51. Spieltag Riessersee-Rosenheim

  • Dass ihr in Rosenheim keine Alkis habt liegt wahrscheinlich an eurem Biersponsor :D
    Ich hab die Vermutung die guten ALs wrchseln nicht zum EVL oder zum SCR, sondern in die Biermetropole Bayern

  • Glückwunsch zum sieg nach Garmisch,da werden sich unsere jung`s was anhören dürfen und zwar von trainer und fans .Und das ding mit 4 blinden ist ja ordentlich nach hinten losgegangen.kann mir einmal jemand erklären wie mann bei einem Torschuss von der blauen Linie eine strafe wegen stock schlagen bekommen kann :bash: verloren haben wir aber nicht wegen den schirie`s

  • EDIT kronsohn:
    Also die Strasfe wegen Stockschlag gegen Rosenheim war schon mehr wie lächerlich, aber auch viele andere, wie die erste gegen Bohmbach.
    Nichts desto trotz, gutes Spiel auf sehr hohem Nieveau. Mich hat gewundert, dass der SBR nicht früher den Häkkinen raus genommen hat.
    Wenn wir schon beim Thema sind, senationelle Schauspieleinlagen vom Torhüter, einige andere Schiedsrichter hätten ihm eine Strafe gegeben.

    Tut mir leid ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
    Mit Goali sind wir einfach besser. ;)

    PS: Respekt, ihr habt euren Boykott durchgezogen,ca.30 Rosenheimer vor Ort, was meiner Meinug nach eurer Mannschaft mindestens einen Punkt gekostet hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von gap-fan (1. März 2014 um 09:39)

  • naja ob man da von Respekt reden kann, wenn man diesen Boykott unterstützt. Ich finde es total peinlich, wenn man seine Mannschaft nicht unterstützt und der Herde der Bullen hinterherläuft. Aber gut muss jeder selbst wissen. 3000 eigene Zuschauer in Garmisch, da muss man Respekt vor haben, ohne Wintersportwoche, ohne Fans vom Gegner. Riesen Respekt an Garmisch für die tolle Unterstützung.

    Richtig peinlich finde ich den Rosenheim24 Bericht. Zu eigenen Strafen auch noch sagen, dass die Gegner eine Strafe hätten kriegen müssen und deshalb verloren wurde, dass ist eigentlich der Knaller. Das schlechte Verlieren in Rosenheim geht anscheinend weiter. Und dieser Vollkoffer der das schreibt, muss das ja anscheinend machen, denn er ist ja auch der Moderator der Pressekonferenzen der Rosenheimer... alles klar bei denen:)


    Super Einsatz, Kampf und Spiel des SCR und damit der vierte Sieg gegen Rosenheim in dieser Saison. Danke an die Mannschaft, Trainer und Ralph Bader:) :prost: :beer: :beer: :beer:

  • 1. Respekt an die Rosenheimer dass sie es so durch gezogen haben

    2. Ihr habt euch lächerlich gemacht und eurer Mannschaft auch noch die Punkte mit gekostet

    3. 3000 Zuschauer ohne euch und jetzt könnt ihr euer Gelaber von davor mal schön stecken lassen.

    Edit: Auf ganzer Linie gibt es nur einen Verlierer und das ist Rosenheim.

  • 1. Respekt an die Rosenheimer dass sie es so durch gezogen haben

    2. Ihr habt euch lächerlich gemacht und eurer Mannschaft auch noch die Punkte mit gekostet

    3. 3000 Zuschauer ohne euch und jetzt könnt ihr euer Gelaber von davor mal schön stecken lassen.

    Edit: Auf ganzer Linie gibt es nur einen Verlierer und das ist Rosenheim.


    guten Morgen

    Zuschauer, die nicht kommen, kosten eine Mannschaft Punkte ?? Strickst Du Dir da nicht Deine eigene Legende zusammen ??
    und dass Rosenheim Verlierer auf der ganzen Linie sein soll wird sich im Laufe der Zeit zeigen

    ansonsten Glückwunsch nach Garmisch zum Sieg gegen RO

    gruß aus LA

  • Ruhrpottler
    du disqualifizierst dich zum wiederholten Male für eine vernünftige Diskussion. Armes kleines Licht, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    dethle
    ich sehe uns in keinsterweise als Verlierer auf ganzer Linie, wieso denn auch? Nur weil man in GAP 3 Punkte gelassen hat? Schätzt du uns so stark und euch so schwach ein dass dies so eine Sensation ist dass ihr gg uns gewinnt?
    Wir haben in der Zwischenrunde die ersten Punkte gelassen und das wohl völlig zurecht, wenn man den Ticker so verfolgt hat oder heute das OVB gelesen hat, kann man GAP nur gratulieren die bessere Manschaft hat gewonnen und das wars dann auch schon.

  • Es gab Spiele da kamen aus Garmisch auch nicht mehr als 30 "Hanseln" nach Rosenheim ... nach der Meinung der SCR-Fans müsste man im nachhinein auch sagen, daß sie damals nur immer verloren haben, weil so wenige nach Rosenheim gekommen sind.

    Also liebe Fans in Bremerhaven, Crimmitschau, Dresden, Weißwasser ... wir verlieren bei euch nur weil wir nur mit ca. 30 Auswärtsfans zu euch fahren. :D (Endlich sagt uns das mal einer ... und ich dachte immer, daß es auch sein kann das der Gegner stärker war...) :thumbsup:

  • Aber wenn es der Mannschaft gar nichts ausmacht, wenn sie keine Unterstützung haben, dann Frag ich mich warum ihr bei euren Heimspielen überhaupt die Mannschaft anfeuert?

    Ich behaupte, dass man durch lautstarke Unterstützung seiner Mannschaft mit sicherheit noch ein paar Prozent entlocken kann. Ob es gestern gereicht hätte ist natürlich spekulation, aber so groß war der Unterschied zwischen den Mannschaften gestern nicht.

  • Auf dem Eis gehen die Punkte völlig zurecht an den SCR, aber ich versteh auch Toni Krinner, dass das nicht unbedingt die Spielweise ist die er sehen will. Er meinte die Mannschaft muss bis zu den Playoffs wieder zu ihrer Form finden. Das wir auch ohne Topform gegen den SBR gewinnen, liegt vor allem an ihm und seiner Defensivtaktik. Der Start war für uns nach Maß und solche Situationen wären eigtl. wie gemacht für Fans ihre Mannschaft wieder aufzubauen.

    Zum Boykott:
    Ich möchte jetzt nicht so weit gehen und sagen RO hätte mit Fans im Rücken gepunktet, aber schlechter gelaufen wärs mit Sicherheit nicht.
    Man wollte in Rosenheim ein Zeichen setzen und hat dies von Fanseite mit markigen Sprüchen versehen. Das Ganze ging aber eben komplett nach hinten los, das Spiel verloren, die großen Sprüche von wegen keine Stimmung und erwartete Zuschauerzahlen von ca 1.500, all das lässt RO jetzt in einem schlechten Licht stehen. Die Aussagen uns könnte das finanziell ernsthaft schädigen, konnte ich eh nicht für voll nehmen. Man wird sich im Nachhinein fragen müssen, was man mit dieser Vergeltungsaktion erreicht hat, außer aus Trotz dem SCR 300 Zuschauer bei wahrscheinlich knapp 50.000 Zuschauern in HR und ZR gekostet zu haben.

    Man sollte es jetzt wie die beiden Coaches in der PK halten und eine gesunde Rivalität behalten ohne diesen Kinderkram. Wie es aussieht sieht man sich in den Playoffs so schnell nicht und das ist sportlich wahrschl. gar nicht so schlecht für RO :P . Und der ein oder andere Rosenheimer sollte sich vl. in 3-4 Tagen nochmal die PK ansehen und das Interview im Merkur lesen und hinterfragen welche Paranoia ihn zur ein oder anderen Aussage bewogen haben.

    Fazit aus diesem Thread und dem Kleinkrieg mit Rosenheim: Hätte unsere Kapuzenpulli-Fraktion sich nicht mit den LA-Fans geprügelt,gäbs vermutlich dank Rosenheim-Bashing eine Fanfreundschaft zwischen Landshut und Garmisch :rofl: