Gerüchte EV Landshut 2014/15


  • Es kommt halt drauf an, wie man reagiert. Wenn man reagiert dann richtig und dann hätte man eine Granate verpflichten müssen und nicht einen OL-Spieler, der seine beste DEL2 Zeit bei den Indians hatte und die, wenn ich mich recht erinnere, die Liga nicht gerade gerockt haben in ihrer Zugehörigkeit. Bei Weiman hat man einfach zu lange gewartet. Einen Häkkinen hätte man schon in die Vorbereitung mit einbeziehen sollen. Auch eine Abwehr muss sich auf einen Goalie einstellen. Aber da hat man die Abwehr in der Vorbereitung und im 1. Spiel gleich alleine gelassen.

    Ja dann nenne uns mal eine Granate die man hätte verpflichten können - bin schon gespannt!


  • Es kommt halt drauf an, wie man reagiert. Wenn man reagiert dann richtig und dann hätte man eine Granate verpflichten müssen und nicht einen OL-Spieler, der seine beste DEL2 Zeit bei den Indians hatte und die, wenn ich mich recht erinnere, die Liga nicht gerade gerockt haben in ihrer Zugehörigkeit. Bei Weiman hat man einfach zu lange gewartet. Einen Häkkinen hätte man schon in die Vorbereitung mit einbeziehen sollen. Auch eine Abwehr muss sich auf einen Goalie einstellen. Aber da hat man die Abwehr in der Vorbereitung und im 1. Spiel gleich alleine gelassen.


    guten Morgen

    so ist doch Deine Argumentationskette ok
    bis auf die "Granate" ;)
    nur im Endeffekt hat man das nicht und das wird seine Gründe haben

    lg aus LA

    P.S. bubbi: Sören Sturm ;) da hat man aber anscheinend ganz schnell abgewunken, als man die Modelitäten seines Vertrags gehört hat :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (17. September 2014 um 08:32)

  • Ja dann nenne uns mal eine Granate die man hätte verpflichten können - bin schon gespannt!

    Das kann ich dir nicht sagen, weil bei mir nicht die ganzen Faxe der Agenten eingehen, sondern auf der Geschäftsstelle von Herrn Donbeck. Außerdem ist deine Aussage sehr polemisch. Außerdem hab ich keinen Überblick über alle Free Agents, die zur Zeit frei sind. Auch nicht mein Job. Mein Job ist, jedes WE ins Stadion zu bunkern, an der Kasse meinen Eintritt zu löhnen und die Mannschaft zu unterstützen. Den Rest muss Herr Donbeck erledigen.

  • Sicherlich wird ein Kyle Doyle seine DEL2-Tauglichkeit beweisen müssen, aber Kyle kenne ich nur als topfitten Spieler und schnellen und wendigen Skater der gerade von der neuen Icing-Regel profitieren kann. Ich hätte Kyle sehr gerne weiter in Kassel als Center für Reihe 3 gesehen aber das Problem des drohenden Betriebsübergangs ist ja bekannt. Das wird der Grund sein, weshalb Kyle kein Angebot erhalten hat.

    Und was nicht unwichtig ist: Mit Kyle habt ihr charakterlich einen absolut einwandfreien Spieler verpflichtet der immer alles gibt!

    Viel Erfolg in Landshut an unseren "Karl Dall" ;)

  • guten Morgen

    der EVL reagiert anscheinend auf die "Löcher" in der Abwehr und will einen deutschen Verteidiger engagieren

    lg aus LA

  • Wenn es der ist, den ich vermute, kommt der Kollege über den grossen Teich eingeflogen und könnte zurecht in der DEL2 als Kracher gelten.
    Wobei ich sagen muss, dass ich es kaum glauben kann, dass so einer in die DEL2 geht - auch nicht nach Landshut ;) .

    Denke tendenziell, dass die Löcher dann deutlich kleiner werden.


    Ist schon eine gute Arbeit, die da in LA gemacht wird, wenn auch die absoluten Ergebnisse noch auf sich warten lassen. Aber da man als Neunter Meister werden kann, kann auch der EVL als Vierter/Fünfter/Sechster DEL2-Meister werden :)

  • Ist das endlich der Deutsche AHL Spieler, den Rumrich schon seit 3 Jahren versucht zu finden ?

    guten Tag

    wenn er sich in die Reihe es "Panikkaufs" Doyle, des "Blinden" Jarrett, der sich erst den Hintern aufreisst, seitdem er das Experten-Forum gelesen hat und der "Wundertüte" PJ einreiht, dann ist doch Alles gut, oder ?

    gruß aus LA

  • Wenn er sich aber in die reihe der gestandenen vorzeigeverteidiger mueller, baumgartner, gawlik und co einreiht oder so toll funktioniert wie die 'bahnbrechende' Kooperation mit Ingolstadt, dann kann man sich das geld auch sparen

  • Wenn er sich aber in die reihe der gestandenen vorzeigeverteidiger mueller, baumgartner, gawlik und co einreiht oder so toll funktioniert wie die 'bahnbrechende' Kooperation mit Ingolstadt, dann kann man sich das geld auch sparen


    guten Abend

    stimmt
    aber Brad Staubitz wäre schon eine Hausmarke :)

    gruß aus LA

  • Waere er, wobei der eigentlich ein aussen ist. Naja keine hoffnungen machen, dann koennen sie nicht enttaeuscht werden


    guten Abend

    passt nicht in Deinen (Don)Beck-Counter ;) ist doch schon ne Nummer, wenn so einer im Gespräch ist

    übrigens er ist gelernter Verteidiger und wurde zum Stürmer umgeschult
    aber man findet bestimmt noch das Haar in der Suppe
    bei 230 NHL bzw. 280 AHL-Spielen

    gruß aus LA

  • Mit fällt das Wort "goon"gantisch dazu ein :rofl:

    Was ich mich frage ist halt wo das Geld herkommt.

    • Pasi nachverpflichtet
    • Doyle geholt
    • Sedlar bekommt nen Vertrag
    • Vantuch hat bestimmt auch Geld bekommen (wenn auch nur kurzzeitig)

    Naja man wird bestimmt schon bissel Geld zurückgelegt haben, da man eh noch im November nachlegen wollte.

    Aber es wird was gemacht :thumbup:

    Ich freue mich dann schon auf November/Dezember :pfeif:

  • Naja. Häkkinnen wurde verpflichtet, als Weiman von der Krankenkasse übernommen wurde. AUsserdem dürfte Weiman mehr kosten als Pasi, also hat man da schon Doyle halb mit dabei. Bleibt nur die Verpflichtung von Vantuch, die getätigt wurde, als Endrass von der Krankenkasse übernommen wurde.