Gerüchte EC Bad Nauheim 14/15

  • Mal so zusammengefasst unsere Gerüchte aus dem Forum (bzw. die Gerüchte von a.d. kopiert, aber der hat ja keine Ahnung ;):P :(

    Bleiben: Beca, Baum, Helms
    Wer geht wohl?: Pinner, McMonagle, Carnevale, Dorr, Lavallee, Oppolzer, Pietsch, Schlicht, Heid
    Wer wird Trainer: Popiesch, Kujala und Dahlem kursierte mal. Mein Geheimtipp ohne jegliches Insiderwissen und reines Bauchgefühl: Doug Mason (keine Ahnung warum ;) )

    Edit:

    Wer kommt: Gosdeck (weil das Gerücht immer da ist und bei einem Bad Nauheimer Gerüchtethread ohne seinen Namen würde etwas fehlen)

    Einmal editiert, zuletzt von red deer (3. April 2014 um 23:33)

  • Zitat

    Bleiben: Beca, Baum, Helms

    Bezüglich einer Vertragsverlängerung von A. Baum habe ich die vergangenen Wochen auch oftmals das Gegenteil gehört (reines Hören-Sagen).

  • Oppi war anfangs schwach und fand unter Carnevale kaum Berücksichtigung. Nach dem Trainerwechsel hat er sich dann gesteigert bzw. bekam mehr Eiszeiten und konnte sich beweisen. Oppolzer ist Kämpfer durch und durch und ist durchaus zweitligatauglich, allerdings musste er dafür in der letzten Saison am Limit spielen.
    Ich vermute, dass die Reduzierung der Ü23 Stellen seinen Beitrag für einen möglichen Abgang leistet, denn mit Strauch und Lange haben wir Leute der Kategorie Kämpfertypen schon im Kader. Ist aber nur meine Vermutung.

  • Bleiben: Baum, Beca, Oppolzer, Helms, vielleicht Pinner ,May,
    Gehen: Alle anderen

    Und wir sind auch nicht so schlecht informiert

  • Für mich einer der besten Stürmer der Liga. Da er auch mit Crimmitschau in Verbindung gebracht wird, scheint ihn BiBI nicht halten zu wollen.

    In Bietigheim wir gemunkelt das uns alle Ausländer verlassen werden was ich irgendwie nicht glauben kann. Daher könnten die Gerüchte wahr sein!

  • Und warum nicht Murray ist angeblich schon lang weg , McKnight geht nach WW , bei Squires winkt die DEL, Wrigley ist zu verletzungsanfälig und St. Jacques naja muss man auch nicht unbedingt halten.

  • Campell und Reed wurden letztes jahr so weit ich weiß beide auch schon mal nauheim angeboten carnevale hat abgelehn sie seien nicht stark genug(ob das wiederum so stimmt kann ich nicht 100% zentig einschätzen habe ich nur mal so gehört )ihr spieler vermittler war ein gewisser bill lochead der in den 80ern für bad nauheim aktiv war und in der umgebung heute noch lebt

    2 Mal editiert, zuletzt von -=T-Motion=- (26. April 2014 um 16:44)

  • Wenn das stimmt, wäre Sachverstand was anderes. :D
    Die Frage ist natürlich, wie Sie sich einzeln behaupten oder ob Sie sich einfach nur gefunden haben.

  • So wie ich gehört habe soll das gerüchte weise kurz vor der Verpflichtung von Taylor carnevale gewesen sein aber wie gesagt erzählt wird viel aber wer 1 und 1 zusammen zählen kann weis warum schlussendlich carnevale abgelehnt hat hätte er angenommen hätte er sein sohn nicht holen können

  • Wäre interessant zu wissen, wann dieses Gerücht aufgekommen sein soll, vor oder nach der Demission Carnevales? Darüber hinaus bliebe die Frage des Preises, der für die Beiden letzten Sommer aufgerufen wurde (unsere ALs sollen vergleichsweise preiswert gewesen sein). Außerdem hätte man ja noch Beca streichen können.

    Wie auch immer, ich hoffe wir finden ne "deutsche" Abwehr und bekommen noch 2 ALs für den Sturm. Ein Name wie Campell würde zumindest beim DK-Verkauf helfen...

  • Müste so oktober November gewesen sein als die zwei sich als liga topscorer entpupt haben

    Rechne bei campell mit einem wechsel zu den top 4 teams wenn ich ehrlich bin

    Hatte aber nix gegen ein duo beca campell ;)

    Aber sehe ich sehr unverscheinlich
    Da kujala die letzten al positionen ziemlich zum schluss besetzen will

    2 Mal editiert, zuletzt von -=T-Motion=- (27. April 2014 um 09:49)