Homosexualität im Eishockey

  • schlechter Mensch? Primat trifft es da eher. Leben und leben lassen.

    ich wollte es bei allem ärger noch liebevoll schreiben, hätte ich geschrieben dass er ein ash.hole ist wäre ich bestimmt aus dem Forum geflogen. das einzige, wo sich evtl. die anders denken menschen stören könnten, ist, wie sich manche gleichgeschlechtliche menschen in der Öffentlichkeit geben, d.h. aber auch nur weil wir deutsche z.t. viel zu verklemmt erzogen werden und wir viel zu intolerant sind.......................................

  • LEUTE!! Schonmal was von Ironie gehört? Habt ihr meine vorigen Postings nicht gelesen?

    Es gibt durchaus Deppen die so denken, deswegen brachte ich das an. Allerdings dacht eich auch, dass meine vorigen Postings eindeutig genug waren um die Ironie zu enttarnen...

  • Solange in unserem Land kinderfi... Ökos mitregieren dürfen ist alles gut...

    Und Du solltest Dich bezüglich dieser Debatte nochmal gründlicher über die HIntergründe informieren, anscheinend hast Du nur die BILD-Quintessenz davon behalten.

  • LEUTE!! Schonmal was von Ironie gehört? Habt ihr meine vorigen Postings nicht gelesen?

    Es gibt durchaus Deppen die so denken, deswegen brachte ich das an. Allerdings dacht eich auch, dass meine vorigen Postings eindeutig genug waren um die Ironie zu enttarnen...

    hinterher zurück rudern ist eigentlich zu spät, weil mit der aussage "....
    Ja aber Lesben sind doch geil, Schwule sind ekelhaft!....."
    ist die pure Provokation ausgesprochen.


    ich sehe da nirgends, aber auch wirklich nirgends!!!!! eine Ironie!!!! Habe fertig!!!!

  • besser sollte es heißen: " .........wird es kaum einen schwulen bzw. lesbischen Menschen geben sich zu outen."

    Im Sinne, dass es ja Frauen und Männermannschaftssportarten gibt!!!!!!


    Ne, ich bleibe dabei.. hätte vielleicht "aktive Sportler" schreiben sollen.
    Denn sich zur Homosexualität zu bekennen hat in anderen Bereichen nicht diesen anrüchigen Touch, wie im Sport (im speziellen Fußball). Es gibt so viele Musiker, Politiker, Schauspieler etc., die sich zu ihrer Homosexualität bekennen, da scheint es nach anfänglichen Problemen mittlerweile keine Berührungsängste zu geben.
    Im Sport sind es aber komischerweise auch eher die Männer, die diesen Schritt nicht wagen, lesbische Sportlerinnen gibt es einige, da gab es vielleicht zu Beginn einige Diskussionen, das war es aber. Als Mann hat man "stark" zu sein, schwul wird von vielen (warum auch immer) aber als schwach interpretiert. Deswegen und mit Sicherheit auch der Problematik im eigenen Team bzw. mit den Fans, wird es wohl kaum einen Aktiven geben, der den Gang an die Öffentlichkeit gehen wird.


    Im übrigen habe ich Gasolines Eintrag durchaus ironisch verstanden.. denn: lesbisches Verhalten wird eher toleriert bzw. finden Männer ja so geil, schwules Verhalten wirkt dabei vor allem auf Männer ekelhaft. Komisch, oder?

  • Und Du solltest Dich bezüglich dieser Debatte nochmal gründlicher über die HIntergründe informieren, anscheinend hast Du nur die BILD-Quintessenz davon behalten.


    Psst. Er kommt aus Bayern, da gibts nur CSU und Nicht-CSU und Nicht-CSU ist keine Alternative. Außer vielleicht in München und Nürnberg ;)

  • hinterher zurück rudern ist eigentlich zu spät, weil mit der aussage "....
    Ja aber Lesben sind doch geil, Schwule sind ekelhaft!....."
    ist die pure Provokation ausgesprochen.


    ich sehe da nirgends, aber auch wirklich nirgends!!!!! eine Ironie!!!! Habe fertig!!!!

    Hab genau gewusst, dass das kommt. Lies meine Beiträge vorher nochmal, wenn Du es dann immernoch nicht verstehst, darfst Du mich gerne auf Ignore setzen ;)

    Im übrigen habe ich Gasolines Eintrag durchaus ironisch verstanden.. denn: lesbisches Verhalten wird eher toleriert bzw. finden Männer ja so geil, schwules Verhalten wirkt dabei vor allem auf Männer ekelhaft. Komisch, oder?

    Einer hats verstanden, juhuu :love:

    Gerne stelle ich da auch immer den Vergleich:
    Werden hetero Männer von schwulen Männern angemacht, dann ist der Ofen bei den meisten total aus. Alleine die Vorstellung treibt die meisten ja fast schon zum Brechreiz. Wo genau ist da jetzt der Unterschied, wenn die Anmache von einer nennen wir es mal nicht ganz tageslichttauglichen Frau kommt? Die heteros fühlen sich dadurch gerade zu beleidigt warum? Was impliziert das, wenn man fürs gleiche Geschlecht interesant ist?
    Ich glaube es ist unter anderem wie so oft die Angst vorm unbekannten.

    Gibt es Studien wer dem gleichen Geschlecht gegenüber aufgeschlossener ist in sexueller HInsicht? Ich wette es sind die Frauen.

    Psst. Er kommt aus Bayern, da gibts nur CSU und Nicht-CSU und Nicht-CSU ist keine Alternative. Außer vielleicht in München und Nürnberg ;)

    Ah, danke für die Aufklärung :D

  • Und Du solltest Dich bezüglich dieser Debatte nochmal gründlicher über die HIntergründe informieren, anscheinend hast Du nur die BILD-Quintessenz davon behalten.

    Achso, wurde Cohn-Bendit mittlerweile aus der Partei geworfen?


  • Psst. Er kommt aus Bayern, da gibts nur CSU und Nicht-CSU und Nicht-CSU ist keine Alternative. Außer vielleicht in München und Nürnberg ;)

    Trotzdem wollen alle nach Bayern, komisch oder? Und wo stammt eigentlich der "Hitz" ab? Ääähm, ja...

  • Bei deiner Argumentation, bestünde auch der gesamte katholische Klerus aus Kinderfi...rn.
    btw: Cohn-Bendit wird nicht die Tat, sondern lediglich Befürwortung vorgeworfen, wie übrigens auch Teilen der FDP. Das waren halt Verirrungen der 70er Jahre


  • Weder noch. Eher Deine waghalsigen Aussagen.

    chris


    Wieso? Es sind drei aktuelle Themen.
    Die CSU will die PKW Maut für Ausländer, sogar EU Ausländer, was defacto eine Benachteiligung von Ausländer ist. Und selbst die positive Erwartung an zusätzlichen Einnahmen der CSU nur relativ gering sind im Vergleich zu den Investitionsmengen im Bereich Straße.
    Die CSU macht zur Zeit Stimmung gegen Bulgaren und Rumänen. Obwohl die Erfahrung aus früheren EU Erweiterungen und Prognosen vieler Experten erwarten lassen, dass der Großteil der Einwanderer gewollt ist in Deutschland zu arbeiten und Steuern und Sozialversicherungen zu zahlen. Auch klagt die Wirtschaft über Fachkräftemangel, die durch Rumänen und Bulgaren teilweise entgegen gesteuert werden wird.
    Und die Union hat im aktuellen Koalitionsvertrag durchgesetzt, dass Homosexuelle nicht gleich gestellt werden.
    Fazit. Diskriminierung von Ausländern, Vorurteile gegen Ausländer und eine Einschränkung von Rechten für Homosexuellen.

  • Ich kann mit der Art und Weise und dem Zeitpunkt dieses "Coming Outs" überhaupt nichts anfangen, zumal ich es allgemein als unnötig erachte, die eigene Homosexualität überhaupt zu einem Thema zu machen. Das ist jedermanns Privatsache, mehr nicht. Oder müssen künftig dann alle Promis öffentlich machen, dass sie auf jüngere/ältere Partner stehen und mit welchen Sexualpraktiken sie ihr Liebesleben ausfüllen, ect.?

    Seine Wirkung in Bezug auf "Sotschi 2014" sehe ich ebenso sehr begrenzt, da er ja kein aktueller Topstar ist, sondern seit Jahren kaum mehr groß beachtet wurde wegen seiner vielen Verletzungen.


    Den Zeitpunkt hat er ganz bewusst gewählt. Unnötig ist es schondeswegen nicht, weil man ja sieht welche Wellen sowas schlägt. Unnötig wäre es erst, wenn sich keine Zeitung mehr dafür interessiert.

    Und es ist eben nicht Privatsache, wäre er mit seinem Freund Hand in Hand durch die Stadt gelaufen gäbe es das gleiche Echo.

    Was willst du eigentlich mit Sexualpraktiken? Warum reduzierst du Homosexualität auf die sexuelle Praktik?

    Es ist auch egal ob er seit jahren nicht beachtet wurde, die Welle die diese Meldung schlägt spricht Bände. Und es bestätigt das auch der Zeitpunkt nicht falsch gewesen sein kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (9. Januar 2014 um 21:33)

  • Interessante Diskussion. Wer nicht für die vollständige Gleichstelllung von Homosexuellen mit Heterosexuellen ist, ist homophob. Wer gegen die Einwanderung von völlig ungebildeten Menschen (ohne Chance auf einen Arbeitsplatz) in die Sozialsysteme auf Kosten der Steuerzahler in D ist, der ist braun und ausländerfeindlich. Und die Einführung einer Pkw-Maut für Menschen aus den Ländern, in denen wir Deutsche seit zig Jahren Pkw-Maut bezahlen, ist auch ausländerfeindlich (ah ja, die alte Nazi-Keule mal wieder... bloß dass die halt bei der denkenden Bevölkerung schon lange nicht mehr zieht). Und nein, ich bin kein CSU-Wähler, ich mag nur diese dämlichen Totschlagsargumente nicht.

    Demzufolge war übrigens die gesamte deutsche Gesetzgebung und Justiz in der Zeit von 1872 bis 1994 auch homophob und braun, weil in der Zeit homosexuelle Handlungen nach §175 StGB unter Strafe gestellt waren und auch bestraft wurden. Ab 1973 halt dann nur noch Verkehr mit Jugendlichen.

    Und meine persönliche Meinung: Mich interessiert es einen feuchten Dreck, mit wem oder was ein Hitzlsperger oder sonst irgendwer ins Bett steigt, so lange er keinem Gewalt antut und die bestehenden Gesetze beachtet. Und ich finde weder Schwule noch Lesben irgendwie ekelhaft - so lange sie mich mit ihren nervtötenden "Outcomings" und "Outings" in Ruhe lassen. Genauso wie es mich einen Dreck interessiert, in welchen Stellungen irgendwer seine Frau knattert und was für ausgefallene Praktiken er dabei anwendet. Ich will diesen Käse einfach nicht hören. Genau DAS ist nämlich ekelhaft - jedem seine persönlichen Vorlieben ins Knie zu schrauben, obwohl es eh keinen interessiert. Irgendwann kommt dann einer und erzählt in seinem Outing detailgenau, was für einen Heidenspaß er gestern nacht in Nachbars Kuhstall hatte, und das muss man dann wahrscheinlich auch noch "ganz doll mutig" finden.

  • Und ich finde weder Schwule noch Lesben irgendwie ekelhaft - so lange sie mich mit ihren nervtötenden "Outcomings" und "Outings" in Ruhe lassen.

    Stehen sie bei dir vor der Tür um es zu verkünden? :suspekt:

    Zitat

    Und die Einführung einer Pkw-Maut für Menschen aus den Ländern, in denen wir Deutsche seit zig Jahren Pkw-Maut bezahlen, ist auch ausländerfeindlich

    Mit dem Untershied das in all den Ländern auch die Einheimischen Maut bezahlen müssen. ;)

    Zitat

    Ich will diesen Käse einfach nicht hören. Genau DAS ist nämlich ekelhaft - jedem seine persönlichen Vorlieben ins Knie zu schrauben, obwohl es eh keinen interessiert. Irgendwann kommt dann einer und erzählt in seinem Outing detailgenau, was für einen Heidenspaß er gestern nacht in Nachbars Kuhstall hatte, und das muss man dann wahrscheinlich auch noch "ganz doll mutig" finden.

    Ohne Worte, wegen Leuten wie dir MUSS es einfach mal los gehen das sich immer mehr öffentlich outen.
    Ekelhafte Einstellung... :puke:

  • Es ist ein Unterschied, ob alle Maut bezahlen oder es so verrechnet wird, dass nur Ausländer zur Kasse gebeten werden.

    Es ist ein Unterschied, ob man vor Einwanderer warnt, die unser Sozialsystem missbrauchen oder ob man den Fokus auf diesen Bruchteil lenkt. Zumal die Erweiterung schon lange bekannt ist und Schwarz-Gelb in der letzten Amtszeit schon die Möglichkeit hatte, den Missbrauch durch entsprächende Gesetze einzudemmen.
    Und es ich heuchlerisch, wenn die Union das Comingout lobt, aber gleichzeitig eine Gleichstellung verhindert.