann, weiß man auch schon seit längerer Zeit... :pfeif::popcorn:

  • Vorallem wenn er sich schwertut einen deutschen Pass zu bekommen. Da bietet sich ein Wechsel nach BHV natürlich an.

    Genau! Und im allgemeinen solle das scouting dahin gehen, dass alle AL bei Bedarf eingebürgert werden kann!

    vote for: keine ALs mehr in BHV ohne Migrationshintergrund!!!


    Edit: könnte versteckten Sarkasmus enthalten ;)

  • Miller wird wohl gehen. Die DEL wäre in meinen Augen für ihn zu hoch. Da müsste auch mehr scoren und nicht nur kloppen. Lampl wollte eigentlich längerfristig bei uns bleiben. Die DEL wäre aber für ihn zu schnell oder er bräuchte einen schnelleren Partner.

    angeblich hat auch Zucker und Stieler noch Vertrag + Lampls Verlängerung.

  • Das kommt halt stark auf die Play-Offs an. Generell legt man bei uns aber Wert auf Kontinuität, daher ist ziemlich es wahrscheinlich.

    Stieler hat definitiv Vertrag für nächstes Jahr und auch gesagt, dass er bei Angeboten aus der DEL bleiben würde...