1. Playoffrunde EHC Freiburg - EV Füssen

  • Nochmals. So ein Heulsusengehabe von euch! Ihr habt Verschwörungstheorien sondergleichen. Seht es einfach ein. Ihr WART mal was. Aber ihr seid einfach nix mehr. Wir sind klar besser - und kotz einfach nur, dass wir die besseren Spieler haben. Aber das ist okay. Ihr flennt rum über das körperliche Spiel und wollt im selben Moment 10 Freiburger schwer verletzt sehen.
    Doppelmoral par excellence! Einfach die Niederlage morgen fressen, wobei ich hoffe, dass wir das Spiel abschenken. Damit wir eueren 4 Fans am Dienstag in Spiel 7 schön eine einschenken können. Ihr leidet echt an Geltungssucht. " Wir haben in Freiburg mehr gemacht- als die dortigen Fans" Die dicke Trommlerin war schon super- super schlecht. Und jetzt ab ins Bett. Wenn wir ernst machen, gibt es morgen ein Päckchen, aber ich denke eher, dass wir das Heimspiel noch mitnehmen. Und immer aufpassen, schaut, dass eure Fans nicht die gegenerischen Trainer angreifen, peinlicher geht`s ja nicht mehr. Auf der anderen Seite muss man das fast entschuldigen, übertriebener Inzucht treibt schon interessante Blüten...

    Und DU Sprachgenie empfiehlst hier Leuten den Duden? :rofl:

  • Hätte sich Füssen anständig aufgeführt, wäre Airich auch im zweiten Spiel nicht zum Zug gekommen.......

    Airich ist im zweiten Spiel, das bis dahin völlig in geregelten Bahnen verlief, aber erst zum "Einsatz" gekommen, als Füssen aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht hat. Damit wäre das "anständig aufführen" also gewesen, dass keine Aufholjagd gestartet wird. Aus eurer Sicht verständlich ;)

  • Die Verletzungen habe ich nach dem Spiel mit eigenen Augen gesehen. Während des Spiels sind die Spieler eben einfach auf die Bank gefahren.
    Das sieht nicht jeder Zuschauer. Aber die Spieler merken sich so etwas, das kannste mir glauben.

    Aber das gab es doch auf der anderen Seite auch. Beim zweiten Spiel in Füssen hat z.B. einer eurer Spieler nach Abpfiff noch dem Björn Friedl den Schläger ins Gesicht geschlagen. Nicht heftig, aber er hat an der Lippe leicht geblutet. Als Björn den Schiedsrichter darauf hinwies, bekam er eine Diziplinarstrafe, der Gegner gar nichts. Das sind halt die Dinge, die die Leute aufbringen, welche das gesehen haben. Und darum wundert es mich eben, daß da bei euch nach dem ersten Spiel über soviele Dinge geschimpft wurde, aber nicht über solche Sachen. Sorry.

  • Arcom, du hast in vielen Dingen recht, diese persönlichen Beleidigungen braucht es nicht. Da hat ein Füssener an Selbstüberschätzung gelitten, Stimmung gemacht haben sie trotzdem. Als Eishockeyfan sollte man froh sein, wenn viele Fans, egal welchen Lagers, zu einem Spiel kommen. Diese Füssener sind unsere Gäste und so sollte man sie behandeln. Bisher hat das im Stadion auch perfekt geklappt.

    Ansonsten kann ich den Freiburgern nur raten diese Diskussionen mit den Füssenern einzustellen. Wir drehen uns im Kreis. Es wird unserem Trainer unterstellt, unsere Mannschaft wird miesgemacht (warum sich die Füssener etwas gegen den "großen" Gegner Freiburg einbilden, verstehe ich bis heute nicht. Bei uns ging es Anfang dieser Saison um den Klassenerhalt (!)) und die versteckten Fouls und Provokationen hat es auf Füssener Seite nicht gegeben (jedenfalls nicht in unserem Ausmaß)... Das ist sinnlos. Drücken wir die Daumen heute Abend und freuen wir uns, wenn die Serie gegen Füssen bald zuende ist.

    Ankündigung: Liebe Füssener, ich hoffe sehr, dass ihr die Aktion, die es heute Abend von ein paar Freiburger Fans gibt, nicht falsch versteht. Das ist nur eine satirische Reaktion auf euer Geschreibsel, Stichwort "Übertreibung". Ich bin gespannt...

  • Na, dann hoffen wir mal, daß diesen Freiburger Fans klar ist, daß es bei jedem Verein Leute gibt, die auf irgendeinen Blödsinn anspringen könnten. Hoffe, daß es wegen so etwas nicht doch noch zu unschönen Szenen kommt, denn bisher spielte sich die Rivalität ja ausschließlich im Internet ab, und das ist auch gut so 8)


  • Ankündigung: Liebe Füssener, ich hoffe sehr, dass ihr die Aktion, die es heute Abend von ein paar Freiburger Fans gibt, nicht falsch versteht. Das ist nur eine satirische Reaktion auf euer Geschreibsel, Stichwort "Übertreibung". Ich bin gespannt...

    Muß ja in Freiburg brennend interessant sein, das Geschreibsel. :whistling:
    Daß man sich da gleich so eine Mühe macht...

  • Muß ja in Freiburg brennend interessant sein, das Geschreibsel. :whistling:
    Daß man sich da gleich so eine Mühe macht...

    Naja, es ist halt schon ein Treppenwitz, wenn man von Füssener Seite aus, ob im Forum oder in irgendwelchen Pseudo-Pressekonferenzen, von irgendwelchen Absichten bezüglich des Herausnehmens von Leistungsträgern gesprochen wird. Die meisten Freiburger amüsiert das sehr!
    Vor allem nach den misslungenen Aktionen in Spiel 1.

    Der Unterschied ist nur: wir haben uns darüber nicht aufgeregt, weil wir Spiel 1 u.a. wegen einer katastrophalen Chancenverwertung verloren hatten und nicht wegen den Stockfouls gegen Wieckis Bein oder Billichs Arm. Vielleicht aber auch, weils glimpflich endete.

  • Die mehrfach schwer verletzten Mojtek und Gordon am Start heute. Die Wunderheilung im Allgäu. So gute Ärzte bräuchten wir mal...

    2 Mal editiert, zuletzt von Arcom (9. März 2014 um 18:46)

  • Hey Landjäger, ich hab ein Rätsel für dich.

    Sommer + Pause (Welches Wort ist gesucht?)

    Tipp1: durch kombinieren der oben genannten Worte, wirst du das gesuchte Wort heraus finden.

    Tipp2: Beschreibt auch das Ende der Playoffs. Gerade zu beobachten: In eurer Halle! Falls du nicht einer der Fans warst, die schon im zweitel Drittel heim sind.

  • Hey Landjäger, ich hab ein Rätsel für dich.

    Sommer + Pause (Welches Wort ist gesucht?)

    Tipp1: durch kombinieren der oben genannten Worte, wirst du das gesuchte Wort heraus finden.

    Tipp2: Beschreibt auch das Ende der Playoffs. Gerade zu beobachten: In eurer Halle! Falls du nicht einer der Fans warst, die schon im zweitel Drittel heim sind.


    Ich mach es kurz für dich,ich kann mit Niederlagen gut leben,so ist es nun mal im Sport!

    Glückwunsch an Freiburg!