Playdown Serie EC Bad Nauheim-ETC Crinmitschau

  • Soo also nun gegen die Eispiraten. Heute Abend steigt Spiel 1 dieser Serie. Wenn der EC die erste Reihe weitestgehend aus dem Spiel nehmen kann wird das erste Match zu unseren Gunsten ausgehen ich tippe auf ein 5:3

  • Was soll man sagen? Glück gehabt und einen Ryan Nie. 51 saves macht er aber auch nicht jeden Tag.
    Kompliment an Bad Nauheim, die wirklich zu keiner Zeit aufgegeben haben. Letztendlich zählt aber nur der Sieg.
    Noch ist aber nichts passiert. Die Runde wird noch lang und eng und deshalb bleibt es spannend. :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Crimme, das beste Spiel in BN bisher. Die Verantwortung von mehr Leuten als Reed/Campbell getragen. Nie diesmal echter Rückhalt und bei den Ausflügen aus dem Tor sicher.
    Kein schönes Spiel, kein schönes Ergebnis. Ich freu mich auf Sonntag... :pfeif:

  • Da hast Du Recht. Habe mich selber gewundert, dass wir noch andere Torschützen haben. ;)
    Mich hat das Spiel an das erste Spiel in BN erinnert. Da seit Ihr auch angerannt und verzweifelt.
    Ich kann mich noch an Aussagen in der Teufelsküche erinnern, die uns schon als Angstgegner bezeichneten.
    Das hat sich ja dann im Laufe der Spielzeit gegeben.
    Es war halt ein typisches Playdown-Spiel. Nicht schön aber intensiv.
    Ihr müsst halt vermeiden in die Overtime zu kommen, denn die gewinnen wir fast immer. :rolleyes:
    Viel Spass morgen in Crimme. (Ernst gemeint) Last aber bitte Eure Experten der BN-FB Seite zu Hause. Die können Meinungen haben. :bash:

  • Das unser Team alles gegeben hat darfst du aber keinem in unserm Forum schreiben. Eigentlich müssten wir euch ja beherrschen, damit so manch einer den Kampf anerkennt ;)

    Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber waren im Grunde nicht wirklich gefährlicher. Am Ende hat das Team gewonnen, welches einfach weniger Fehler gemacht hat. Vielleicht kam es Crimme entgegen erstmal auswärts antreten zu können und nicht das Spiel machen zu müssen. Man merkte beiden Teams doch den Druck an, den der Abstiegskamp mitbringt. Spielerisch schön war es von beiden Teams nicht. Ich denke, es könnte eine lange Serie geben.

  • TEIL 2
    Feuer frei

    Dann schaun wir mal. Wird sicher spannend. Der Bessere möge gewinnen. Also wir.
    Musste sein, Ihr könnt ja nachlegen. :thumbup:
    Ich hoffe, Ihr habt alle eine gute Fahrt und das der Sahn heute bebt.
    Kommt wieder gut zurück, wir brauchen Euch am Sonntag. :prost:

    PS: Wie schön haben wir es hier. Keine Deppen, die den Thread zulabern. Genial! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (14. März 2014 um 12:59)

  • Bin gespannt auf die Meinung der Piratenfans und Auswärtsfahrer,habe nur nebenbei Pointstreak gelunst :D
    Wow ich dachte die Spiele werden alle eng. Aber war auch "nur" ein Sieg. Sonntag müssen wir zu Hause in Führung gehen,die Nervosität scheint jetzt Kein Problem mehr zu sein.

  • Nauheim in wirklich allen Belangen unseren Spielern weit weit vorraus, Mental voll auf PlayDowns eingestellt, immer hart am Mann und vorallem immer mit der nötigen Sekunde Vorsprung im Kopf und in den Beinen, bei uns Kein Kampf, kein richtiger Wille oder Zug zum Tor zu erkennen, irgendwie war das heute öffentliches Eislaufen mit Trikot und Zuschauern, einfach nur ganz ganz arm von unsere Seite aus, vorallem da man ja nach Freitag eigentlich eine prima Ausgangslage hatte, möglicherweise zwar nicht gut gespielt aber das erste Spiel der Serie auswärts gewonnen, eigentlich kann man nicht besser in eine Serie starten, doch was machen wir, schlafen 55. Minuten komplett, Nauheim damit völlig verdient, auch in der Höhe, als Sieger vom Eis gegangen, unsererseits kann es Sonntag nur besser werden...

  • Ich war in Heilbronn. War kürzer zum fahren und habe sicher nix falsch gemacht.
    Zum Spiel sag ich nix, das Ergebnis sagt alles. :thumbdown:
    Wer eine gute Ausgangslage so herschenkt, brauch sich nicht wundern, wenn die Fans :puke:
    :respekt: an BN, Ihr scheint die Playdown`s begriffen zu haben.

  • Zum Spielbericht auf eurer Homepage:

    Ääääääh.....


    Zitat


    Zitat:
    Das Auftaktdrittel konnten die Eispiraten noch über weite Strecke klar in ihre Hände nehmen. Bis zur 10. Minute spielte sich das Geschehen zumeist in der neutralen Zone ab, da beide Mannschaften dem Gegner wenig Räume ließen. Erst zum Ende des 1. Drittels konnte Bad Nauheim das Momentum mehr und mehr auf seine Seite ziehen. Daraus ergaben sich vermehrt Chancen für die Hessen, die aber zunächst ohne Folgen blieben. Das torlose Unentschieden ging aber bis dato in Ordnung.

    Das Auftaktdrittel konnten sie klar in ihre Hände nehmen, aber im nächsten Satz "bis zur 10. Minute in der neutralen Zone" und ab da Nauheim stärker???? Wie passt das? Suchen nach positiven Krümeln???? :schulterzuck: :suspekt:

  • Da klickst Du am besten noch einmal auf "Spielbericht", da bekommst Du dann einen ausführlicheren Kommentar. Nicht alles so auf die Goldwaage legen, im Tenor sind wir uns doch alle einig: klar verdienter Auswärtssieg.

    Edith sieht grade: wir reden von zwei unterschiedlichen Pages...nimmst die auf etconline.de - von Fans für Fans. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtl (15. März 2014 um 16:12)

  • Roten Teufel gehen in der Serie mit 2-1 in Führung. 4-1 Sieg gegen Crimmitschau

    http://www.ec-bn.de/latest-news/ku…itschau-41.html


    Persönliche Einschätzung: Völlig verdienter Sieg, hatte nie das Gefühl, das es kippen könnte. Schiri-Beobachter meinte, Nauheim mit dem größeren Willen, alle waren heiß, das Gefühl hatte man bei den Eispiraten nicht.

    Viele Löwen-Fans anwesend, wie die es sehen-als Neutrale-kann man hier lesen:
    http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t6686f81-EC-Bad-Nauheim-94.html

  • Schaffen wir heut nochmal so ein Grottenspiel?
    Wenn ja, ist es wenigstens schnell vorbei.
    Ich glaube leider nicht mehr dran, dass unser Taktikfuchs hinter der Bande, noch was aus dem Hut zaubert.
    Schon im Vorfeld, Glückwunsch an BN zum 3:1. Vielleicht hilft ja das. :pfeif:

  • Jetzt aber wirklich, Glückwunsch zum 3-1 und wohl damit jetzt auch schon fast zum vorzeitigen Klassenerhalt, kann mir absolut nicht vorstellen, dass euer Team sich das am Freitag noch nehmen lässt die Serie zu entscheiden, dazu war es nach Spiel 1 einfach zu gut eingestellt.