Starbulls Rosenheim vs SC Riessersee

  • SCR tritt ohne Torwart an, Aichner kommt Wunsch um Spielverlegung nicht nach... :respekt: nach Rosenheim! Mein optimistischer Tipp: 7-2 SBR

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (6. Februar 2014 um 21:30)

  • Ja diese Frage hätte ich mir auch gestellt , beim Fußball können vertragslose Spieler ja noch nach der Frist wechseln ...
    Andere Frage , ich kann mich an ein Bundesliga Verein erinnern , glaube Hansa Rostock , die haben mal ihren Torwarttrainer Spielen lassen . Ohne jetzt zu wissen wer diese Aufgabe inne hat , wäre doch bestimmt besser als ein Feldspieler ?! ( wenn das überhaupt erlaubt wäre )

    Auf jedenfall ganz ganz bitter :!:

  • Rosenheim und München haben mir die vergangenen Tage unter Beweis gestellt, warum mir diese Anbandelung an die DEL nicht wirklich gefallen will...Sportlichkeit und Fairness kommen da in einem mMn nicht mehr tolerierbaren Maße zu kurz.

  • Es ist immer leicht nun auf diese beiden Vereine einzuhauen, aber man weiß bislang nicht, wie hätte der eigene Verein in der gleichen Situation zum jetzigen Zeitpunkt, bei dieser Tabellensituation reagiert!

  • Sehr unglücklich alles. Ist halt vor allem nicht fair gegenüber allen anderen Tabellennachbarn. So wies aussieht gibts bei Sertl und Schmidt keine Hoffnung dass einer von beiden morgen fit genug sein wird sich zwischen die Pfosten zu stellen und Treutle wird wahrscheinlich von Red Bull aus nicht dürfen. :wacko:

  • Zitat

    Hat Riessersee das Heimspiel am Sonntag gegen Kaufbeuren schon verlegt ? Nein ? Warum nicht ?

    Weil Ralf Bader ein hinterhältiger Ar... ist und die Liga verarscht!

  • Ach das Heimspiel gegen Kaufbeuren wird schon ausgetragen um Kasse zu machen, aber die dummen Rosenheimer sollen ihr Heimspiel an einem unattraktiven Dienstag spielen, wenn keiner hin geht. Ja klar.

  • Ach das Heimspiel gegen Kaufbeuren wird schon ausgetragen um Kasse zu machen, aber die dummen Rosenheimer sollen ihr Heimspiel an einem unattraktiven Dienstag spielen, wenn keiner hin geht. Ja klar.


    Jap genau erkannt, wir haben einfach nur mega Bock drauf euch zu schaden. Im Ernst, beide Seiten sollten mal runterkommen von dem ''die wollen uns doch nur böses''-Trip. Kann mir die schlauen Kommentare schon ausmalen wenn Sertl am Sonntag wieder spielen sollte. Oder sollen wir ihm besser sagen er soll vorsorglich noch bis Sonntagabend krank bleiben um möglichen Verschwörungstheorien nicht noch mehr Nahrung zu geben?

  • Das dürfte alles nicht mehr gehen...Wechselfrist...ausgenommen Spieler von Clubs die Insolvenz gegangen sind. 8|


    Mit Sport hat das alles nichts mehr zu tun... :seestars:


    guten Abend

    Peppi Heiß reaktivieren ;) oder einen Goalie, der seit Anfang der Saison nicht gespielt, z.B. scott langkow, kellen Briggs, tyson sexsmith, alec Richards, Chis Holt
    das sind jetzt auf 5 Minuten fünf free agents, also Möglichkeiten gäbe es schon, sorry


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. Februar 2014 um 23:45)

  • da ist scheinbar seit dem letzten spiel gegen garmisch doch mehr im busch als man als normaler fan weiss!
    rosenheim hat letztes jahr gegen weisswasser schon ein spiel verlegt - wegen vielen kranken im lausitzer team.

    mir kommt das vor als wäre es eine retourekutsche für irgendwas was vorgefallen ist- anders kann ichs nicht erklären. bei verlegegung wäre staal bei uns auch wieder dabei - was kein nachteil wäre.
    Ich wär fairerweise für eine verlegung. nichts desto trotz glaub ich dass ein etatmässiger torwart im tor stehen würde falls das spiel stattfindet


  • guten Abend

    Peppi Heiß reaktivieren ;) oder einen Goalie, der seit Anfang der Saison nicht gespielt, z.B. scott langkow, kellen Briggs, tyson sexsmith, alec Richards, Chis Holt
    das sind jetzt auf 5 Minuten fünf free agents, also Möglichkeiten gäbe es schon, sorry


    gruß aus LA

    Wäre da nicht der Transferschluß letzte Woche gewesen, ließe sich da sicher irgend wer auftreiben. Aber so schaut's in der Hinsicht eben schlecht aus.

  • Wäre da nicht der Transferschluß letzte Woche gewesen, ließe sich da sicher irgend wer auftreiben. Aber so schaut's in der Hinsicht eben schlecht aus.

    Guten Abend

    Sorry, da hat sich in meinem wissen ein Fehler eingeschlichen :rolleyes: Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. Februar 2014 um 00:49)