News Deggendorf Fire Saison 2014/2015

  • Für alle, die um den Fortbestand des Eishockeys in Deggendorf fürchten: So leicht ist es natürlich nicht. Vielmehr liegt es daran, dass die neue Vorstandschaft um Artur Frank viele Gespräche mit bestehenden und potentiellen Sponsoren führte und diese von ihrem seriösen Konzept überzeugen konnte. Im "Sog" der Aufbruchstimmung ließen sich auch wieder Sponsoren zu einem Engagement überreden, die schon zu Flames-Zeiten mit im Boot waren. Auch künftig wird in Deggendorf jeder Euro nur einmal ausgegeben, keine Sorge. Es tut sich derzeit einiges in Deggendorf und viele sind schon auf die neue Saison gespannt.

  • Ja,. könnte kotzen... :( Uns betrifft es auch. Die schon letzte Saison begonnene Koop Freezers - BHV - HSV wäre dann auch im Eimer.

  • Mit dem HC Motor Budweis kommt ein ehemaliger tschechischer Meister zum Saisoneröffnungsspiel nach Deggendorf.
    Am 31.08. um 18:30 Uhr wird man mit den mittlerweile zweitklassigen Budweisern die Schläger kreuzen!

  • Ich hatte gehofft, dass wir (ERC Sonthofen) mit euch, Erding, Weiden und Regensburg um Platz 8 kämpfen werden. Aber mit dem Kader, den ihr euch zusammenbastelt, gehört ihr wohl zu den Fixkandidaten für die Playoffs.
    Respekt!
    Dann muss halt nun Füssen dran glauben...

  • Ich hatte gehofft, dass wir (ERC Sonthofen) mit euch, Erding, Weiden und Regensburg um Platz 8 kämpfen werden. Aber mit dem Kader, den ihr euch zusammenbastelt, gehört ihr wohl zu den Fixkandidaten für die Playoffs.
    Respekt!
    Dann muss halt nun Füssen dran glauben...

    Abwarten, in der Defensive seh ich massive Lücken

  • ... die ja bekanntermaßen noch geschlossen werden sollen ;)

    So, Samstag am Sommerfest gibts den nächsten Neuzugang und das neue Trikot wird vorgestellt :)

    Geht ja schließlich auch schon bald wieder los! 8)

  • da will jmd mit ach und krach aufsteigen ;)


    Das wage ich zu bezweifeln, der Schritt dürfte doch zu groß sein und wohl
    auch zu früh kommen, bei allem Respekt vor der offenbar sehr guten Arbeit
    der und unter der neuen Führung...

  • da will jmd mit ach und krach aufsteigen ;)


    Das denk ich jetzt auch nicht. Aber zumindest wollen sie es diese Saison wissen ;) Bleibt abzuwarten ob man es schafft diese Spieler zu einem Team zu formen. Vom Papier her jedenfalls schon ein Kandidat für die Top-4.

    chris

  • Zu euren Neuzugängen kann man nur Gratulieren !

    Aus Fan sicht ein toller Kader bis jetzt! Hoffe nur das Märchen (achtung nicht böse gemeint) geht auf !

    Irgendwie wundere ich mich doch scheinbar habt ihr gute Sponsoren ! :respekt:

  • Zu euren Neuzugängen kann man nur Gratulieren !

    Aus Fan sicht ein toller Kader bis jetzt! Hoffe nur das Märchen (achtung nicht böse gemeint) geht auf !

    Irgendwie wundere ich mich doch scheinbar habt ihr gute Sponsoren ! :respekt:


    Ich denke, dass die neue Führung da gut und vor allem hart arbeitet
    und ihre Kontakte nutzt und einbringt. Die haben offenbar auch Kon-
    takte zu neuen Sponsoren, dazu sind sie "unverbraucht", da geht so
    manche Tür zusätzlich auf oder wieder auf, die vielleicht schon mal
    zu war.