• Da muss ich mal naiv in den Raum werfen- werden auch Auto , Wohnung usw. beim Lohn eingerechnet irgendwie bei den unteren Ligen ?


    Ich denke schon, wieso auch nicht? Man muss ja auch Abgaben für Auto und Wohnung leisten. Sonst würde ja jeder AG seinem AN die Wohnung und das Auto einfach netto zahlen, einfacher könnte man ja keinen Batzen am Sozialsystem vorbeileiten.

  • Mahlzeit,


    hat jemand schon irgendwie zufällig PD-Termine parat?

    Hab bisher absolut nichts gefunden dazu außer, dass es wohl am 12. März losgeht.


    Danke schonmal :prost:


  • 1. Runde: 13., 15., 17., 20., 22., 25., 27. März
    2. Runde: 2., 4., 6., 8., 10., 12., 14. April

  • Das Pre-Play-Off hat die Termine 6.3., 8.3. und 10.3.

    Das PO-VF hat die gleichen Termine wie die bereits weiter oben genannten 1. Runde der Play-Downs.

    Mit Halbfinale und Finale habe ich mich bisher nicht beschäftigt. :pfeif:

  • Das Pre-Play-Off hat die Termine 6.3., 8.3. und 10.3.

    Das PO-VF hat die gleichen Termine wie die bereits weiter oben genannten 1. Runde der Play-Downs.

    Mit Halbfinale und Finale habe ich mich bisher nicht beschäftigt. :pfeif:

    Gibt's denn irgendwen, der die Termine inklusive HF und Finale parat hat?

  • Gibt's denn irgendwen, der die Termine inklusive HF und Finale parat hat?

    HF müssen die selben Termine sein wie 2.Runde der PD sprich 2., 4., 6., 8., 10., 12., 14. April da der Zeitraum für das HF von 02.04. - 14.04. angegeben ist und das die einzige Möglichkeit ist 7 Spiele in 12 Tagen zu absolvieren.

  • Also, mittlerweile konnte ich auch mal einen Blick in die Unterlagen werfen:

    PrePlayOffs:
    6., 8. und 10. März 2015

    PlayOffs:
    Viertelfinale: 13., 15., 17., 20., 22., 25. und 27. März 2015
    Halbfinale: 2., 4., 6., 8., 10., 12. und 14. April 2015
    Finale: 17., 19., 21., 24., 26., 28. und 30. April 2015

    PlayDowns:
    Erste Runde: 13., 15., 17., 20., 22., 25. und 27. März 2015
    Zweite Runde: 2., 4., 6., 8., 10., 12. und 14. April 2015

    Heimrecht natürlich immer an den besser platzierten nach der Hauptrunde, liebe Landshuter! :pfeif:

    Nix für ungut, war nur Spaß! ;)

  • Kann man eigentlich erklären, warum die Bestimmungen nicht irgendwo veröffentlich werden?

    Na weil dann vielleicht irgendeiner wieder einen Fehler darin findet den die klugen Manager und Anwälte der Vereine und der Liga übersehen haben. :rofl:

    So wie letztes Jahr mit der Play-Off-Heimrecht das für den Besserplatzierten nach der Vorrunde formuliert war und für den Besserplatzierten nach der Zwischenrunde gemeint war. :beer:


  • Servus,

    nachdem ja nach wie vor im www nichts zu finden ist, kurz die Frage, was es mit der 2. Runde in den Playdowns auf sich hat. Gibt es in diesem Jahr nur einen - den Verlierer der 2. Runde - Absteiger?

    Danke schon mal!


  • Servus,

    nachdem ja nach wie vor im www nichts zu finden ist, kurz die Frage, was es mit der 2. Runde in den Playdowns auf sich hat. Gibt es in diesem Jahr nur einen - den Verlierer der 2. Runde - Absteiger?

    Danke schon mal!

    guten Tag

    der Verlierer dieser Serie steigt ab und der Sieger der OL-Playoffs steigt auf !!

    gruß aus LA

  • billi:

    Freiburg und Duisburg würde wihl sicher hochgehen, dahinter sammeln
    aich ein paar Kandidaten, bei denen es aber dann wohl drauf ankommt,
    wann und in welchem Umfang man die nötige Kohle sammeln kann...