• Nach dem ich vor unserem Sonderzug in die Quadratestadt einiges sehr negatives seitens der Schwenninger und der Augsburger über die Zustände in Mannheim gelesen habe, bin ich jetzt erfreulicher weise sehr verwundert.
    Wir waren ja ca, 500 Fans im Sonderzug und ca. 70 Privatfahrer. "Abgeholt" wurden wir von einem einzigen Polizisten in Zivil der uns voraus ging. Die Kontrolle am Eingang ganz normal und sehr freundlich. Im Stadion selbst konnten sich alle völlig frei in allen Bereichen bewegen und die Ordner in Mannheim waren alle überaus nett und hilfsbereit. Und wir Münchner wurden auch vom Stadionsprecher sehr herzlich begrüßt und auch wieder verabschiedet.
    Also: Danke Mannheim, es war wirklich super bei euch.

    Zu Zach: Man hat gestern schon seine Handschrift gesehen. Mannheim hatte ganz schön Beton angerührt. Standen sicher mit 4 Mann an der blauen eigenen Linie. Nicht unbedingt schön, aber offensichtlich erfolgreich.