Halbfinale - Rosenheim vs. Bietigheim

  • Sehe das ganz genau so wie dome. Diese Art Berichterstattung ist genau so wenig gut zu heissen wie so manche Aktionen auf dem Eis in dieser Serie.

    Hoffentlich wird es ein faires Spiel mit wenigen Strafzeiten, denn dann sehe ich gute Chancen für ein Spiel 7 am Freitag ;)

  • dome
    Wieso ist es kein Öl ins Feuer gießen? Du sagst ja selbst das es diesen Hass gibt den ich befürchtet hab?
    Also für mich wurde das erreicht was der komische Schreiber wollte und das ist einfach mehr als bescheiden.

  • Öl ins Feuer gießen trifft es auch nicht ganz. Schließlich war es zwischen beiden Fanlagern eigentlich friedlich. Es ist also eher Öl hin gießen und noch selbst anzünden. Denn du kannst dir sicher sein, dass nach solchen Berichten die Gegend Rosenheim für Bietigheimer deutlich gefährlicher wird. Denn netterweise haben die Starbulls das ja auch auf Facebook geteilt. Und man sieht schön an den Kommentaren, dass sie ihr Ziel voll und ganz erreicht haben: "Hinterlistiges Drecksch......" , "was eine drecksau...gebts ihnen heute!", "Boh ,,,, schnappt ihn Euch", " Das wird dem Wrigley heute Abend bestimmt noch leid tun.", und so weiter.

    Meine Sicht als Unbeteiligter: warum sollte die dedizierte Veröffentlichung der Aktion von Wirgley an Frank die Rosenheimer Gegend für Bietigheimer Fans deutlich gefährlicher machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein Rosenheimer Fan das Video zum Anlass nimmt, auf einen Bietigheimer Fan loszugehen. Die Kommentare beziehen sich auf Wrigley und nicht auf die Fans.

  • Da ich nicht dabei war möchte ich auch nicht unbedingt viel dazu sagen allerdings sieht es für mich halt so aus das der Wrigley sich für irgendwas revanchieren wollte, oder lieg ich da falsch? Ich möchte auch einen Stockschlag von hinten in die Genitalien alles andere als gut heißen aber der Frank ist da natürlich auch kein Unschuldslamm.

  • Da ich nicht dabei war möchte ich auch nicht unbedingt viel dazu sagen allerdings sieht es für mich halt so aus das der Wrigley sich für irgendwas revanchieren wollte, oder lieg ich da falsch? Ich möchte auch einen Stockschlag von hinten in die Genitalien alles andere als gut heißen aber der Frank ist da natürlich auch kein Unschuldslamm.


    Ach komm das ist doch genau der Blödsinn den keiner braucht.

    Da wiege ich jetzt das Foul von Auger mit dem an Frank auf und umgekehrt.

    Ist doch völlig egal was da vorher war, oder ob der eine zum andern was gesagt hat. Diese Szenen sind mit nichts zu entschuldigen und aus. Egal auf welcher Seite, da braucht keiner irgendwelche Ausreden suchen.

  • @probi:

    da fehlen dem Herrn Wrigley wohl die Eier.
    Er hat ja heuer schon ordentlich Dresche vom damals 21jährigen Maxi Renner bezogen.


    Ob nach der Aktion nicht eher dem Frank die Eier fehlen :D sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen

  • Gleich beim ersten Bully Frank und Wrigley auf's Eis, Handschuhe weg und die beiden die Angelegenheit klären lassen. Dann ist die Sache gegesssen und Ruhe im Karton.

    so was lassen aber leider unsere Streifenhörnchen nicht zu. die springen ja regelrecht dazwischen. 8)

  • Gleich beim ersten Bully Frank und Wrigley auf's Eis, Handschuhe weg und die beiden die Angelegenheit klären lassen. Dann ist die Sache gegesssen und Ruhe im Karton.

    So wie heuer bei Canucks vs. Flames ^^
    We all know ice hockey can be quite brutal and violent - hell, it's a major reason why it's so interesting.
    http://www.mirror.co.uk/sport/other-sp…y-fight-3040901

    Edit: netter Kommentar auf der Seite:
    What a load of BS, but it keeps the drunk crowd happy.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro (8. April 2014 um 15:51)

  • Laut Radio Charivari hat Wrigley heute eine Sperre über 6 Spiele bekommen

    Wenn dem so wäre würde ich über den Verband nur noch lachen!!!!
    Dann wäre im Eishockey nix mehr gerecht!

  • Wenn dem so wäre würde ich über den Verband nur noch lachen!!!!
    Dann wäre im Eishockey nix mehr gerecht!


    guten Tag

    wenn dem so ist, dann hut ab

    gruß aus LA

  • http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…rs-3467098.html

  • Jetzt habt Ihr euch echt Lächerlich gemacht! Egal ob Rosenheim oder DEL/DEB!!!!!!!
    So was ist absolut unsportlich! Glückwunsch zum Finale aber verdient hat ihr es jetzt nicht mehr!!!!!

  • Der einzige der sich lächerlich macht bist du Oli. So eine offensichtlich vorsätzliche Körperverletzung ist mehr als unsportlich und rechtfertigt eine Matchstrafe in jedem Fall. Wenn du auf jemanden sauer sein musst, dann auf euren Wrigley. Das war einfach nur dumm und er hatte einfach nur Glück, dass der Linienrichter sein Foul übersehen hat.

    BTW bei uns fehlt dafür Gottwald gesperrt, somit wieder ausgeglichene Gerechtigkeit.

  • Der einzige der sich lächerlich macht bist du Oli. So eine offensichtlich vorsätzliche Körperverletzung ist mehr als unsportlich und rechtfertigt eine Matchstrafe in jedem Fall. Wenn du auf jemanden sauer sein musst, sei es auf den Wrigley. Das war einfach nur dumm und er hatte einfach nur Glück, dass ihn der Linienrichter scheinbar nicht gesehen hat.


    Und warum wird Frank für EXAKT die gleiche Tätlichkeit nicht 6 Spiele gesperrt?